7×01 – Angriff der Borg – Teil 2 | Descent – Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #419092
    Noone
    Mitglied
    Giuliana;465868 wrote:
    Noone;465866 wrote:
    Giuliana;465864 wrote:
    Dr. Crusher als stellvertretender Captain war gar nicht so schlecht.

    Crusher als Ersatzcaptain fand ich furchtbar.

    Wieso? :-?

    Mal davon abgesehen, dass ich sie als Captain nervig fand, finde ich das einfach total albern: Wieso sollte eine scheiß Ärztin das Kommando über ein Raumschiff haben? Dafür ist sie doch gar nicht ausgebildet. Ist totaler Unsinn.

    #419101
    Giuliana
    Mitglied
    Noone;465869 wrote:
    Giuliana;465868 wrote:
    Noone;465866 wrote:
    Giuliana;465864 wrote:
    Dr. Crusher als stellvertretender Captain war gar nicht so schlecht.

    Crusher als Ersatzcaptain fand ich furchtbar.

    Wieso? :-?

    Mal davon abgesehen, dass ich sie als Captain nervig fand, finde ich das einfach total albern: Wieso sollte eine scheiß Ärztin das Kommando über ein Raumschiff haben? Dafür ist sie doch gar nicht ausgebildet. Ist totaler Unsinn.
    Die Ausgangssituation mit ihr als Captain war wirklich Schwachsinn. Aber ich fand, sie hat in der Situation gut gehandelt. Mich haben eher die zwei Ersatz-Brückenoffiziere genervt, die sich ständig gegenseitig übertrumpfen wollten /:)

    #419102
    Westheim
    Mitglied

    Fact: der Darsteller des klugscheißerischen Offiziers auf der Brücke, der gegen den Einsatz des metaphasischen Schildes ist, hat auch in der Episode mitgespielt, in der der Schild im Rahmen eines nicht zu üppigen Wissenschaftssymposiums an Bord der Enterprise erforscht wurde: in der Episode war der Dr. Jo’Bril, der Takarane.

    #419104
    Giuliana
    Mitglied
    Westheim;465898 wrote:
    Fact: der Darsteller des klugscheißerischen Offiziers auf der Brücke, der gegen den Einsatz des metaphasischen Schildes ist, hat auch in der Episode mitgespielt, in der der Schild im Rahmen eines nicht zu üppigen Wissenschaftssymposiums an Bord der Enterprise erforscht wurde: in der Episode war der Dr. Jo’Bril, der Takarane.

    =)
    Hab grad mal nachgeschaut: Der hat ja in so gut wie jeder Star Trek Serie mitgespielt. Dank der guten Maskenbildner fällt das aber gar nicht auf.

    #419154
    Noone
    Mitglied
    Westheim;465898 wrote:
    Fact: der Darsteller des klugscheißerischen Offiziers auf der Brücke, der gegen den Einsatz des metaphasischen Schildes ist, hat auch in der Episode mitgespielt, in der der Schild im Rahmen eines nicht zu üppigen Wissenschaftssymposiums an Bord der Enterprise erforscht wurde: in der Episode war der Dr. Jo’Bril, der Takarane.

    Dann hätte er erst recht wissen müssen, dass es ja nicht Geordis Entwicklung war :-w

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.