- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2011 um 9:37 Uhr #333459Roland DeschainMitglied
The guys go stir crazy waiting for a job; Lou fakes his physical; a news team memorializes Jimmy; Tommy is saved by an unfamiliar face.
tv.msn.com
15. Juli 2011 um 9:41 Uhr #41906521. Juli 2011 um 9:51 Uhr #419482ClaireBMitgliedViel besser, war ’ne richtig gute Folge. #mh#
Maura Tierney war wieder da und hatte einige gute Sprüche drauf. Freu mich auf weitere Auftritte.
Tommys Shoppingtrip war natürlich auch klasse, fand’s aber schon krass, dass sie Tommy gleich rausschmeißen wollten. /
Die Weiber waren aber auch grauenvoll….Die Sache mit Lous Untersuchung war das Rescue Me, wie’s mal war. Sean und MIke haben mal wieder den Vogel abgeschossen, da ist Lou am Ende aus allen Wolken gefallen.
Dann gab’s nebenbei noch die Sache mit Colleen, sehr bizarr die Szenen in der Bar. #ugly#
Am Ende ging’s voll in die Fresse von Tom. #devil2#Zum Schluss dann noch der geile Einsatz
21. Juli 2011 um 17:28 Uhr #419496StampedeMitgliedJopp, war ne sehr gute Folge, hat richtig Spaß gemacht #hallo#
3 Wochen ohne Feuer. Alle anderen erfreuen sich daran, dass Mike zum 3527. Mal im Jahr auf den Wassereimer-Trick reinfällt
Und Tommy vertreibt sich halt die Langeweile auf seine Art, indem er rumstänkert und schlägert.
Tommy vs. Shawn, dem er die Schuld an Colleens Rückfall gibt, was der mit dem Gavin-Alkohol-Gen kontert. Fand ich schon ne sehr harte Aussage von Shawn #8o# Aber wie es in den Wald reinschreit….
Tommy vs. das News-Team, dass einen Bericht über Feuerwehrleute bringen will, die vor 10 Jahren beim 9/11-Einsatz ums Leben gekommen sind und hier speziell soll es auch im Jimmy gehen. Krass, wie er da gleich handgreiflich wurde #8o# Die ganze Crew sind das als eine Ehre für die gefallen Helden und somit eine gute und wichtige Sache an, nur Tommy denkt, es wird alles in den Dreck gezogen, verunglimpft und das FDNY in den Dreck gezogen #hm# Der war ja total außer sich. Ich fands genial und genau die Art von Drama mag ich auch an RM und in der Figur Tommy Gavin so, allerdings habe ich echt nicht verstanden, dass er sich so vehement dagegen gewehrt hat #hm#Sheila hat ihr Okay gegeben, weswegen Tommy auch daheim rumschreit und mit der Faust auf den Tisch haut #8o# Er ist der Boss. Hatte auch da gedacht, dass hier das Drama geht, aber die Frauen haben ihn mit ihren Tränen in die Knie gezwungen Und als er dann noch indirekt gesagt hat, dass Janet fett ist, war endgültig aus, die Motherhood und die Töchter vs. Tommy Gavin und es gab am Ende keine Ecke mehr, in der er sich verstecken konnte
Die Frauen waren zwar unglaublich nervig und ich fand es auch einen Tick zu übertrieben (als auch noch Katie rauskam…), aber es war sehr amüsant anzuschauen, wie Tommy nach und nach die Kontrolle wieder verliert. Und zu geil ja dann der Schnitt in den Supermarkt, wo er doch zuvor noch felsenfest geschworen hat, dass er nicht in den Vagina-Gang geht
Im Supermarkt wars auch urkomisch, wie Tommy mit dem Zeug rumsprüht und sich immer umschaut, ob wer zuschaut Klar, dass das ins Auge gehen würde„So cancer. Is it serious?“ – „It’s cancer……!“ #ugly#
Maura Tierney war wieder da, fand ich klasse Szenen mit Tommy, die Gespräche waren richtig erfrischend, so ne Mischung aus Ernst und Rumblödeln. Kelly = Bruce Willis Auch die Sprüche um Tommys „weibliches Aussehen“ waren lustig, aber zum Glück hat er sich das Kleid dann doch nicht gekauft :p
Also war klasse, würde mich freuen, wenn man Maura Tierney noch mal zu sehen kriegt in der Serie, finde sie sehr sympathisch #hallo#Dass Shawn Colleen nun doch nicht mehr heiraten will wegen ihres Alkoholproblems hat mich überrascht Der Typ hat Rückgrat, finde ich gut. Colleen ist ja ganz schön verzweifelt, die sieht die Felle davon schwimmen. Antrag im Harlem-Pub, ganz schon gewagt. Shawn weiß nicht, was er tun soll, fragt Tommy um Rat. Die Crew darf bleiben, und gackert natürlich dauernd rein, bis das Gespräch sich komplett gegen den anderen Sean wendet
Und am Ende gibt Tommy Shawn nioht seinen Segen, Colleen heiraten zu dürfen, und genau deswegen sagt Shawn dann doch „ja“ zu Colleen #devil2# Sehr geil, Tommys Blick :>Die Crew erfährt von Lous gesundheitlichen Problemen und ist erst entsetzt (vor allem Franco war mal wieder sehr auf seine eigene Haut bedacht X-(), hilft ihm aber dann, indem jeder sich als Lou bei den diversen Ärzten ausgibt
„Lung, me. Weight, Lou“
Urkomische Szenen mit Sean, der erst nicht pinkeln und dann nicht mehr aufhören kann
Oder wie Shawn ewig erklärt, warum er Lou genannt wird
Oder Mike dann mit seinen Masturbation-Stories und dass er sich schämt, Lieutenant zu sein
Oder Lou und Franco auf dem Klo, die von Needles erwischt werden
Hat mich echt gewundert, dass das am Ende gut ausging, Sean und Mike waren ja schon eifrig dabei, den Plan durcheinander zu hauen
Lou also durch, und bis auf seine exzessiven Masturbationen und latente Homosexualität ist auch nicht viel zu beanstande gewesen, die Stunden beim Psychiater reißt er doch locker abAnsonsten wird Feinberg noch senil #sad#
Aber immerhin gabs am Ende endlich nen Einsatz, mit brennenden Häusern mit Menschen drin und so. Weihnachten haltClaireB;466798 wrote:Viel besser, war ’ne richtig gute Folge. #mh#Jupp, hoffentlich gehts in dem Stil aber mit noch viel mehr Drama weiter #hallo#
ClaireB;466798 wrote:Tommys Shoppingtrip war natürlich auch klasse, fand’s aber schon krass, dass sie Tommy gleich rausschmeißen wollten. /Naja, war ja grad Pervert Week
ClaireB;466798 wrote:Die Sache mit Lous Untersuchung war das Rescue Me, wie’s mal war.Absolut #hallo# Superlustige und verdammt coole Szenen #mh#
21. Juli 2011 um 18:15 Uhr #419501AnonymGastJoe Pesci with tits #ugly#
Sehr, sehr gute Folge. Fast wie in alten Zeiten #mh#
Zum 10. Jahrestag von 9/11 soll ein Special gedreht werden, in dem unter anderem auch Jimmy vorkommen soll. Tommy ist natürlich erstmal strikt dagegen, schließlich hat ihn ja keiner gefragt. Zuhause macht er dann Sheila zur Schnecke, was ihr einfällt denen einfach zu erlauben sowas über Jimmy zu drehen. Doch dann kommts für ihn ganz dicke, er reißt sich immer mehr in die Scheiße, was dann darin endet das Colleen im vergleich zu Janet mal überhaupt nicht Fett ist . Dann fangen alle an zu heulen, auch Katy kommt dann aus ihrem Zimmer, ist am heulen, Mom ist nicht fett , blablabla, und am Ende wird Tommy dann doch wie ein Mexikaner zum Shoppen geschickt. Und wie geil er sich da in der Damenabteilung zum Affen macht, sprüht sich irgendein Zeugs ins Gesicht, aber zum Glück ist zufällig auch Kelly da, die ihm dann aus der Patsche holt. Sie hat zwischenzeitlich Brustkrebs bekommen #sad# und kämpf dagegen an. Aber sehr cooler Auftritt von Maura Tierney, mag sie. Hoffe man sieht sie nochmal. Und sie war es dann auch, die Tommy dazu „anstiftet“ dem Jimmy-Ding zuzustimmen. Auch wenn Tommy sich dann beim Interview wieder querstellen wollte, doch die Weiber haben ihn dann ganz lieb dazu überredet.
Sehr geil dann sämtliche Szenen bei der Untersuchung, das war Rescue Me wie ich es kenne und liebe. Einfach nur herrlich Und Needles denkt jetzt, Lou und Franco hätten ein schwules Ding am Laufen Zu geil wie er ihn fragte ob das so eine „nichts fragen, nichts sagen“-Nummer ist, und als Franco das bejate und Needles einfach nur mit einem OMG davon gelaufen ist Und Hesh scheints ja jetzt mit dem Alzheimer wohl vollkommen erwischt zu haben. Verläuft sich und findet die Praxis nicht. Needles findet ihn dann zwei Blocks weiter wie er versucht in eine Gebäude reinzukommen was er denkt das sei die Praxis #sad# #cry# Sehr tragisch, mochte ihn eigentlich immer #sad#
Und die Untersuchungen für „Lou“. Alle kriegens hin, sogar Sean, aber Mike versauts dann wieder, mit seinem zuvielen Gewichse und voll pinkeln und seiner heimlichen Homosexualität #ugly# Achja, die Folge war super, Rescue Me at it’s best.
ClaireB;466798 wrote:Viel besser, war ’ne richtig gute Folge. #mh#Jep, so kanns bis zum Ende gerne weiter gehen #mh#
ClaireB;466798 wrote:Maura Tierney war wieder da und hatte einige gute Sprüche drauf. Freu mich auf weitere Auftritte.Freu ich mich auch drauf, gerne mehr „Joe Pesci with tits“-Sprüche
ClaireB;466798 wrote:Die Sache mit Lous Untersuchung war das Rescue Me, wie’s mal war. Sean und MIke haben mal wieder den Vogel abgeschossen, da ist Lou am Ende aus allen Wolken gefallen.Das war klasse Hoffe jetzt auf einen ähnlich guten Abschluss der Serie, aber das werden schon hinkriegen.
ClaireB;466798 wrote:Zum Schluss dann noch der geile EinsatzDer Einsatz war geil Wie sich alle freuen das endlich wieder die Häuser abfackeln, und dann die Musik dabei
Stampede;466850 wrote:Jopp, war ne sehr gute Folge, hat richtig Spaß gemacht #hallo##vertrag#
Stampede;466850 wrote:3 Wochen ohne Feuer. Alle anderen erfreuen sich daran, dass Mike zum 3527. Mal im Jahr auf den Wassereimer-Trick reinfälltHahaha, das war geil. Und Mike fragt auch noch so dämlich welcher Eimer denn gemeint ist
Stampede;466850 wrote:allerdings habe ich echt nicht verstanden, dass er sich so vehement dagegen gewehrt hat #hm#Frag ich mich auch. So hätte er doch seinen Jimmy als den Helden hinstellen können, für den er ihn hält. Wäre doch die Chance gewesen.
Stampede;466850 wrote:Und als er dann noch indirekt gesagt hat, dass Janet fett ist, war endgültig aus, die Motherhood und die Töchter vs. Tommy Gavin und es gab am Ende keine Ecke mehr, in der er sich verstecken konnteHehe, wie sie ihn in die Ecke gedrängt haben, und Tommy dabei die Möbel abreist als er vor ihnen zurückweicht
Stampede;466850 wrote:Im Supermarkt wars auch urkomisch, wie Tommy mit dem Zeug rumsprüht und sich immer umschaut, ob wer zuschaut Klar, dass das ins Auge gehen würdeHabe ich mir direkt zweimal angeguckt. Einfach nur geil
Stampede;466850 wrote:„So cancer. Is it serious?“ – „It’s cancer……!“ #ugly#Tommy stellt sich aber manchmal auch selten dämlich an … Aber lustig war es ja
Stampede;466850 wrote:aber zum Glück hat er sich das Kleid dann doch nicht gekauft :pWir wissen ja wie das aussieht
[ATTACH]18345[/ATTACH]Stampede;466850 wrote:Dass Shawn Colleen nun doch nicht mehr heiraten will wegen ihres Alkoholproblems hat mich überraschtJa, das hätte er doch eigentlich vorher wissen müssen. Und das sie Rückfällig wird war doch auch klar.
Stampede;466850 wrote:Und am Ende gibt Tommy Shawn nioht seinen Segen, Colleen heiraten zu dürfen, und genau deswegen sagt Shawn dann doch „ja“ zu Colleen #devil2# Sehr geil, Tommys Blick :>Fand ich aber gut von ihm. Muss sich ja nicht immer alles nach Tommy richten. Aber in der Folge wurde er ja von fast jedem in den Arsch gefickt
Stampede;466850 wrote:Urkomische Szenen mit Sean, der erst nicht pinkeln und dann nicht mehr aufhören kann
Oder wie Shawn ewig erklärt, warum er Lou genannt wird
Oder Mike dann mit seinen Masturbation-Stories und dass er sich schämt, Lieutenant zu sein
Oder Lou und Franco auf dem Klo, die von Needles erwischt werden
Hat mich echt gewundert, dass das am Ende gut ausging, Sean und Mike waren ja schon eifrig dabei, den Plan durcheinander zu hauenEinfach nur geil. Für sowas liebe ich Rescue Me ja. Schade das es davon in letzter Zeit nicht allzu viel gab.
Stampede;466850 wrote:Ansonsten wird Feinberg noch senil #sad#Der tat mir richtig Leid. Glaube nicht das er es noch lange im aktiven Dienst machen kann #sad#
Stampede;466850 wrote:Aber immerhin gabs am Ende endlich nen Einsatz, mit brennenden Häusern mit Menschen drin und so. Weihnachten haltBester Einsatz EVER!
21. Juli 2011 um 20:05 Uhr #419509StampedeMitgliedBurning;466857 wrote:Joe Pesci with tits #ugly#Ist was Wahres dran Pesci fand ich aber dann doch noch um einiges cholerischer als Sheila
Burning;466857 wrote:Zum 10. Jahrestag von 9/11 soll ein Special gedreht werden, in dem unter anderem auch Jimmy vorkommen soll. Tommy ist natürlich erstmal strikt dagegen, schließlich hat ihn ja keiner gefragt.Furchtbar, dieser Egozentrismus X-(
Burning;466857 wrote:Doch dann kommts für ihn ganz dicke, er reißt sich immer mehr in die Scheiße, was dann darin endet das Colleen im vergleich zu Janet mal überhaupt nicht Fett ist .Ich fand das so genial, wie Tommy in der gleichen Sekunde, in der er das gesagt hat, erkannte, was er da gesagt hat
Burning;466857 wrote:und am Ende wird Tommy dann doch wie ein Mexikaner zum Shoppen geschickt.Jaaa, der mexikanische Laufbursche Tomás El Gavin
Burning;466857 wrote:aber zum Glück ist zufällig auch Kelly da, die ihm dann aus der Patsche holt. Sie hat zwischenzeitlich Brustkrebs bekommen #sad# und kämpf dagegen an. Aber sehr cooler Auftritt von Maura Tierney, mag sie. Hoffe man sieht sie nochmal.Jupp #hallo# Sie hatte ja auch selber Brustkrebs, ist schon irgendwo „mutig“ (mir fällt keine besseres Wort ein), dass sie nach auch noch so ne Rolle spielt
Burning;466857 wrote:Und sie war es dann auch, die Tommy dazu „anstiftet“ dem Jimmy-Ding zuzustimmen. Auch wenn Tommy sich dann beim Interview wieder querstellen wollte, doch die Weiber haben ihn dann ganz lieb dazu überredet.Hat mich gewundert, dass die überhaupt noch reden konnten, soviel Schokolade wie sie sich in den Mund gesteckt hatten #hm#:p
Burning;466857 wrote:Und Needles denkt jetzt, Lou und Franco hätten ein schwules Ding am Laufen Zu geil wie er ihn fragte ob das so eine „nichts fragen, nichts sagen“-Nummer ist, und als Franco das bejate und Needles einfach nur mit einem OMG davon gelaufen istZu geil Der Blick von Needles
Burning;466857 wrote:Und HeshFeinberg :p Hesh ist ne andere Serie :p
Burning;466857 wrote:scheints ja jetzt mit dem Alzheimer wohl vollkommen erwischt zu haben. Verläuft sich und findet die Praxis nicht. Needles findet ihn dann zwei Blocks weiter wie er versucht in eine Gebäude reinzukommen was er denkt das sei die Praxis #sad# #cry# Sehr tragisch, mochte ihn eigentlich immer #sad#Hat sich ja schon in der vorletzten Folge der letzten Staffel angedeutet, als er sich nicht mehr erinnern konnte, wo er das Rücktrittsformular von Damian hingelegt hat #sad#
Burning;466857 wrote:aber Mike versauts dann wieder, mit seinem zuvielen Gewichse und voll pinkeln und seiner heimlichen Homosexualität #ugly#Wieso hat der sich eigentlich vollgepinkelt?
Burning;466857 wrote:ClaireB;466798 wrote:Die Sache mit Lous Untersuchung war das Rescue Me, wie’s mal war. Sean und MIke haben mal wieder den Vogel abgeschossen, da ist Lou am Ende aus allen Wolken gefallen.Das war klasse Hoffe jetzt auf einen ähnlich guten Abschluss der Serie, aber das werden schon hinkriegen.
Ich brauche und fordere nach wie vor DRAMA #vertrag##vertrag#:p
Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:3 Wochen ohne Feuer. Alle anderen erfreuen sich daran, dass Mike zum 3527. Mal im Jahr auf den Wassereimer-Trick reinfälltHahaha, das war geil. Und Mike fragt auch noch so dämlich welcher Eimer denn gemeint ist
Der Typ, ey #ugly# Beim nächsten Mal weiß er es bestimmt wieder nicht
Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:allerdings habe ich echt nicht verstanden, dass er sich so vehement dagegen gewehrt hat #hm#Frag ich mich auch. So hätte er doch seinen Jimmy als den Helden hinstellen können, für den er ihn hält. Wäre doch die Chance gewesen.
Vielleicht will er ja als Held dargestellt werden?
Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:Im Supermarkt wars auch urkomisch, wie Tommy mit dem Zeug rumsprüht und sich immer umschaut, ob wer zuschaut Klar, dass das ins Auge gehen würdeHabe ich mir direkt zweimal angeguckt.
Ja, ich auch
Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:aber zum Glück hat er sich das Kleid dann doch nicht gekauft :pWir wissen ja wie das aussieht
[ATTACH]18345[/ATTACH]Das Bild hatte ich schon wieder verdrängt
Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:Dass Shawn Colleen nun doch nicht mehr heiraten will wegen ihres Alkoholproblems hat mich überraschtJa, das hätte er doch eigentlich vorher wissen müssen. Und das sie Rückfällig wird war doch auch klar.
Okay, sie ist ein Gavin, aber so klar war das nicht, sie hat sie doch eigentlich recht gut gehalten, bis zum Antrag halt
Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:Und am Ende gibt Tommy Shawn nioht seinen Segen, Colleen heiraten zu dürfen, und genau deswegen sagt Shawn dann doch „ja“ zu Colleen #devil2# Sehr geil, Tommys Blick :>Fand ich aber gut von ihm. Muss sich ja nicht immer alles nach Tommy richten. Aber in der Folge wurde er ja von fast jedem in den Arsch gefickt
Tja, wer im Glashaus sitzt…. Passt schon so #vertrag#
Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:Ansonsten wird Feinberg noch senil #sad#Der tat mir richtig Leid. Glaube nicht das er es noch lange im aktiven Dienst machen kann #sad#
Jupp, das wars dann wohl mit Feinberg…
Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:Aber immerhin gabs am Ende endlich nen Einsatz, mit brennenden Häusern mit Menschen drin und so. Weihnachten haltBester Einsatz EVER!
Nee, da gab es meiner Meinung nach einige, die um einiges besser waren
21. Juli 2011 um 20:27 Uhr #419511AnonymGastStampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Zum 10. Jahrestag von 9/11 soll ein Special gedreht werden, in dem unter anderem auch Jimmy vorkommen soll. Tommy ist natürlich erstmal strikt dagegen, schließlich hat ihn ja keiner gefragt.Furchtbar, dieser Egozentrismus X-(
Haste dich da nach fast sieben Jahren immer noch nicht dran gewöhnt?
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Doch dann kommts für ihn ganz dicke, er reißt sich immer mehr in die Scheiße, was dann darin endet das Colleen im vergleich zu Janet mal überhaupt nicht Fett ist .Ich fand das so genial, wie Tommy in der gleichen Sekunde, in der er das gesagt hat, erkannte, was er da gesagt hat
Sein Gesichtsausdruck Und Janets erst
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:aber zum Glück ist zufällig auch Kelly da, die ihm dann aus der Patsche holt. Sie hat zwischenzeitlich Brustkrebs bekommen #sad# und kämpf dagegen an. Aber sehr cooler Auftritt von Maura Tierney, mag sie. Hoffe man sieht sie nochmal.Jupp #hallo# Sie hatte ja auch selber Brustkrebs, ist schon irgendwo „mutig“ (mir fällt keine besseres Wort ein), dass sie nach auch noch so ne Rolle spielt
Ich weiß, und das find ich total stark von ihr, das sie das jetzt quasi nochmal „durchlebt“. Wie gesagt, klasse von ihr, würde sicherlich nicht jeder machen.
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Und Needles denkt jetzt, Lou und Franco hätten ein schwules Ding am Laufen Zu geil wie er ihn fragte ob das so eine „nichts fragen, nichts sagen“-Nummer ist, und als Franco das bejate und Needles einfach nur mit einem OMG davon gelaufen istZu geil Der Blick von Needles
Und Franco sitzt da seelenruhig und ahnt nicht was er ihm gerade „gestanden“ hat #ugly#
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Und HeshFeinberg :p Hesh ist ne andere Serie :p
Ach, damit hatte ich es schon immer. Hesh, Feinberg, wo ist da schon der Unterschied. Ab jetzt schreib ich einfach immer Jerry Adler
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:scheints ja jetzt mit dem Alzheimer wohl vollkommen erwischt zu haben. Verläuft sich und findet die Praxis nicht. Needles findet ihn dann zwei Blocks weiter wie er versucht in eine Gebäude reinzukommen was er denkt das sei die Praxis #sad# #cry# Sehr tragisch, mochte ihn eigentlich immer #sad#Hat sich ja schon in der vorletzten Folge der letzten Staffel angedeutet, als er sich nicht mehr erinnern konnte, wo er das Rücktrittsformular von Damian hingelegt hat #sad#
Ja #sad# Hoffe es verschlimmert sich nicht noch mehr für ihn.
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:aber Mike versauts dann wieder, mit seinem zuvielen Gewichse und voll pinkeln und seiner heimlichen Homosexualität #ugly#Wieso hat der sich eigentlich vollgepinkelt?
Mike nicht. Sean. Der hat doch so viel in den Becher gepinkelt bis alle voll waren, der Doc keine mehr hatte und er dann ins Becken gepinkelt hat. Als der Doc dann zurück kam hat Sean sich erschrocken und ist beim ins Waschbecken pinkeln umgefallen und hat sich vollgepisst. Mike hat nur dem Psychotypen erzählt er hätte sich nass gemacht weil er so nervös ist
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:ClaireB;466798 wrote:Die Sache mit Lous Untersuchung war das Rescue Me, wie’s mal war. Sean und MIke haben mal wieder den Vogel abgeschossen, da ist Lou am Ende aus allen Wolken gefallen.Das war klasse Hoffe jetzt auf einen ähnlich guten Abschluss der Serie, aber das werden schon hinkriegen.
Ich brauche und fordere nach wie vor DRAMA #vertrag##vertrag#:p
Das verlange ich auch. Und das wird auch sicherlich kommen, da mach ich mir keine Sorgen #hallo#
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:3 Wochen ohne Feuer. Alle anderen erfreuen sich daran, dass Mike zum 3527. Mal im Jahr auf den Wassereimer-Trick reinfälltHahaha, das war geil. Und Mike fragt auch noch so dämlich welcher Eimer denn gemeint ist
Hoffentlich, sein dämliches Gesicht dabei will ich nochmal sehen
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:allerdings habe ich echt nicht verstanden, dass er sich so vehement dagegen gewehrt hat #hm#Frag ich mich auch. So hätte er doch seinen Jimmy als den Helden hinstellen können, für den er ihn hält. Wäre doch die Chance gewesen.
Was, Tommy? Das will der doch sowieso oder nicht? Naja, Tommy sieht das ganze halt sehr empfindlich, was ja durchaus zu verstehen ist. Und er will halt nicht das Jimmy’s Image, oder generell das der Feuerwehrleute die an 9/11 da waren, in den Schmutz gezogen wird.
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:aber zum Glück hat er sich das Kleid dann doch nicht gekauft :pWir wissen ja wie das aussieht
[ATTACH]18345[/ATTACH]Das Bild hatte ich schon wieder verdrängt
Na, wie gut das ich dir das nochmal gezeigt habe :p
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:Dass Shawn Colleen nun doch nicht mehr heiraten will wegen ihres Alkoholproblems hat mich überraschtJa, das hätte er doch eigentlich vorher wissen müssen. Und das sie Rückfällig wird war doch auch klar.
Okay, sie ist ein Gavin, aber so klar war das nicht, sie hat sie doch eigentlich recht gut gehalten, bis zum Antrag halt
Aber sooo lange war sie da doch noch garnicht trocken, oder? Finde schon das Shawn das hätte absehen können. Vor allem wenn man bedenkt das sie ziemlich nach Tommy kommt.
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:Und am Ende gibt Tommy Shawn nioht seinen Segen, Colleen heiraten zu dürfen, und genau deswegen sagt Shawn dann doch „ja“ zu Colleen #devil2# Sehr geil, Tommys Blick :>Fand ich aber gut von ihm. Muss sich ja nicht immer alles nach Tommy richten. Aber in der Folge wurde er ja von fast jedem in den Arsch gefickt
Tja, wer im Glashaus sitzt…. Passt schon so #vertrag#
Jup, hin und wieder braucht er das einfach mal um wieder mit seinen Mädchenbeinen auf den Boden zu kommen.
Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:Aber immerhin gabs am Ende endlich nen Einsatz, mit brennenden Häusern mit Menschen drin und so. Weihnachten haltBester Einsatz EVER!
Nee, da gab es meiner Meinung nach einige, die um einiges besser waren
Ja, klar, aber so vom „Fun“ her fand ich den schon mit am besten.22. Juli 2011 um 18:09 Uhr #419585StampedeMitgliedBurning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Zum 10. Jahrestag von 9/11 soll ein Special gedreht werden, in dem unter anderem auch Jimmy vorkommen soll. Tommy ist natürlich erstmal strikt dagegen, schließlich hat ihn ja keiner gefragt.Furchtbar, dieser Egozentrismus X-(
Haste dich da nach fast sieben Jahren immer noch nicht dran gewöhnt?
Nee, noch nicht so wirklich. Und werde ich auch nicht :p Aber auch dafür mag ich Tommy ja so, der ist halt immer sein eigener Unruheherd, der mich desöfteren auch zur Weißglut treibt, so sehr ich ihn auch mag #hallo#
Burning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Doch dann kommts für ihn ganz dicke, er reißt sich immer mehr in die Scheiße, was dann darin endet das Colleen im vergleich zu Janet mal überhaupt nicht Fett ist .Ich fand das so genial, wie Tommy in der gleichen Sekunde, in der er das gesagt hat, erkannte, was er da gesagt hat
Das langsame Kopfdrehen Richtung Tommy von Janet
Burning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Und Needles denkt jetzt, Lou und Franco hätten ein schwules Ding am Laufen Zu geil wie er ihn fragte ob das so eine „nichts fragen, nichts sagen“-Nummer ist, und als Franco das bejate und Needles einfach nur mit einem OMG davon gelaufen istZu geil Der Blick von Needles
Und Franco sitzt da seelenruhig und ahnt nicht was er ihm gerade „gestanden“ hat #ugly#
Hoffentlich kommt da noch was nach, Needles‘ Blick des Entsetzens will ich auf jeden Fall nochmal sehen
Burning;466881 wrote:Hesh, Feinberg, wo ist da schon der Unterschied.Der Unterschied ist gewaltig :p
Burning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:aber Mike versauts dann wieder, mit seinem zuvielen Gewichse und voll pinkeln und seiner heimlichen Homosexualität #ugly#Wieso hat der sich eigentlich vollgepinkelt?
Mike nicht. Sean. Der hat doch so viel in den Becher gepinkelt bis alle voll waren, der Doc keine mehr hatte und er dann ins Becken gepinkelt hat. Als der Doc dann zurück kam hat Sean sich erschrocken und ist beim ins Waschbecken pinkeln umgefallen und hat sich vollgepisst. Mike hat nur dem Psychotypen erzählt er hätte sich nass gemacht weil er so nervös ist
Aber hatte der Arzt bei Mike nicht auch Urin gerochen?
Deswegen ja meine FrageBurning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:3 Wochen ohne Feuer. Alle anderen erfreuen sich daran, dass Mike zum 3527. Mal im Jahr auf den Wassereimer-Trick reinfälltHahaha, das war geil. Und Mike fragt auch noch so dämlich welcher Eimer denn gemeint ist
Hoffentlich, sein dämliches Gesicht dabei will ich nochmal sehen
7 Folgen sind ja noch Zeit dafür
Burning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Stampede;466850 wrote:allerdings habe ich echt nicht verstanden, dass er sich so vehement dagegen gewehrt hat #hm#Frag ich mich auch. So hätte er doch seinen Jimmy als den Helden hinstellen können, für den er ihn hält. Wäre doch die Chance gewesen.
Was, Tommy? Das will der doch sowieso oder nicht?
Eben :p
Burning;466881 wrote:Naja, Tommy sieht das ganze halt sehr empfindlich, was ja durchaus zu verstehen ist. Und er will halt nicht das Jimmy’s Image, oder generell das der Feuerwehrleute die an 9/11 da waren, in den Schmutz gezogen wird.Unbegründete Paranoia. Wäre eigentlich Francos Thema gewesen…
Burning;466881 wrote:Aber sooo lange war sie da doch noch garnicht trocken, oder?Also ein paar Monate auf jeden Fall
Burning;466881 wrote:Jup, hin und wieder braucht er das einfach mal um wieder mit seinen Mädchenbeinen auf den Boden zu kommen.Die Mädchenbeine =)
23. Juli 2011 um 16:22 Uhr #419654AnonymGastStampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Doch dann kommts für ihn ganz dicke, er reißt sich immer mehr in die Scheiße, was dann darin endet das Colleen im vergleich zu Janet mal überhaupt nicht Fett ist .Ich fand das so genial, wie Tommy in der gleichen Sekunde, in der er das gesagt hat, erkannte, was er da gesagt hat
Das langsame Kopfdrehen Richtung Tommy von Janet
Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:Und Needles denkt jetzt, Lou und Franco hätten ein schwules Ding am Laufen Zu geil wie er ihn fragte ob das so eine „nichts fragen, nichts sagen“-Nummer ist, und als Franco das bejate und Needles einfach nur mit einem OMG davon gelaufen istZu geil Der Blick von Needles
Hoffentlich kommt da noch was nach, Needles‘ Blick des Entsetzens will ich auf jeden Fall nochmal sehen
Das hoffe ich auch. Der Blick war echt goldwert Und wie Franco sich da wohl rausreden wird
Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Hesh, Feinberg, wo ist da schon der Unterschied.Der Unterschied ist gewaltig :p
Ach, ist doch ein und das selbe. Feinberg ist doch Hesh. Zeugenschutzprogramm und so #vertrag# #ugly#
Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Stampede;466876 wrote:Burning;466857 wrote:aber Mike versauts dann wieder, mit seinem zuvielen Gewichse und voll pinkeln und seiner heimlichen Homosexualität #ugly#Wieso hat der sich eigentlich vollgepinkelt?
Aber hatte der Arzt bei Mike nicht auch Urin gerochen?
Deswegen ja meine FrageSie hatten ja alle Lou’s Shirt an. Und da hat Sean halt drauf gepinkelt. Daher konnte er es auch bei Mike riechen.
Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Naja, Tommy sieht das ganze halt sehr empfindlich, was ja durchaus zu verstehen ist. Und er will halt nicht das Jimmy’s Image, oder generell das der Feuerwehrleute die an 9/11 da waren, in den Schmutz gezogen wird.Unbegründete Paranoia. Wäre eigentlich Francos Thema gewesen…
Ich weiß, und deswegen verstehe ich ja Tommy nicht so richtig. Und von Franco will ich auch nochmal was zum Inside-Job hören.
Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Aber sooo lange war sie da doch noch garnicht trocken, oder?Also ein paar Monate auf jeden Fall
Echt? So lange? Hätte jetzt vielleicht ein paar Wochen gesagt. Aber nun gut.
Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Jup, hin und wieder braucht er das einfach mal um wieder mit seinen Mädchenbeinen auf den Boden zu kommen.Die Mädchenbeine =)
Wo wir schon wieder bei Tommy und seinen Mädchenbeinen sind. Wieso musste der eigentlich nicht zur Untersuchung? Der hing doch die ganze Zeit entweder bei Kelly, oder bei seiner Motherhood.24. Juli 2011 um 12:42 Uhr #419682StampedeMitgliedBurning;467323 wrote:Und wie Franco sich da wohl rausreden wirdUnd Lou Da ist bestimmt wieder Herzinfarktgefahr gegeben
Burning;467323 wrote:Sie hatten ja alle Lou’s Shirt an. Und da hat Sean halt drauf gepinkelt. Daher konnte er es auch bei Mike riechen.Echt, hatten die alle Lou’s Shirt an?! #8o#
Ist mir gar nicht aufgefallen #hm#
Aber so gibt das natürlich Sinn #hallo#Burning;467323 wrote:Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Aber sooo lange war sie da doch noch garnicht trocken, oder?Also ein paar Monate auf jeden Fall
Echt? So lange? Hätte jetzt vielleicht ein paar Wochen gesagt. Aber nun gut.
Wochen ist wohl doch wahrscheinlicher :p
Burning;467323 wrote:Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Jup, hin und wieder braucht er das einfach mal um wieder mit seinen Mädchenbeinen auf den Boden zu kommen.Die Mädchenbeine =)
Wo wir schon wieder bei Tommy und seinen Mädchenbeinen sind. Wieso musste der eigentlich nicht zur Untersuchung? Der hing doch die ganze Zeit entweder bei Kelly, oder bei seiner Motherhood.
Gute Frage #hm# Durch den Psychotest wäre er eh nicht gekommen….24. Juli 2011 um 13:02 Uhr #419690AnonymGastStampede;467411 wrote:Burning;467323 wrote:Und wie Franco sich da wohl rausreden wirdUnd Lou
Der weiß von seinen schwulen Aktivitäten mit Franco noch garnix
Stampede;467411 wrote:Da ist bestimmt wieder Herzinfarktgefahr gegeben#sad#
Stampede;467411 wrote:Burning;467323 wrote:Sie hatten ja alle Lou’s Shirt an. Und da hat Sean halt drauf gepinkelt. Daher konnte er es auch bei Mike riechen.Echt, hatten die alle Lou’s Shirt an?! #8o#
Aber so gibt das natürlich Sinn #hallo#Klar, Black Shawn hat doch auch ständig auf Lou’s Namen auf dem Shirt gezeigt als er erklärt hat wieso er Lou genannt wird und so
Stampede;467411 wrote:Burning;467323 wrote:Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Jup, hin und wieder braucht er das einfach mal um wieder mit seinen Mädchenbeinen auf den Boden zu kommen.Die Mädchenbeine =)
Wo wir schon wieder bei Tommy und seinen Mädchenbeinen sind. Wieso musste der eigentlich nicht zur Untersuchung? Der hing doch die ganze Zeit entweder bei Kelly, oder bei seiner Motherhood.
Gute Frage #hm# Durch den Psychotest wäre er eh nicht gekommen….Wäre der überhaupt durch irgendeinen Test gekommen? #ugly#
24. Juli 2011 um 13:15 Uhr #419692StampedeMitgliedBurning;467423 wrote:Stampede;467411 wrote:Burning;467323 wrote:Und wie Franco sich da wohl rausreden wirdUnd Lou
Der weiß von seinen schwulen Aktivitäten mit Franco noch garnix
Eben
Burning;467423 wrote:Stampede;467411 wrote:Burning;467323 wrote:Sie hatten ja alle Lou’s Shirt an. Und da hat Sean halt drauf gepinkelt. Daher konnte er es auch bei Mike riechen.Echt, hatten die alle Lou’s Shirt an?! #8o#
Aber so gibt das natürlich Sinn #hallo#Klar, Black Shawn hat doch auch ständig auf Lou’s Namen auf dem Shirt gezeigt als er erklärt hat wieso er Lou genannt wird und so
Mmh, hab ich wohl nicht richtig aufgepasst #rot#
Burning;467423 wrote:Stampede;467411 wrote:Burning;467323 wrote:Stampede;467117 wrote:Burning;466881 wrote:Jup, hin und wieder braucht er das einfach mal um wieder mit seinen Mädchenbeinen auf den Boden zu kommen.Die Mädchenbeine =)
Gute Frage #hm# Durch den Psychotest wäre er eh nicht gekommen….
Wäre der überhaupt durch irgendeinen Test gekommen? #ugly#
Wenn der Psychotest der erste gewesen wäre, hätte er ja die anderen nicht mehr mitmachen müssen24. Juli 2011 um 13:17 Uhr #419693AnonymGastStampede;467428 wrote:Burning;467423 wrote:Stampede;467411 wrote:Burning;467323 wrote:Sie hatten ja alle Lou’s Shirt an. Und da hat Sean halt drauf gepinkelt. Daher konnte er es auch bei Mike riechen.Echt, hatten die alle Lou’s Shirt an?! #8o#
Und was meinste was Franco da mit Lou auf’m Klo gemacht hat? T-Shirt getauscht24. Juli 2011 um 17:33 Uhr #419707StampedeMitgliedBurning;467429 wrote:Stampede;467428 wrote:Burning;467423 wrote:Stampede;467411 wrote:Burning;467323 wrote:Sie hatten ja alle Lou’s Shirt an. Und da hat Sean halt drauf gepinkelt. Daher konnte er es auch bei Mike riechen.Echt, hatten die alle Lou’s Shirt an?! #8o#
Und was meinste was Franco da mit Lou auf’m Klo gemacht hat? T-Shirt getauscht
Ja, okay, ich hab das mit dem Shirt nicht geschnallt, ich gebs ja zu #rot#14. Mai 2012 um 0:45 Uhr #443373paleikoMitgliedWar eine richtig gute Folge!
Die Frauen sind ja echt anstregend.
Da waren mir Sheila & Janet die sich gegenseitig fertig gemacht haben doch um einiges lieber.Tommy’s Shoppingtour war richtig genial.
Fand es aber richtig dumm das sie ihn dann gleich raus schmeißen wollen.
Ich mein darf man es nicht kaufen nur weil man ein Mann ist?Richtig gut fand ich das Maura Tierney zurück ist.
Die fand ich schon in früheren Folge richtig gut und den Charakter mag ich auch einfach.
Das war richtig erfrischend und gut das nicht einfach wieder so eine krebs Geschichte raus gehauen wird sondern das mit bisschen Humor genommen wird der aber nicht unter die Gürtellinie geht!Hat Feinberg Alzheimer? Das kommt mir eindeutig so vor.
Fände ich aber nicht so gut weil man das schon am Anfang der Serie hatte…Die Geschichte um Lou und die Untersuchung war richtig genial gemacht, das war Rescue Me wie man es aus früheren Staffeln kennt.
Sean kann erst nicht pinkeln und dann nicht mehr aufhören=)
Und was Mike dann alles erzählt genial gemacht.
Hat mich aber schon überrascht das dort alles so gut geht! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.