6×31 – Unverhofft kommt manchmal oft (1) | You Say It’s Your Birthday (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182292
    Steffi
    Mitglied

    Colin will per Schiff das Land verlassen. Valerie bittet bei der Suche nach ihm Jonesy um Hilfe. Carl gibt für Steve eine Geburtstagsparty auf der Queen Mary und lädt alle seine Freunde dazu ein. Doch später erzählt Carl ihm, dass er sich in Clare verliebt hat. Er will, dass Steve ihr die Chance gibt, sich zwischen ihnen zu entscheiden.

    Quelle: Das Vierte

    Prince Carl engagiert die Goo Goo Dolls zu Steves 21. Geburtstag auf der Queen Mary. Andrea erscheint
    dort, mit Fotos von Jesse und Hannah im Gepäck. Nat und Joan kommen ebenfalls, aber Joan wird es
    schlecht. Prince Carl gesteht Steve, dass er in Clare verliebt ist. Susan nimmt ein Jobangebot aus
    Washington an, sie verlässt Brandon deswegen, der sich durch ihre Zusage hintergangen fühlt und
    mit ihr schluss macht. David und Donna erscheinen im Billboard Magazine. Kelly erfährt, dass Dylan
    mit Brenda in London zusammenlebt… .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.