- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. April 2005 um 20:29 Uhr #181994
Steffi
MitgliedNachdem Barbas und Gideon versucht haben, Wyatt zu töten, ist Leo außer sich vor Zorn. Blind vor Wut, beginnt er sogar dem Ältestenrat zu misstrauen. Allerdings ahnt er nicht, dass Barbas der Grund für seinen unsagbaren Zorn ist, denn er hat sich Leos Gedanken bemächtigt. Mithilfe von Leos blutigem Rachefeldzug will der Dämon die Ältesten vernichten. Indes sucht Paige nach einer Lösung, um die Zauberschule nach Gideons Tod weiterlaufen zu lassen …
Quelle: ProSieben
14. Januar 2009 um 20:51 Uhr #358135NoRemorse
MitgliedHurra die Rückkehr der schlechten Special Effects, ach ich hab die Serie vermisst

Muss sagen die erste Folge war ja gar nicht so übel wie erwartet, da hat man uns schon deutlich schlimmere Drehbücher vorgesetzt. Die Sache mit den Hindu Geistern war zwar vollkommen sinnlos und entbehrte jeden Zweck (und die 6 Hände von Piper sahen nur schlecht aus) aber der Rest der Folge war okay.
Leo wird von Barbas recht leicht ausgetrickst, irgendwie ist Barbas schon geil: egal wie oft er vernichtet wurde, er kommt immer wieder mit dem selben Trick daher und macht einen Haufen Schaden
Jetzt bringt Leo einen Elder um, das wird sicher ordentliche Konsequenzen haben. Zudem fliegen nun seltsamen Köpfe in der Gegend herum und erzählen das sie Leo „haben“ wollen ,was auch immer das bedeutet. Naja seltsam das diese Köpfe immer schreiend auf Leo zugeflogen sind, sehr freundlich können die ja dann nicht gesinnt sein 
Paige übernimmt nun wohl die Zauberschule, wird zwar noch ein langer Weg dorthin sein, aber ich zweifle nciht daran das es klappt. Wenn die sich was in den Kopf setzt dann zieht sie es ja auch durch.
Tja und Phoebe hat ein neues Spielzeug gefunden mit dem sich auch gleich rummacht, nämlich ihren Ghostwriter der von „ich grins bis es weh tut“ Nick Lachely gespielt wird, na das kann ja heiter werden….
alles in allem eine ganz solide folge, typisch charmed halt
14. Januar 2009 um 21:01 Uhr #358136dayzd
Mitglied@NoRemorse 302571 wrote:
Hurra die Rückkehr der schlechten Special Effects, ach ich hab die Serie vermisst

[/quote]
Quote:Zudem fliegen nun seltsamen Köpfe in der Gegend herum und erzählen das sie Leo „haben“ wollen ,was auch immer das bedeutet. Naja seltsam das diese Köpfe immer schreiend auf Leo zugeflogen sind, sehr freundlich können die ja dann nicht gesinnt sein
Das ist der Beginn einer neuen Storyline, die die erste Hälfte von Season 7 dominiert. Mach dich auf was gefasst. :p Im Rückblick muss ich schon sagen, dass diese Storyline durchaus ganz gut war.
Jedenfalls besser als manch andere Storylines. :p Mal gespannt, was du dazu sagst.15. Januar 2009 um 8:25 Uhr #358153NoRemorse
Mitglied@dayzd 302572 wrote:
Das ist der Beginn einer neuen Storyline, die die erste Hälfte von Season 7 dominiert. Mach dich auf was gefasst. :p Im Rückblick muss ich schon sagen, dass diese Storyline durchaus ganz gut war.
Jedenfalls besser als manch andere Storylines. :p Mal gespannt, was du dazu sagst.Das hab ich mir schon fast gedacht, vor allem nachdem der Elder der dann von Leo abgemurkst wurde ja ncoh irgendwas gefasselt hat von einer großen Bedrohung so groß wie nie zuvor (obwohl das in bislang in jeder Staffel so war :p) #vertrag#
Immerhin sahen diese Köpfe besser aus als die peinliche 6 Arme von Piper, da konnte man direkt sehen wie den Special Effects Team das Geld ausgegangen ist um die Arme auch am Körper zu montieren
15. Januar 2009 um 10:51 Uhr #358177dayzd
Mitglied@NoRemorse 302593 wrote:
Immerhin sahen diese Köpfe besser aus als die peinliche 6 Arme von Piper, da konnte man direkt sehen wie den Special Effects Team das Geld ausgegangen ist um die Arme auch am Körper zu montieren

Das ist noch harmlos im Gegensatz zu einigen Episoden aus Season 8. :p
15. Januar 2009 um 11:51 Uhr #358182NoRemorse
Mitglied@dayzd 302628 wrote:
@NoRemorse 302593 wrote:

Das ist noch harmlos im Gegensatz zu einigen Episoden aus Season 8. :p
Na ich gebe mich mal mit Season 7 zufrieden, mal schauen was sie mir da ncoh alles auftischen;
solange paige und phoebe viel haut zeigen sit mir eh alles egal :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.