7×02 – Alles auf eine Karte (Teil 2) | Homecoming (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264527
    diluz
    Mitglied

    Soso, auch Goa’Uld kriegen Demenz … :-? Das war auch schon die einzige nützliche Erfahrung der Folge.
    Und immer diese ach so klugen Minister und Sekretäre und Vizepräsidenten, die eine „Sondervereinbarung“ treffen … so ein Depp, Depp, Depp!!!! (ausrast + um sich schlag) Und wieso lässt Jonas nicht zu, dass Jackson erschossen wird?? So ein Depp, Depp, Depp!!!!! (nochmal ausrast + nochmal um sich schlag)
    Ein einziger Schuss zur Vernichtung einer Stadt … ach, ich wäre auch so gerne böse und mächtig … #sad# #sad#
    Goof: Jonas’ „Arm ist ohne Gefühl“, aber wegen kann er ihn dennoch. Wenn mein Fuß einschläft, dann hängt der einfach so runter … :-w

    Abgesandte: Sie sehen nicht wie Aliens aus.
    O’Neill: Das hören wir gern.

    O’Neill: Ihr kennt nicht zufällig die Geschichte vom Hund und dem tanzenden Affen?
    (Blicke)
    O’Neill: In der Geschichte geht es um Einigkeit. Und ums Tanzen.

    Jaffa #1: Ihr werdet alle öffentlich hingerichtet werden! […]
    O’Neill: Muss es wirklich öffentlich sein.
    Jaffa #1 (hält ihm seine Stabwaffe unter die Nase): Ich kann dich auch … gleich töten.
    O’Neill (schiebt die Waffe mit einem Finger zur Seite): Dann doch lieber öffentlich.

    O’Neill (zu Jackson): Wir essen um sieben. Komm pünktlich. Teal’c wird unleidlich, wenn sein Blutzucker sinkt.

    Carter (zu Jonas Quinn): Wir bleiben in Kontakt.

    Ich wette, er taucht nie wieder auf! :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.