7×02 – Die nackte Wahrheit | The Naked Truth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333693
    ClaireB
    Mitglied

    Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als „Beercules“ bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.

    Quelle: ProSieben

    #423713
    Roland Deschain
    Mitglied

    War schon besser.
    Sehr geil waren die Sachen, die man über Marshall im Internet finden konnte. =) „More than once?“ :D Wobei der Barney, der nicht ’normal‘ mit Frauen, in diesem Fall Nora, reden kann, schon blöd war. Edward Fortyhands. =) Oder wie Lily ihm eine verpasste, dass er sich endlich entscheiden sollte. Oder Robins Spruch mit den Eiern. :D Dass Marshall den Job bekommt, war klar, und auf seinen betrunkenen Auftritt freue ich mich glatt ein klein wenig. :p

    Und am Ende Victoria – yeah, alte Geschichten (Staffel 1, oder?) wieder aus dem Keller holen.

    #423720
    Noone
    Mitglied

    Jepp, Folge hat mir auch gut gefallen #hallo#
    Sehr witzig wie Ted mit dem Magazin am Kiosk steht, um Frauen aufzureißen und dann Lily&Co davon erzählt und dabei die Erfolge auf 2 reduziert, nachdem er ein paar dann ausgeschlossen hatte :D Oder wie er immer behauptet, dass gecheert oder gechantet wurde =)
    Und am Ende trifft er Victoria wieder. Mal sehen, wie es da weitergeht. Besonders gut zu sprechen dürfte sie ja erstma nicht auf ihn sein, immerhin war er ja während sie in Deutschland war kurz davor, mit Robin zu schlafen, wenn sie dann nicht bei ihr ans Telefon gegangen wäre, wenn ich mich richtig erinnere.

    Marshalls Story war auch ganz witzig. Wenn auch etwas übertrieben. Aber sehr geil wie er betrunken ankommt und „I did it again“ sagt und dann erklärt, dass er damit nicht das Trinken meinte :D Beercules =) =)

    Und Barney will weiterhin Nora erobern. Sehr cool, wie er sagt, er will nur noch die Wahrheit sagen und sie ihn dann fragt, ob er schon mal gelogen hat, um ne Frau ins Bett zu kriegen und obs mehr als einmal war. Wie er da so überlegt =) =)

    Und Nora und ihr britischer Akzent ist immer noch total heiß #vertrag#

    #423729
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, da fand ich die erste Folge fast noch besser. Über Marshalls Videos konnte ich irgendwie nicht lachen, Nora mag ich eh nicht und was hatte Ted nochmal für eine Story? #hm#

    #423733
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;477236 wrote:
    Hm, da fand ich die erste Folge fast noch besser. Über Marshalls Videos konnte ich irgendwie nicht lachen, Nora mag ich eh nicht und was hatte Ted nochmal für eine Story? #hm#

    Doppeldate + Victoria am Ende. Aber ich seh schon, jetzt mit Robin/Barney/Nora, Baby/Marshall/Lily und Ted/Victoria/sonstnochwer artet das komplett in Beziehungs-nonsense aus. :-L

    #423740
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;477244 wrote:
    Doppeldate + Victoria am Ende. Aber ich seh schon, jetzt mit Robin/Barney/Nora, Baby/Marshall/Lily und Ted/Victoria/sonstnochwer artet das komplett in Beziehungs-nonsense aus. :-L

    Also bis auf Barney war das aber doch fast immer beziehungstthematisch in der Serie? :-? Hab irgendwie das Gefühl, dass du krampfhaft nach Kritikpunkten suchst, damit du immer sagen kannst „Meh. Nach Staffel 4 wurde die Serie total behindert“. #hm#

    #423742
    Roland Deschain
    Mitglied

    Im Gegensatz zu früher gab es da aber auch noch Witz mit bei; jetzt lässt sich die Serie mit jeder x-beliebigen Beziehungscomedy austauschen. Und wenn dich das stört, dann musst du halt meine Beiträge ab jetzt überlesen, denn ich lasse mir nicht das Recht nehmen, über meine ehemalige Lieblingsserie als ehemaliger größter Fan, wo gibt, zu urteilen.

    #423746
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;477264 wrote:
    Und wenn dich das stört, dann musst du halt meine Beiträge ab jetzt überlesen, denn ich lasse mir nicht das Recht nehmen, über meine ehemalige Lieblingsserie als ehemaliger größter Fan, wo gibt, zu urteilen.

    Wieso sollte ich deine Beiträge überlesen? Und wo nehme ich dir denn das Recht, über diene Lieblingsserie zu urteilen?

    Man, ey, es muss doch möglich sein, mit dir diskutieren zu können ohne das du gleich beleidigt bist? Ich find dich super und komme größtenteils immer gut mit dir klar, aber es kann doch nicht sein, dass du jedesmal angepisst bist, wenn das kleinste bisschen an Kritik aufkommt? Das macht doch keinen Spaß, ey…

    #423750
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ist halt wie mit HIMYM – das ist auch nicht mehr so toll wie früher und man muss mit klarkommen.

    #433788
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    War jetzt keine übermäßig lustige Folge, aber dennoch eine gut lustige Folge :p

    Barney hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Um bei Nora zu punkten, lässt er sich den Fuß eingipsen, klaut einem armen Mann ein paar Krücken, und gibt dann vor, bei einem Theaterstück von der Bühne gefallen zu sein, weil Nora Theater liebt =) Aber natürlich kommt Nora dahinter und zwingt Banrey quasi, von nun an ehrlich zu sein. Er muss ihr all die Geschichten erzählen, die er Mädels vorgegaukelt hat, nur um sie ins Bett zu kriegen. Das kann ja ein verdammt langer, langer, laaaaaanger Abend werden =) Geil fand ich ja auch die Geschichte mit der Schlange, die Barney in sein bestes Stück gebissen: „Baby, du musst das Gift raussaugen“ =)=)=)

    Ted hat gleich zwei Mädels am Start. Kann sich dann aber nicht entschieden und nimmt schließlich Robin auf den Architektenball mit. Dort trifft er dann auf Voktoria, die Konditorin. Die kenn selbst ich noch aus Staffel 1. Ich bin gespannt was daraus wird.

    Ja, und dann war dann noch Marshall und das Flitzervideo(s). Fand ich jetzt nicht sonderlich lustig #hm#

    #434126
    paleiko
    Mitglied

    Fande die Folge gut.

    Marshalls Viedeos fand ich echt gut und eine alte Bekannte kommt zurück Victoria, mal sehen was das so gibt!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.