7×01 – Frauenpower | Mutha



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #419132
    Stampede
    Mitglied
    Burning;465946 wrote:
    Stampede;465942 wrote:
    Burning;465932 wrote:
    Stampede;465757 wrote:
    Burning;465726 wrote:
    Janet überlegt zu Beginn ernsthaft das Kind abtreiben zu lassen.

    Wollte das ungeborene Kind wohl vor dem Gavin-Sein beschützen ;)

    Was ja jetzt wohl eindeutig zu spät ist. Ein Alkoholiker mehr auf der Welt :D

    Bin ja mal gespannt, ob Katy die nächste Gavin sein wird, die trinkt. Die nächste auf der Liste wäre sie ja :-?

    Würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht dass wir das noch in den letzten Folgen sehen werden.

    Glaube ich auch nicht. Gibt eh Wichtigeres

    Burning;465946 wrote:
    Stampede;465942 wrote:
    Burning;465932 wrote:
    Oder Colleen wird rückfällig, ertrinkt im Suff in einer Pfütze, und Tommy kriegt dann auch ’nen Rückfall, verliert seinen Job beim FDNY, lebt wie der letzte Penner und gibt sich in der letzten Szenen ’nen Kopfschuss #devil2##devil2# =)

    WTF?! #8o#
    Bist du grausam #8o#

    Muss ja nicht immer ’nen Happy End geben :D

    Ja, schon, aber DAS ist wirklich mehr als krass [-(

    Burning;465946 wrote:
    Stampede;465942 wrote:
    Burning;465932 wrote:
    Zwischen den beiden läuft garantiert nochmal was. Sheila will doch eh dauernd von Tommy gefickt werden, und Tommy besteigt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und dann kommt noch das sechs monatige Sexverbot von Janet hinzu. Das ist ja schon sowas wie eine direkte Einladung seinen Little Gavin wieder in Sheila zu versenken.

    Hoffentlich kommts nicht dazu. Gab jetzt 6 Staffeln lang das Beziehungsdreieck Sheila-Tommy-Janet, in der letzten Staffel sollen sie sich mal auf was anderes/wichtigeres konzentrieren :-w

    Zum Beispiel auf Tommy’s Mädchenbeine =)
    Ja, zum Beispiel =)=)

    #419134
    Anonym
    Gast
    Stampede;465958 wrote:
    Burning;465946 wrote:
    Stampede;465942 wrote:
    Burning;465932 wrote:
    Oder Colleen wird rückfällig, ertrinkt im Suff in einer Pfütze, und Tommy kriegt dann auch ’nen Rückfall, verliert seinen Job beim FDNY, lebt wie der letzte Penner und gibt sich in der letzten Szenen ’nen Kopfschuss #devil2##devil2# =)

    WTF?! #8o#
    Bist du grausam #8o#

    Muss ja nicht immer ’nen Happy End geben :D

    Ja, schon, aber DAS ist wirklich mehr als krass [-(

    So’n krasses Ende gabs noch nie, und würde ich gerne mal sehen.

    #419135
    Stampede
    Mitglied
    Burning;465960 wrote:
    Stampede;465958 wrote:
    Burning;465946 wrote:
    Stampede;465942 wrote:
    Burning;465932 wrote:
    Oder Colleen wird rückfällig, ertrinkt im Suff in einer Pfütze, und Tommy kriegt dann auch ’nen Rückfall, verliert seinen Job beim FDNY, lebt wie der letzte Penner und gibt sich in der letzten Szenen ’nen Kopfschuss #devil2##devil2# =)

    WTF?! #8o#
    Bist du grausam #8o#

    Muss ja nicht immer ’nen Happy End geben :D

    Ja, schon, aber DAS ist wirklich mehr als krass [-(

    So’n krasses Ende gabs noch nie, und würde ich gerne mal sehen.
    Aber doch nicht hier #sad#

    #419136
    Anonym
    Gast
    Stampede;465961 wrote:
    Burning;465960 wrote:
    Stampede;465958 wrote:
    Burning;465946 wrote:
    Stampede;465942 wrote:
    Burning;465932 wrote:
    Oder Colleen wird rückfällig, ertrinkt im Suff in einer Pfütze, und Tommy kriegt dann auch ’nen Rückfall, verliert seinen Job beim FDNY, lebt wie der letzte Penner und gibt sich in der letzten Szenen ’nen Kopfschuss #devil2##devil2# =)

    WTF?! #8o#
    Bist du grausam #8o#

    Muss ja nicht immer ’nen Happy End geben :D

    Ja, schon, aber DAS ist wirklich mehr als krass [-(

    So’n krasses Ende gabs noch nie, und würde ich gerne mal sehen.

    Aber doch nicht hier #sad#
    Warum nicht? Du wolltest doch krasses Drama.

    #419138
    Stampede
    Mitglied
    Burning;465962 wrote:
    Stampede;465961 wrote:
    Burning;465960 wrote:
    Stampede;465958 wrote:
    Burning;465946 wrote:
    Stampede;465942 wrote:
    Burning;465932 wrote:
    Oder Colleen wird rückfällig, ertrinkt im Suff in einer Pfütze, und Tommy kriegt dann auch ’nen Rückfall, verliert seinen Job beim FDNY, lebt wie der letzte Penner und gibt sich in der letzten Szenen ’nen Kopfschuss #devil2##devil2# =)

    WTF?! #8o#
    Bist du grausam #8o#

    Muss ja nicht immer ’nen Happy End geben :D

    Ja, schon, aber DAS ist wirklich mehr als krass [-(

    So’n krasses Ende gabs noch nie, und würde ich gerne mal sehen.

    Aber doch nicht hier #sad#

    Warum nicht? Du wolltest doch krasses Drama.

    Ja, aber nicht SO krass…
    Drama im Sinne von Emotionen und Gänsehaut und nicht im Sinne von ultimativen Tragödien mit Selbstmorden am Ende :p Dazu mag ich die Gavins zu sehr…

    #419140
    Anonym
    Gast
    Stampede;465964 wrote:
    Burning;465962 wrote:
    Stampede;465961 wrote:
    Burning;465960 wrote:
    Stampede;465958 wrote:
    Burning;465946 wrote:
    Stampede;465942 wrote:
    Burning;465932 wrote:
    Oder Colleen wird rückfällig, ertrinkt im Suff in einer Pfütze, und Tommy kriegt dann auch ’nen Rückfall, verliert seinen Job beim FDNY, lebt wie der letzte Penner und gibt sich in der letzten Szenen ’nen Kopfschuss #devil2##devil2# =)

    WTF?! #8o#
    Bist du grausam #8o#

    Muss ja nicht immer ’nen Happy End geben :D

    Ja, schon, aber DAS ist wirklich mehr als krass [-(

    So’n krasses Ende gabs noch nie, und würde ich gerne mal sehen.

    Aber doch nicht hier #sad#

    Warum nicht? Du wolltest doch krasses Drama.

    Ja, aber nicht SO krass…
    Drama im Sinne von Emotionen und Gänsehaut und nicht im Sinne von ultimativen Tragödien mit Selbstmorden am Ende :p Dazu mag ich die Gavins zu sehr…
    Du kannst dich auch nicht entscheiden :p
    Dabei kommen doch Emotionen dann hoch, und Gänsehaut und sowas. Und es wäre ja auch nur ein Selbstmord am Ende. Und da es die letzte Folge ist, können sie auch ruhig mal richtig drastisch sein und ordentlich aufräumen :D

    #419146
    Stampede
    Mitglied
    Burning;465966 wrote:
    Dabei kommen doch Emotionen dann hoch, und Gänsehaut und sowas. Und es wäre ja auch nur ein Selbstmord am Ende. Und da es die letzte Folge ist, können sie auch ruhig mal richtig drastisch sein und ordentlich aufräumen :D

    Dann sollen sie auf der Wache aufräumen [-(

    #419150
    Anonym
    Gast
    Stampede;465975 wrote:
    Burning;465966 wrote:
    Dabei kommen doch Emotionen dann hoch, und Gänsehaut und sowas. Und es wäre ja auch nur ein Selbstmord am Ende. Und da es die letzte Folge ist, können sie auch ruhig mal richtig drastisch sein und ordentlich aufräumen :D

    Dann sollen sie auf der Wache aufräumen [-(
    Das wäre aber nicht so dramatisch wie Tommy’s Selbstmord ;)

    #419158
    Stampede
    Mitglied
    Burning;465983 wrote:
    Stampede;465975 wrote:
    Burning;465966 wrote:
    Dabei kommen doch Emotionen dann hoch, und Gänsehaut und sowas. Und es wäre ja auch nur ein Selbstmord am Ende. Und da es die letzte Folge ist, können sie auch ruhig mal richtig drastisch sein und ordentlich aufräumen :D

    Dann sollen sie auf der Wache aufräumen [-(

    Das wäre aber nicht so dramatisch wie Tommy’s Selbstmord ;)
    Wenn die da alle draufgehen sollten wäre das außerordentlich dramatisch ;)

    #419159
    Anonym
    Gast
    Stampede;466011 wrote:
    Burning;465983 wrote:
    Stampede;465975 wrote:
    Burning;465966 wrote:
    Dabei kommen doch Emotionen dann hoch, und Gänsehaut und sowas. Und es wäre ja auch nur ein Selbstmord am Ende. Und da es die letzte Folge ist, können sie auch ruhig mal richtig drastisch sein und ordentlich aufräumen :D

    Dann sollen sie auf der Wache aufräumen [-(

    Das wäre aber nicht so dramatisch wie Tommy’s Selbstmord ;)

    Wenn die da alle draufgehen sollten wäre das außerordentlich dramatisch ;)Die Wache explodiert bei Seans Versuch den Gasherd zu bedienen? #ugly#

    #419196
    Stampede
    Mitglied
    Burning;466012 wrote:
    Die Wache explodiert bei Seans Versuch den Gasherd zu bedienen? #ugly#

    Wäre ja nicht das erste Mal, das wegen Sean ein Haus niederbrennt :D

    #419198
    Anonym
    Gast
    Stampede;466095 wrote:
    Burning;466012 wrote:
    Die Wache explodiert bei Seans Versuch den Gasherd zu bedienen? #ugly#

    Wäre ja nicht das erste Mal, das wegen Sean ein Haus niederbrennt :DWo wir schon bei Sean sind, hat der in der Folge hier überhaupt irgendwas gesagt? Kann mich nichtmal dran erinnern ihn gesehen zu haben /:)

    #419199
    Stampede
    Mitglied
    Burning;466100 wrote:
    Wo wir schon bei Sean sind, hat der in der Folge hier überhaupt irgendwas gesagt? Kann mich nichtmal dran erinnern ihn gesehen zu haben /:)

    Also dabei war er auf jeden Fall bei der Diskussion, ob die Show, die sie geschaut haben, rassistisch ist. Aber ob er was gesagt hat….. keine Ahnung? #hm#
    Aber ich denke schon, Sean hat doch immer was zu sagen. Ist halt meistens Unsinn :D

    #419200
    Anonym
    Gast
    Stampede;466101 wrote:
    Burning;466100 wrote:
    Wo wir schon bei Sean sind, hat der in der Folge hier überhaupt irgendwas gesagt? Kann mich nichtmal dran erinnern ihn gesehen zu haben /:)

    Also dabei war er auf jeden Fall bei der Diskussion, ob die Show, die sie geschaut haben, rassistisch ist. Aber ob er was gesagt hat….. keine Ahnung? #hm#
    Aber ich denke schon, Sean hat doch immer was zu sagen. Ist halt meistens Unsinn :D
    Mhm :-?
    Finds ja schade das man in der Folge so wenig von den Jungs auf der Wache gesehen hat. Sind meiner Meinung nach immer die Highlights wenn die Jungs irgendeinen Quatsch anstellen :D

    #419201
    Stampede
    Mitglied
    Burning;466103 wrote:
    Finds ja schade das man in der Folge so wenig von den Jungs auf der Wache gesehen hat. Sind meiner Meinung nach immer die Highlights wenn die Jungs irgendeinen Quatsch anstellen :D

    Wird schon noch kommen :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.