7×01 – Machtpoker | Coefficient of Drag



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320891
    ClaireB
    Mitglied

    Zwischendrin fand ichs mal etwas langweilig, weil alles so unspektakulär dahinplätscherte, aber so im Großen und Ganzen war das schon ein ziemlich cooler Auftakt in die finale Season

    Der Anfang war auf jeden Fall supergeil #devil2#
    Shane kommt heim, findet seine schwangere Frau gefesselt vor und wird von Vic niedergestreckt #devil2#
    So sehr ich mir auch gewünscht habe, dass Vic Shane eine Kugel in den Kopf jagt, so sehr habe ich mir es auch nicht gewünscht, schließlich sind die Konfrontationen Vic vs Shane ein Highlight der Serie #vertrag#

    Ja, Vic stellt Shane wegen der Entführung seiner Familie, also presst sich Shane Halbwahrheiten raus bzgl der Armenier, des Money Trains usw.
    Verschont wird er erstmal, verdient hat er es nicht :-w

    Die Jagd nach Zadofian war ziemlich geil.
    Vic und Ronnie finden ihn zuerst, Vic drückt ihn gleich mal die heiße Knarre auf die Wunde #devil2#
    Draußen geht derweil schon Shane, der zu spät kam, die Muffe :D
    Dass Vic sich dann ein Alibi besorgt, indem er geschäftig aufn Revier rumhängt fand ich echt saugut, und noch besser war dann Ronnie, der Zadofian erschießt #devil2#
    Ronnie rocks, den hab ich schon immer irgendwie gemocht! #devil2#
    Und was macht Shane?
    Der hackt erstmal Zadofian die Füße ab #8o# #8o#
    Krasse Aktion von Shane, der kennt halt nix #devil2#

    Ja, Vic und Shane müssen sich zusammenraufen, damit Vics Familie den nötigen Schutz bekommt.
    Mmh, okay :-?
    Also mir ist der Hass zwischen Shane und Vic zwar lieber, aber mal schaun, wie sich dieses Scheinbündnis entwickelt…..

    Jedenfalls macht Shane diesem Armenier im Knast weiß, dass Diro sich mit den Mexikanern verbündet hat und Vic macht Pezuela weiß, dass die Armenier die Blackmail-Akten haben.
    Somit haben die beiden die Armenier und die Mexikaner gegeneinander aufgehetzt, damit sie sich gegenseitig ausschalten #devil2# #devil2#
    Echt ein geiler Plan #devil2# #devil2#

    Was gabs noch:
    Vic lügt seine Familie an, dass sie nicht in Gefahr seien und lässt sie beschatten, aber Corinne erfährt von Mara die Wahrheit.
    Ohej, Vic, da droht Ungemach!

    Dutch‘ Fall mit dem einen Typen, der seinen Kumpel anschwärzt, dessen Frau umgebracht zu haben, weil er nicht mehr belangt werden kann wegen Double Jeopardy, fand ich anfangs ziemlich lahm, aber dann wurds ja so richtig geil, als Billings auftaucht =)
    Billings, arrogant und cool mit Sonnenbrillen, den überall Schmerzen plagen und er an Gedächtnisverlust leidet….ich find den einfach so geil, auch wenn er ein Riesenarschloch ist =)
    Aber schon cool, wie Dutch ihn provoziert, und er dann, an der Arroganz gepackt, den Fall löst, und sich somit selber überführt, doch nicht arbeitsunfähig zu sein =)
    So also Billings wieder zurück im Revier, ich freu mich drauf #hallo# #hallo#

    Ja, und Vic zwingt Pezuela dazu, dass seine Verhandlung in 30 Tagen wieder aufgenommen wird => Sehr gut #hallo#

    Und Claudette erhebt Ronnie zum Chef, um Vic zu dämmen, weil der ein Freund von ihm ist.
    Ronnie als Chef => Klasse #hallo#
    Wer war eigentlich Hiatt?! #hm# :p

    Und diese Sache mit den Salvadorianern, die die Straße entlang geschleift worden sind, gabs noch.
    War Action drin, als sie die Mexikaner erledigen, aber krass war, als man da die Eingeweihte von denen auf der Straße gesehen hat :-&

    Ja, war ein guter Auftakt.
    Die Sache mit den Armeniern und dem Mexikaner könnte noch recht witzig werden :D
    Und ich hoffe, dass in die Shane-Vic-Handlung dann doch irgendwann mal soviel Feuer reinkommt, wie mal drin war [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.