7×01 – ??? | The Bots and the Bees



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335466
    Stampede
    Mitglied

    Bender knocks up a soda machine.

    Quelle: tv.com

    #446646
    ClaireB
    Mitglied

    Cooler Auftakt. Ich fand sowohl Fry mit seiner Soda als auch den Plot um Bender, der Maschine und Ben gut.

    #446952
    TuranagaLeela
    Mitglied

    Als Supporterin dieser Serie von der ersten Stunde an, muss ich zu der neuen Folge sagen:

    „GOOD NEEEWS EVERYONE….IT`S BRILLIANT!!!!!“

    ich hatte nach der teils eher schwächeren Season 6 schon Sorge gehabt, aber vom Intro bis zum Abspann ist diese Folge,
    einer der Über-Sternstunden dieser Franchise!!!! Ein leuchtender Fry, Ein Papa Bender, eine gewohnt kratzbürstige Leela und der „Robo-Cop“ stellt sich als Schwerenöter raus.
    Sehr hart gelacht und mir nen Keks gefreut, das die „Kreativen“ im Hause Groening endlich wieder Wumms besessen haben.
    5/5*****

    Vany

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.