6×24 – Tag 6: 5.00 Uhr – 6.00 Uhr | 5 AM – 6 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299505
    Hyde
    Mitglied

    Ich wusste ja schon vorher, dass das Finale nicht so spannend ist, oder gar mit einem mörderischen Cliffhanger endet. Trotzdem wars ganz nett, vorallem der Schluss.

    Chloe geht es also besser und sie ist schwanger. Wie wird das nur nächste Staffel. Kinder sind doch oft ein Jump-the-Shark-Grund.

    Das war es wohl mit Mike als neuem Jack Bauer … Schade

    Jack und Bill begeben sich auf eine Selbstmordmission … Ganz schön clever (Explosionen) das Finale auf eine Ölplattform zu verlagern.
    Josh wird ein kleiner Jack Bauer. Wäre die Staffel genial gewesen, dann wäre es ein cooler Tod auf der Plattform gewesen für Jack! Das wurde ja noch ziemlich spannend.
    Was war das für eine komische Sache mit Jack-der-ins-Wasser-gefallen-ist??

    Wie böse von Cheng: „My people won’t abandon me, like you did with Jack Bauer“ Richtig so!

    Schön auch das Gespräch zwischen Heller und Jack. Jack ist also böse, weil alle ihn in China gelassen haben. Ich bin mal gespannt, ob Jack in Season 7 so zerissen bleiben wird.

    Das Ende war sehr melancholisch und könnte auch als Fazit der Serie (bzw. ihr Ende) darstellen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.