6×24 – Geheimpoker | Semper Fidelis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326545
    ClaireB
    Mitglied

    Tom Sherman, der Kollege von Agent Julia Foster-Yates, wird ermordet. Bei den Ermittlungen, die Gibbs und Fornell leiten, gerät Foster-Yates selbst unter Mordverdacht, den sie aber schnell entkräften kann. Die Spur führt die Ermittler schließlich zu Abin Tabal, dem Kopf der Terrorzelle. Doch als sie in seiner Wohnung ankommen, finden sie ihn tot auf dem Boden. Hat er sich selbst umgebracht, um etwas zu vertuschen?

    Quelle: Sat1

    #368944
    soccergirl
    Mitglied

    Sehr geiles Ende der Episode

    Auch wenn ich zum Schluß nicht mehr ganz mitgekommen bin, wer denn jetzt wen vermutet zweigleisig zu fahren oder wer ab nun zweigleisig fahren soll

    Also der Fall an sich, naja ich wette diese Hexe aus Dexter war darin verwickelt
    Die konnte ich damals schon nicht leiden und für mich war das schon eindeutig, dass die auf jeden fall da mit drin steckt

    dann naürlich noch toni der ziva bzw michael nicht traut ZURECHT
    Gott sei dank ist der typ jetzt tot, stellt sich nur die frage wie ziva damit umgehen wird

    das gespräch zum schluß zwischen gibbs und dem segnav (wie wird das denn geschrieben ??) muss ich mir nochmal angucken
    haben die jetzt vermutet, dass liam falsch spielt? würde ja keinen sinn machen, weil sie ihn jetzt auf irgendwas ansetzen möchten
    und worüber haben die jetzt wegen ziva diskutiert? … muss ich mir echtnochmal angucken

    #369245
    Adrian Monk
    Mitglied

    @soccergirl 326277 wrote:

    Sehr geiles Ende der Episode[/quote]

    Ja, das Ende war echt der Hammer. Das Verhältnis zwischen Tony und Ziva dürfte jetzt noch weiter einfrieren…

    @soccergirl 326277 wrote:

    Auch wenn ich zum Schluß nicht mehr ganz mitgekommen bin, wer denn jetzt wen vermutet zweigleisig zu fahren oder wer ab nun zweigleisig fahren soll
    [/quote]

    Ging mir ganz genauso :D

    @soccergirl 326277 wrote:

    Also der Fall an sich, naja ich wette diese Hexe aus Dexter war darin verwickelt
    Die konnte ich damals schon nicht leiden und für mich war das schon eindeutig, dass die auf jeden fall da mit drin steckt[/quote]

    Ja, davon gehe ich auch aus. Nachdem Gibbs und Fornell sie ja beschuldigt haben und sie sich rausgeredet hat, war sie ja schon etwas durch den Wind und hat sich so komisch am Hals gekratzt…

    @soccergirl 326277 wrote:

    das gespräch zum schluß zwischen gibbs und dem segnav (wie wird das denn geschrieben ??) muss ich mir nochmal angucken
    haben die jetzt vermutet, dass liam falsch spielt? würde ja keinen sinn machen, weil sie ihn jetzt auf irgendwas ansetzen möchten
    und worüber haben die jetzt wegen ziva diskutiert? … muss ich mir echtnochmal angucken

    Ich glaube nicht das die ein Problem mit Vance haben, aber etwas verwunderlich war schon, wie der SecNav die belastenden Papiere von der CIA an sich nimmt und die ganze Sache dann herunterspielt. Da stimmt bestimmt was nicht.
    Und der SecNav hat Ziva im Verdacht eine Doppelagentin zu sein. Ihr Vater ist ja der Chef vom Mossad und ihr Halbbruder war ja dort auch ein Agent. Und Vance soll jetzt darauf angesetzt werden und herausfinden, ob es das zutrifft #vertrag#

    Gibbs: Rule number eleven, DiNozzo.
    Tony: I would never date a coworker, Boss. Trust me. I mean, why would you even… That’s twelve. Eleven… when the job is done, walk away.

    Tony: Isn’t that right Ziva? (Tony and Yates look around for Ziva) Where’d she go?
    (Ziva on the tree)
    Ziva: A few branches are missing up here.
    Tony: Oh.
    Ziva: Clear view of the property, could study the view of the patrol pattern. They go in, he goes up, then he goes out… (Ziva points in opposite direction to Tony and Yates) That gate. (Ziva’s cell rings) Ooh. (Ziva opens it) It’s McGee.
    (Ziva starts talking into phone)
    McGee: Hey, Gibbs wants you guys to come back.
    Ziva: I’m up a tree.
    McGee: Well, this might only confuse you further.
    Ziva: Oh, well who said I was confused?
    McGee: You said you were up a tree.
    Ziva: I am.
    Tony: Why is he calling you and not me, I’m his senior field agent.
    Ziva: I don’t know why he’s not calling you Tony.
    McGee: I did call him…
    Ziva: He’s not making any sense.
    McGee: … you’re the one not making sense.
    Ziva: He said he called you.
    (Tony checks phone)
    Tony: Not getting a signal. How come you’re getting a signal and I’m not?
    Ziva: Because, I’m up a tree.
    McGee: Oh.
    Tony: Oh. We solve cases all the time like this.

    #378833
    Giuliana
    Mitglied

    Hachja, schon irgendwie verwirrend. Jeder verdächtigt jeden.

    Und dann dieser ätzende Michael. Was will Ziva denn von dem? /:)
    Ein absolutes Ekel, schön, dass es ihn jetzt erwischt hat. Weniger schön, dass alles in Zivas Wohnung passiert ist und Tony geschossen hat.
    Beeindruckend fand ich allerdings, wie lange Tony gegen Michael angekommen ist. Der hat sich wirklich nicht schlecht geschlagen.
    Richtig interessant wird es wohl erst nächste Folge. Bin gespannt, wie Ziva damit umgeht.

    McGee: Hast du als Kind nie im Garten gezeltet?
    Abby: Nein, spinnst du??? Wir hatte Alligatoren.

    #382377
    McDermott
    Mitglied

    Recht gelungene Episode.
    Der Fall war eher Nebensache. Dann noch dieser Michael, mit dem Ziva jetzt zusammen ist. Und danach das Ende der Episode, welches uns mit einem Cliffhanger sitzen ließ:
    Wie wird Ziva reagieren? Dieser Kampf war auch sehr heftig. Und dann die Scherben. Doch wie bereits gesagt haben die dann nicht sehr viel aus dem Finale gemacht, da war sehr viel ungenütztes Potential.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.