7×01 – ??? | The Memories in the Shallow Grave



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334066
    ClaireB
    Mitglied

    When the Jeffersonian team identifies the remains of a woman found in a paintball field, they discover two missing-persons reports in her file. BOOTH (David Boreanaz) and SWEETS (John Francis Daley) interrogate the victim’s husband (guest star Brad Greenquist) and learn that she suffered from amnesia. When squint Wendell Bray (guest star Michael Grant Terry) learns that the victim also survived a bullet wound, inconsistencies in her medical records uncover a surprising crime linked to her murder. Meanwhile, BRENNAN (Emily Deschanel) and Booth adjust to their new life as an expectant couple and deal with the forthcoming changes in their home life.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #428763
    starcrossed
    Mitglied

    Die „private“ Storyline war ja sehr nett und süß, Bones und Booth – einfach nur herzig.

    Der Fall war dafür nicht gerade das Gelbe vom Ei ;) dennoch ganz ok für den lang erwarteten Staffelauftakt!

    #461627
    Errel
    Mitglied

    Hmmm…Wie soll ichs sagen? Ich fand die Folge jedenfalls etwas zäh. Nicht schlecht (okay, DAS geht bei Bones ja auch nicht und außerdem sind Folgen mit meinem Lieblings-Assi Wendell (perfekte Arbeit – bei CSI direkt davor war er auch dabei…) ja per se toll ), aber auch nicht so wirklich überragend. Cam hatte wieder geniale Gesichtsausdrücke (hach, wie sie Angelas Baby ansieht und dahinschmilzt…), Bones, Booth, Hodgins und Angela interagieren toll, aber irgendwie fehlte da etwas. Aber vielleicht muss ich mich erstmal wieder in Bones „reinsehen“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.