7×01 – Blinder Zorn | A Call To Arms

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

7×01 war eine ordentliche Folge, aber für einen Season Opener war diese jedoch etwas schwach #vertrag#

Leo will sich an Barbas rächen und wird eine Gefahr für die Elder. Er geht sogar soweit und greift Unschuldige an, wobei er indirekt keine Schuld hat, sondern Barbas selbst. Piper hat Angst mit den Kindern rauszugehen, was sie letztendlich überwunden hat. Die Jungs sind so knuffelig #rot#

Phoebe will eine Pause einlegen und ein Mann schreibt die Kolumne weiter. Dieser Kerl wird von Nick Lachey verkörpert :p Leslie St. Claire ist wahrlich ein komischer Name für einen Mann =) Ich finde ihn ganz sympathisch, wobei mir Jason etwas besser gefallen hatte. Mal gespannt ob sich zwischen Phoebe und Les etwas entwickeln wird. Die Szenen mit den beiden waren ganz witzig :p

Paige will die Zauberschule retten. Ich hoffe für sie, dass sie es schaffen wird. Die Zauberschule hat mir in Season 6 ganz gut gefallen.

Morris hilft den Schwestern immer noch nicht und ermittelt mit Inspektor Sheridan. Man, diese Frau geht mir wahrlich auf den Wecker #motz# Wenigstens war sie bewusstlos und kann sich an nichts mehr erinnern :p

Die kleine Storyline mit den Hindu-Geistern war ganz witzig, aber irgendwie kam es wie ein Lückenfüller rüber. Witzig fand ich die Szene, in der Piper die Dämonen mit all den vielen Händen besiegt hatte =)

Trotzallem legte 7×01 einen wichtigen Grundstein für die neue übergreifende Storyline der siebten Season, die schon einige Fragen aufwirft. Wer und was sind die Gesichter, die Barbas und Leo gesehen haben? Barbas rieten sie Chris zu töten und Leo rieten sie die Kinder zu beschützen. Dann sagten sie Leo am Schluss, dass sie ihn wollen! Spannend #vertrag# Sind die Gesichter die Bedrohung, von der Zola geredet hat? Das denke ich schon #vertrag#

Diese Storyline hört sich schon ma vielversprechend an #mh#

Ich hoffe, dass die nächsten Folgen etwas besser werden…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.