6×24 – Tag 6: 5.00 Uhr – 6.00 Uhr | 5 AM – 6 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302418
    Hyde
    Mitglied

    War ein klasse Finale, was die Action betrifft.

    Doyle konnte ja leider nicht mit (weil er blind ist #8o# #8o#), also hijacken Jack und Bill den Heli und machen sich auf zur Plattform.
    Muss auch sagen, den Showdown auf diese Plattform zu legen war ein klasse Zug, das kam irgendwie apokalyptisch rüber.

    Action satt mit Kugeln und Explosionen auf der Plattform, 24 at its best (was die Action betrifft)
    und klasse fand ich, dass sie Cheng einkassieren (hätte zu 100% erwartet, dass der draufgeht). Nun isser in CTU-Haft, eine Gesichtshälfte ramponiert. Klasse.

    Ja, und die Philipp-Szene st leider so schwach geworden, wie ich sie erwartet habe #sad#
    Josh schlägt Philipp nieder (vorhersehbar), kann ihn aber nicht erschießen (überaus vorhersehbar).
    Und Jack macht es auch nicht, sondern setzt seinem Vater dem Aistrike aus.
    Reichlich unspektakulärer Showdown zwischen den beiden, da hätte ich mir mehr Drama mit einer finalen Kugeln von Jack erhofft…..

    Nun ja, der Airstrike war dann wieder geil.

    Und alles ist gut.
    Suvarov und Daniels sind die besten Kumpel
    Lennox, der beste neue Charakter, boxt Karen und Bill frei und gibt noblerweise das Band an Daniels zurück
    Chloe ist schwanger #hallo#
    Josh und Marylin sind wieder vereint und tauchen hoffentlich nie nie nie wieder auf [-o<
    Und Bill gratuliert Nadja zu ihrer dilettantischen Arbeit

    Frieder, Freude, Eierkuchen #dance# #dance#

    Aber Jack hat halt immer noch einen auf Lager.
    Hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso er da abspringt, aber die Erklärung war ja total unerwartet und deswegen klasse:
    Er geht zu Heller und bedroht ihn vehement, weil er in China zurückgelasen worden ist und dann will er auch noch Audrey holen #8o# #8o# #8o#

    Also ich fand die Szenen genial, weil ich nach dem Anfang geglaubt hab, der gebrochenen Jack hat sich aufgrund all der Action wieder gefangen, aber bei Heller ließ er den zerbrochenen Mann in psychopathischer Manier raushängen….Klasse

    Also für mich war alles möglich:
    Jack erschießt Heller
    Jack entführt Audrey
    Jack erschießt alle

    Alles hätt ich phänomenal gefunden, denn dann wäre Jack mal ein „richtiger“ Mörder gewesen.
    Wurde dann die weiche Variante gewählt, Jack lässt in einer sehr sentimentalen Rede Audrey los….fand ich auch klasse, alles andere wäre wohl selbst für 24 zu krass gewesen.

    ja, das Finale war gut, was man von der Staffel nicht behaupten kann.
    Fing sehr stark an und wurde dann immer schlechter, hanebüchener und vorhersehbarer.
    Knackpunkt war für mich, dass Jacks Familie mit involviert war, der größte Schwachsinn, den ich bei 24 je gesehen hab.
    Und auch den Abschluss der Terrorhandlung und den Übergang in die Chinesenhandlung fand ich viel zu früh und strotze nur so vor Langeweile und Vorhersehbarkeit.

    Zweifellos die schlechteste aller Staffeln
    Naja, Schwamm drüber, ab Staffel 7 soll ja alles anders werden ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.