7×02 – Familienbesuch | Kara



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323582
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Super fand ich ja die Auflösung um Lana. Wie wir ja bereits wussten, ist sie in Shanghai untergetaucht. Anfangs dachte ich, dass sie sich vor Lex verstecken will. Doch offenbar war das alles gar nicht der Fall. Sie wusste genau, dass Lex sie aufspüren wird, während alle denken sie sei tot. Das gehörte alles zum Plan. In dem Wagen, der explodierte, saß nicht Lana, sondern lediglich der Klon, den Lex von ihr fertigte. Sie wurde kurz zuvor in den Lastwagen gezogen, der kurz vor der Explosion am Wagen vorbeifuhr und Lionel die Sicht versperrte. Da der Klon ihre DNS enthielt, glaubten natürlich alle Lana sei tot. In Wirklichkeit saß sie in Shanghai und wartete auf Lex um ihn zu töten! Krass, aber letztlich brachte sie es nicht fertig abzudrücken. War ja klar, Lana ist eben keine Mörderin. Ich bin gespannt was sie nun tun wird. Lex hatte ja angeboten, sie könne zurück nach Smallville und er würde sie in Ruhe lassen. Schauen wir mal.

    Clark hingegen meinte, dass er nach Lanas Beerdigung Smallville verlassen wolle. Na mal sehen was er sagt, wenn sie wieder im Lande ist.

    Der hatte ohnehin andere Sorgen, da plötzlich eine neue Superheldin vor ihm stand, die ihm das Leben schwer machte. Als er mit Lois zu den Ruinen des gebrochenen Dammes ging, fanden sie plötzlich ein Raumschiff mit kryptonischen Zeichen vor. Lois witterte natürlich sofort eine Story, die Clark ihr versuchte auszureden. Doch Lois lässt sich natürlich nichts ausreden. Als Lois versuchte das Raumschiff zu berühren, wurde sie ohnmächtig und diese Superheldin tauchte auf. Es gab einen Kampf zwischen ihr und Clark, bei dem sie eindeutig im Vorteil war, da sie die Kunst des Fliegens beherrscht. Später stellte sich dann allerdings heraus, dass es sich bei der Superheldin um Clarks Cousine Kara handelt, die Clark suchte. Sie lag 18 Jahre in ihrem Raumschiff im Wasser, und wurde erst an die Oberfläche gespült, als der Damm brach. Sie hatte keine Ahnung, dass der Krypton explodierte, sondern wurde kurz zuvor von ihrem Vater auf die Erde geschickt um Clark eine Botschaft zu überbringen oder so. Irgendwie ein wenig merkwürdig wie ich finde. Habe ich vielleicht auch falsch verstanden. Aber Kara ist doch nicht viel älter als Clark. Wie kann ihr Vater sie dann zur Erde schicken, um Clark zu finden? Sie muss doch mitbekommen haben, dass der Krypton explodiert. Clark wurde ja runtergeschickt, nachdem Krypton fast explodierte. Wenn sie nachgeschickt wurde, dann muss Clark ja schon weg gewesen sein…? Alles ein wenig merkwürdig. Na mal sehen was nun mit Kara geschieht. Scheint so, als hätten wir einen zweiten Kryptonier auf der Erde, da sie ja eigentlich ganz nett zu sein scheint.
    Aber täuscht sie Clark? Denn als Clark in die Festung ging (wurde die nicht zerstört?), da meinte sein Vater er soll Kara nicht trauen. Seine Ausbildung würde mit ihr beginnen, er solle aufpassen, da sie eine Bedrohung wäre ect… Ich bin ja mal gespannt.

    Und nun sucht auch noch Lex nach ihr, da eben sie es war, die er als eine Art Fee im Wasser als seine Retterin sah. Super, wenn er dann noch erfährt, dass sie Clark kennt, dann wird er sicherlich wieder Feuer und Flamme sein, deren Geheimnis aufzudecken #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.