7×02 – Die Top-Ten | Snitch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #316086
    ClaireB
    Mitglied

    Die Ermittlungen des Ministeriums für Innere Sicherheit drohen Vics Pläne, einen Bandenkrieg zwischen den Mexikanern und den Armeniern anzuzetteln, zu durchkreuzen.

    Quelle: AXN

    #434542
    floppy
    Mitglied

    Eher eine Mittelmäßige Folge.

    Pezuela will Rezian Killen #8o#
    Natürlich muss das verhindert werden, weil sonst ist Vic und seine Familie dran. Also sucht er Niner Boss Moses auf um Rezian im Knast beschützen zu lassen, der will aber erstmal wissen welche Gang den Yuppie an der Tankstelle abgeknallt hat. Der wurde erschossen, nach dem der Bürgermeister meinte eine Schlaue Idee zu haben und eine Top 10 Liste der Most Wanted Gans zu veröffentlichen #roll# Natürlich bricht dann ein Kleiner Wettstreit zwischen den Gangs aus. Jeder will halt Oben stehen. Es stellt sich dann heraus, dass es Spooks Street Leute waren, weil ihre Gang noch nicht mal auf der Liste stand. Bizarr wurde es denn als ein Anrufer meinte die Spook Streets hätten zusammen mit Al Qaida den Geschätsmann abgeknallt #hm# =) Und die Homeland Security schicken dann auch noch ein paar Leute hin =) Ist klar, dass das Schwachsinn war und Vic schnappt sich gleich mal die wahren Mörder. und das waren 2 Ghetto Kids von übleren Sorte /:) Was für ein Großmaul /:)

    Vic schafft indessen mit Shane (Wird ronny da eigentlich vollkommen aussen vor gelassen bei der sache? #hm#) den Typen aus dem Lande, der die ganze Aktion noch hätte auffliegen lassen können. Sauber, ein Problem weniger. Am Ende will Vic dann 10.000 Dollar in der Woche (!!!) von Pezuela haben, für seine Dienste und ausserdem einen festen Job. Mal sehen, ob Pezuela darauf eingeht :-?

    Den Dutch und Billings Fall fand ich eher Langweilig und Billings hat mich diesmal richtig genervt. Aber am Ende ist es quasi er, der den Fall löst obwohl er davor rein gar nichts gemacht hat =)

    Was gab’s noch?
    – Cassidy will vic anzeigen #8o# Teenager #roll#

    – Danny und Tina geraten aneinander. Danny gibt Tina die Schuld, dass sie in der letzten folge angegriffen wurde, Tina setzt sich zur wehr :-?

    – Wo zum Teufel steckt Hiatt? #hm#

    #434622
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499842 wrote:

    – Wo zum Teufel steckt Hiatt? #hm#

    Who cares? :D

    #434630
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 499980 wrote:

    @floppy 499842 wrote:

    – Wo zum Teufel steckt Hiatt? #hm#

    Who cares? :D

    Wurde eigentlich erwähnt warum er weg ist? :D

    #434638
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499991 wrote:

    @Stampede 499980 wrote:

    @floppy 499842 wrote:

    – Wo zum Teufel steckt Hiatt? #hm#

    Who cares? :D

    Wurde eigentlich erwähnt warum er weg ist? :D

    Weiß ich leider nicht mehr, sorry…

    #434639
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 500003 wrote:

    @floppy 499991 wrote:

    @Stampede 499980 wrote:

    @floppy 499842 wrote:

    – Wo zum Teufel steckt Hiatt? #hm#

    Who cares? :D

    Wurde eigentlich erwähnt warum er weg ist? :D

    Weiß ich leider nicht mehr, sorry…

    vielleicht ist er ja doch gestorben, so wie ich es Prophezeit habe :D

    #450220
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier war ganz ok. Auch wenn natürlich weiterhin diese Armenier-Mexikaner Sache im Vordergrund stand, die mich nur bedingt interessiert.

    Irgendwie find ichs schade das aktuell fast nur noch Vic und Shane im Vordergrund stehen. Früher fand ich deren Geschichten ja auch am besten, aber aktuell halt nicht und da fänd ich schon ganz nett wenn auch mal Charaktere wie Dutch, Danny oder Julien wieder eine größere Rolle spielen würden. Gerade die viel zu große Rolle von Billings nervt mich langsam wirklich. Der Punkt das Billings ein Idiot ist, ist schon lange beim Zuschauer angekommen. Das muss man doch jetzt nicht ständig jede Folge wiederholen. Irgendwie muss man doch sagen das den Autoren bei einigen Charakteren die Geschichten ausgehen. Tina, Julien, Dutch, Billings und Danny laufen eigentlich nur noch so nebenher und irgendwie kommt es mir so vor als wäre es jede Folge das gleiche mit ihnen.

    So langsam bekomme ich das Gefühl das auch die Staffel bis auf die wirklich letzten Folgen sich eher ziehen wird. Hoffe mal es wird bald besser #hallo#

    #466092
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie fand ich die Folge total langweilig.

    Liegt aber auch sicherlich dadran.
    Das ich diese ganze Armenier Story nicht wirklich toll finde.
    Mir sagt das ganze nicht zu fand ich schon letzte Staffel eher nervig vorallem da es momentan ja nur dadrum geht Vics Familie zu schützen.

    Billings ist auch weiterhin der Idiot vom Dienst.
    Aber auch das wird irgendwie nervig.
    Ich mein das ist doch jetzt schon längst angekommen brauch man jetzt nicht jede Folge wiederholen.

    #484885
    Anonym
    Gast

    Ganz okaye Folge, am Anfang dachte ich ja erst Shane geht’s jetzt an den Kragen :D War ja dann (leider) doch nicht so.

    Pezuela will Rezians Tod. Vic und Shane müssen das natürlich verhindern, sonst sind Vics und auch Shanes Familie tot. War jetzt nicht so super interessant, war ja eigentlich klar, dass da nichts passiert :p

    Die Sache mit den Top 10 Gangs war da schon ein kleines bisschen interessanter. War ja eine super Idee so eine Liste rauszuhauen, klar dass da gleich die Klopperei um Platz 1 entbrennt.

    Ansonsten ist nicht wirklich was passiert, Cassie will Vic anzeigen #roll#

    Und wo ist eigentlich Hiatt hin? #hm#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.