6×25 – Liebe und Eifersucht | The kiss & the kiss-off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198717
    Carrie
    Mitglied

    Randy muss bei seinem ersten Rendezvous mit Lauren einige Hürden nehmen, bevor der Abend zum Erfolg wird. Tim erhält Besuch von Lisa, dem ersten Tool-Time-Mädchen. Ihr gemeinsames Schwelgen in alten Zeiten weckt bei Heidi Eifersucht.

    Quelle: Premiere

    #449525
    Anonym
    Gast

    Randy kriegt endlich sein Date mit Lauren, war sehr charmant und amüsant wie nervös und vorsichtig er reagierte. :-) „Oh miss the old level.“ Ab jetzt geht’s um Gefühle und diesen ganzen Quatsch. :p In der Tool Time kam die olle Pam Anderson vorbei und wollte ihren alten Job zurück, Gott sei Dank kam es nie dazu, das Plastikstück ist unausstehlich und ätzend, damals war sie immerhin noch etwas menschlich unterwegs. Niemand merkte wie sich Heidi fühlte. Was für ein müder Plot. Dann gab’s etwas Lisa Zeit in der Tool Time – wie lahm. Heidi kündigte dann per Telefon. „You just took away my reason to live.“ /:) Beim Italiener gab’s das erste Date an Lauren’s Geburtstag. Randy versaute es richtig. Zum Glück war Wilson da, der bekam viel applaus. Super fand ich ja Wilson’s Zitat: „Be here now“ – kam in der zweiten Staffel Wilfred vor. :D Wilson’s Weintrinken treibt den Kellner in den Wahnsinn. :D Schön wie Randy dann sagte was er fühlte. Der erste Kuss. Die ganze Heidi kündigte Geschichte war einfach gar nix. Dass Heidi so wichtig für die Show ist wusste ich bisher nicht, aber gut, Tim wird’s wissen und die Fans mögen sie. Alles gut, Pam haut ab. Keine Ahnung was daran jetzt so finalwürdig war, hätte man besser machen können.

    Fazit: Lisa und Heidi + Randy’s Date. Müde Geschichten. Leider ein Finale das zu S6 passt, zwar war Randy’s Date noch ganz annehmbar. Aber Pam ging halt gar nicht, dummes Blondchen. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.