6×25 – Feuerteufel Sophia (Teil 2) | Never Yell "Fire" In A Crowded Retirement Home (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207208
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Sophia steht noch immer unter dem Verdacht, eine Brandstifterin zu sein. Sie sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, ihre Unschuld zu beweisen. Als sie sich die Nacht des Brandes noch einmal ins Gedächtnis ruft, kommt Sophia zu dem Schluss, dass sie unschuldig ist. Jetzt muss sie nur noch die Beweise dafür finden und Marthas schwerwiegendes Geständnis widerlegen.

    Quelle: Vox

    #386526
    Westheim
    Mitglied

    Rose: Gefängnis. Diese Kälte ringsum, und alles ist vergittert, und dann der Käse, der von der Decke hängt, ganz verlockend, grad außer Reichweite.
    Dorothy: Lass mich raten – St. Olafs Bezirksgefängnis?
    Rose: Und Delikatessenladen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.