7×02 – Das blaue Kleid | Proof



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333813
    ClaireB
    Mitglied

    The BAU team searches rural Oklahoma when women are being found murdered after being robbed of one of their five senses. Also, JJ and Prentiss get the cold shoulder from Reid as he deals with their deception about Prentiss‘ presumed death.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #344854
    steffi 86
    Mitglied

    Ich weiß auch nicht, aber so langsam werden die Folgen echt langweilig. Man erfährt immer öfter viel zu früh wer der Killer ist.

    Wer das letzte Opfer sein wird, war meiner Meinung nach auch viel zu früh klar. Spannung gleich gegen Null.

    Das Ende war irgendwie etwas heftig. Ich hätte das sicher nicht getan.

    #481915
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich recht gut und hier hat mich auch nicht gestört das man schon wusste wer der Täteer ist.

    Lag vorallem dadran das er am Anfang wirklich so harmlos wirkte und dabei hatte er noch eine ganz andere Seite.
    Das es natürlich eine Geschichtee zwischen der Frau und dem Täter gab war auch klar, sie hat ihn einen Korb gegeben aber in seiner Fantasie hat sich das ganze natürlich ganz anders dargestellt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.