7×02 – Nackte Tatsachen | The Bare Witch Project

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

Nach Gideons Tod regiert das Chaos auf der Zauberschule. Als ein Schüler die Frauenrechtlerin Lady Godiva aus dem Mittelalter in die Schule zaubert, kommt unbemerkt der böse Lord Dyson mit in die Gegenwart. Er will Lady Godiva zu töten. Doch wenn ihm das gelingt, wird die Geschichte verändert, und Frauen werden keine Rechte mehr haben. Indes protestiert Phoebe, inspiriert von Lady Godiva, für die Rechte der Frauen, indem sie nackt auf einem Pferd durch die Stadt reitet …

Quelle: ProSieben

NoRemorse
    Mitglied

Zusammenfassung: die Lady die sich ständig auszieht war hübsch, Paiges grünes Minikleid war auch sehr hübsch. Ansonsten: eine ganz nette Story, die aber immer wieder an der Grenze der Sinnhaftigkeit kratzte ;-) So hab ich nicht ganz verstanden wieso man den bösen Dämon einfach vernichten darf, und die Vergangenheit dadurch nicht geändert wird, wenn man ihn aber stärker zurück geschickt hat schon, also irgendwie hats da was ;-)

Ebenfalls komisch das die großen allwissenden Elders keinen Dunst haben das Leo einen ihrer Leute gekillt hat, das erscheint mir auch nicht ganz stimmig ;-)

Aber hey –> nackte blonde Frau, grünes Minikleid & wird sind hier bei Charmed, da verzeiht man sowas :-)

Die Story um Phoebe und die Grinsekatze war erwarungsgemäß mühsam, der Typ geht mir schon jetzt auf den Geist, würde ihn am liebsten seine strahlend weißen Zähne „polieren“ ;-)

Paige leitet jetzt die Zauberschule, ich erwarte also ab nun viel Unfug von Kindern den Paige aufräumen muss :-)

Tja und Leo und Piper sind immer noch massig sauer, nette Szene als Piper ständig Leo explodieren ließ, obwohl mir das irgendwie sehr bekannt vorkam. Gabs das nicht schon mal?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.