- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2005 um 13:25 Uhr #213369
Jasmin
MitgliedDiese Folge war schon mal besser als 7×01. Auch in dieser Folge muss ich wieder schmerzlich merken, dass die gewohnte Qualität von den Anfangsseasons merklich nachgelassen hatte #sad# Schade eigentlich. Ich bin trotzdem ein großer Charmed-Fan und bleibe der Serie treu #vertrag#
Die Storyline mit Lady Godiva war eine nette Idee und sie war teilweise wirklich sehr witzig
Die Szenen mit den Charmed Ones in der frauenfeindlichen Welt waren genial #vertrag#Quote:Paige: Well we can’t stay out here we’re attracting too much attention.
Piper: Yeah and we don’t want to get flogged.:p
Die letzte Szene war zwar etwas übertrieben, aber trotzdem sehr ansehlich und witzig :p
Paige wird nun die Zauberschule leiten. Damit hat die jüngste Schwester wohl nicht gerechnet. Ich bin mal gespannt wie sie die Aufgabe meistern wird #vertrag#
Der Dämon war auch ganz gut. Die Explosion war grandios, die Leo verursacht hatte. Genial wie Piper und Phoebe Leo „im Stich gelassen“ hatten
Quote:Piper: We’re gonna let him feed on you.
Phoebe: Good luck man!
Leo: What?!:p
Nochmal kam das Gesicht vor, aber nur bei Leo /
Es meinte, dass Leo den Eldern nicht trauen kann. Die Autoren versuchen eine neue große Handlung in Season 7 einzubauen und führen sie langsam herbei. Eine nette Taktik, die bei vielen Serien angewandt wird und meistens auch ein Erfolg war. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die neuen potenziellen Feinde der Charmed Ones. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.