6×24 – Tag 6: 5.00 Uhr – 6.00 Uhr | 5 AM – 6 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302586
    Hyde
    Mitglied

    Entsprechend der recht schwachen und sinnlosen letzten Folgen war das Finale nur dürftig, wenn auch unterhaltsam. Insgesamt wurden aber viele Chancen vergeben, und über die Notwendigkeit aller Handlungen nach dem Ende der Atombombengefahr habe ich mich zuvor reichlich ausgelassen.

    Das Ende ist gelungen und besonders Jacks zweideutiger Blick in den Abgrund ist ein schönes Schluss- und Sinnbild für seine Haltlosigkeit und Suche nach einem Lebenssinn.

    Ich hoffe die Serie wird jetzt eine Kurskorrektur vornehmen. Das war gemeinsam mit Season 4 bislang die schlechteste Staffel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.