6×24 – Feuerteufel Sophia (Teil 1) | Never Yell "Fire" In A Crowded Retirement Home (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207207
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auf dem Sterbebett beichtet Martha Heartgrave, dass sie und Sophia das große Feuer verursacht haben, bei dem das Shady Pines-Seniorenheim im Jahre 1985 abbrannte. Sophia kann ihre Unschuld nicht beweisen, sie wird verhaftet. Dorothy paukt ihre Mutter aus dem Gefängnis heraus. Am nächsten Morgen versucht Sophia, nach Sizilien zu entkommen, wird aber schon am Flughafen erwischt. Dorothy sperrt ihre Mutter diesmal als Vorgeschmack auf den Knast in ihrem Zimmer ein. Sophia versucht, sich die Nacht des Brandes noch einmal in Erinnerung zu rufen.

    Quelle: Vox

    #386525
    Westheim
    Mitglied

    Die Doppelfolge hab ich noch nie gemocht. Als erstes mal ist sie voller Flashbacks (Daumen nach unten), dann ist sie auch furchtbar öde irgendwie (Daumen noch weiter nach unten), und schließlich mag ich es nicht, wenn man Sophia in den Knast steckt, die ist doch immer so nett zu allen (Daumen bohrt sich durch die Tischplatte). Hach.
    Stanley Kamel #sad# #sad# #sad#

    Sophia (über Filme mit James Cagney): Sie machen die Filme jetzt farbig – lasst den Mann doch in Ruhe! Er hat die Haarfarbe von Rose und trägt mehr Rouge als Blanche!
    Blanche (zum Detective): Wessen immer sie verdächtigt wird, sie ist schuldig – ich hab’s gesehen.

    Sophia (kommt ins Haus): So ist also das Leben da draußen. Es hat sich verändert. (Pause) Ihr seht alle so alt aus.
    Dorothy: Was soll der Quatsch, du warst nur eine Stunde weg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.