7×01 – Mein voller Durchblick | My Own Worst Enemy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #283792
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    J.D. ist durcheinander: Nachdem er Elliott beinahe geküsst hätte, kommen beiden erneut Zweifel, ob ihre Zukunftspläne die richtigen sind. Elliott zieht ihre Konsequenzen und macht mit Keith kurz vor der Hochzeit Schluss, was der ihr verständlicherweise mehr als übel nimmt. J.D. fühlt sich wohl mit der hochschwangeren Kim, aber mehr als freundschaftliche Gefühle hegt er für sie nicht. Doch weil sie ein Kind von ihm erwartet, beschließt er, sein Leben mit ihr zu verbringen …

    Quelle: ProSieben

    #343800
    dayzd
    Mitglied

    Nunja. Der Auftakt in die siebte Season war ganz nett, aber mehr auch nicht. Während der Episode wurde mir wieder mal klar, dass Scrubs nicht mehr das ist, was es mal war. #sad# Das einzige humorvolle Highlight war die Preisverleihung, auch wenn ich bisher wesentlich bessere Tagträume von J.D. sah.

    Elliot machte mit Keith Schluss, schlief mit ihm und machte dann nochmal Schluss mit ihm. Ich fand die Story nicht prickelnd. Der Janitor und seine „Lady“ waren langweilig. J.D. realisierte, dass er Kim nicht liebt und nur mit ihr zusammen ist, weil sie schwanger ist. Eine große Überraschung war das nicht. Turk und seine Schokoladensucht fand ich okay, auch wenn die Story total belanglos war.

    #403106
    Anonym
    Gast

    Staffel 5 war tatsächlich noch fast gut im Schnitt, Staffel 6 hingegen nett, aber es fehlte immer was zu den ersten Staffeln, zum Glück dauert diese Staffel hier nur 11 Folgen lang – danach war es auch kaum noch interessant, von daher bin dann endlich fertig.

    Gott lob passiert der befürchtete Kuss zwischen J.D. und Elliott nicht, ich dachte schon die würden jetzt wild rummachen. „I don’t wanna marry him.“ Finde ich super, ich konnte Keith nie besonders leidern, er ist ein Langeweiler, der Darsteller kann wenig bzw. darf wenig tun, eine lebensgroße Barbiepuppe ist jenes Attribut, dass ihn am besten beschreibt. Elliott’s Lachanfall war doof. Und das plötzliche Rummachen auch.

    Was noch? Suchen, suchen, suchen. Ach ja, J.D. will nicht mehr wirklich mit Kim bzw. weiß nicht was er will. Am Ende ist J.D. nur wegen dem Kind mit Kim zusammen, aber das wussten wir schon seit Ewigkeiten.

    Das war es, langweilige Folge. Ach ja, diese Zwergin war nervig, was für eine ätzende Stimme, selbst Bernadette aus TBBT redet 10x weniger nervig. Einzig der Patient war noch nett, weil Cox u. Turk den Grund nicht fanden zahlt die Versicherung nicht – deshalb müssten sie ihn rauswerfen. Kelso hilft mit, gut so, man findet den Grund. Klasse war aber Cox’ „Who cares“ Award ganz im Stile der Emmys – J.D. gewinnt. :D

    Fazit: Lahmer Auftakt, wenig gute Gags, im Prinzip waren alle Geschichten bestenfalls nett, hoffe es geht zumindest noch ein kleines bisschen aufwärts, Keith sollte endlich mal die Fliege machen. 3,25/5.

    #418099
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bescheidener Anfang. Elliots Kurzschlussreaktion und dem gleich doppeltem Schlussmachen mit Keith war irgendwie blöd, zudem er mir sogar ein bisschen leid tat, wobei es wiederum trotzdem wieder blöd war, dass er nicht gegangen war. Und der Rest… mau wie eh und je. #hm# Einzig die Kandidatenshow mit Cox war ganz cool.

    #472162
    paleiko
    Mitglied

    Schwacher Anfang in die Staffel.

    Keith tat mir total leid, da macht sie tatsächlich gleich zweimal mit ihm Schluß.
    Cox Kanidatenshow war noch ganz cool gemacht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.