6×24 – Die Zweitbesetzung | The Understudy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328546
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bei einem Freundschaftsspiel rennt George Bette Midler um. Die Schauspielerin muss daraufhin ins Krankenhaus. Dort kümmert sich Kramer rührend um sie.

    Quelle: Premiere

    #387545
    Anonym
    Gast

    Genial, wie Jerry’s Freundin Gennice gleich am Anfang wegen einem Film heult – und Jerry sich wie er halt ist weigert, die 2 Schritte zu machen und irgendwas zu tun – wie letzte Folge mit den Tickets. =) „I can’t – I won’t“ – Arme beleidgt verschränkt! :> Klasse, müsste öfters kommen. Alter, die Frau ist labil, wie sie dann auch noch heult, als ihre Frankfurter runterfällt – ich kipp weg. Klasse, wie sie wegen der verstorbenen Großmutter nicht weint, aber als ihr Schuhband offen ist rumheult. :p

    Kramer ist Bette Midler Fan. Und Gennice ist halt die Ersatzsängerin beim Bette Midler Theaterstücke „Rochelle Rochelle: The Musical“ Und da ist Bette Midler – weiß net was die beim Softball zu suchen hat – aber egal. Stimmt, die ist Schauspielerin, hat mich jetzt verwirrt. Kramer verspricht ihr Ananassaft zu bringen – aber wo kriegt man den her? Er kriegt sie!

    Genial, wie George den letzten Homerun läuft und Bette Midler voll übel aus dem Weg räumt – sie fliegt gegen einen Zaun – während Kramer entsetzt ist freuen sich George u. Jerry über den Sieg. =) =) Kramer ist so blöd, wie er der hilflosen Betty „Hero“ vorsingt – während Jerry u. George flüchten müssen – immerhin ist Gennice die Ersatzschauspieler von Bette Midler. Eine Woche fällt sie aus. Gennice…weint vor Freude – sie ist dankbar. Kramer hingegen erklärt im typischen Stile, dass Gennice nichts drauf hat und keinen Platz am Broadway hat. Kramer kümmert sich um Bette im Krankenhaus – macht sogar ihre Nägel. Klasse, wie Kramer Bette samt Bett aus dem Krankenhaus fährt – weil Jerry u. George kommen werden. :D

    Elaine wird von 2 Koreanerinnen ausgelacht, wo sie Maniküre haben will. Sie erzählt Jerry davon. George’s Vater Frank spricht Koreanisch – hehe. Geil, wie Elaine rausfliegt, weil sie einen Spion gebracht hat. :p Frank hingegen trifft seine Jugendliebe Kim wieder, damals scheiterte die Beziehung, weil er seine Schuhe nicht ausziehen wollte. Irre, Elaine trifft auf dem Heimweg, als sie weinend durch den Regen stapft J. Peterman, den Erfinder ihres Mantels. Der Typ redet nur von seinen Jacken, Maßen, Materialien, Preisen usw. Und sie hat einen neuen Job. #mh#

    Fazit: Gutes Finale, insgesamt schwächer als Staffel 4 und 5 – aber dennoch lustig. 4/5. #mh#

    #424918
    Graf Dahl
    Mitglied

    Gehört bei weitem nicht zu meinen Lieblingsfolgen, aber insgesamt war es doch eine ziemlich gute Folge. Einziger Kritikpunkt war das Geheule was mir etwas dubios und lahm vorkam. Da musste ich kaum lachen und ich fand es nur nervig.

    Frank war cool. Vor allem die Technik mit dem Short Stop, wie er es nennt. Einfach mal das Auto anhalten und die Frau begrapschen, genial. Vor allem deswegen, weil Kramer genau das selbe später mit Estelle versucht hat. :D

    Kramer und Bette waren ein sehr amüsantes Duo. Der Song Rochelle Rochelle im KH war richtig gut und alte Erinnerungen kamen hoch. Jerry war ja noch nie von Mrs. Middler angetan. Umso erstaunlicher Kramer, der wirklich alles, alles tat, was die Dame wollte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.