6×25 – Der Antrag (Teil 2) | The One With The Proposal (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316580
    dayzd
    Mitglied

    Chandler will Monica auf eine falsche Fährte führen, und behauptet niemals heiraten zu wollen #hauen# Damit treibt er sie quasi in Richards Arme.

    Monica taucht verwirrt bei Richard auf. Doch langsam wird ihr klar, dass sie bei ihm nichts verloren hat. Sie liebt ihn nicht mehr und fährt nacht Hause.

    Chandler ist auf der Suche nach Monica und taucht wenig später auch bei Richard auf. Er will ihn zusammen schlagen =)

    Als Chandler wieder nach Hause kommt, glaubt er, Monica verloren zu haben. Doch die bereitet ihm eine große Überraschung. In der Wohnung stehen überall Kerzen und Monica will nun ihm einen Antrag machen #rot# Chandler hilft ihr und nun sind die beiden verlobt #rot# #mh#

    EIn wunderschönes Finale!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.