7×02 – Stark und durchsetzungsfähig | Whipped Unto the Third Generation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327760
    ClaireB
    Mitglied

    Charlie leidet darunter, dass Alans Freundin Melissa ohne seine Zustimmung in dessen Zimmer eingezogen ist. Als Alan mit Melissa eine nicht angekündigte Party feiert, platzt ihm der Kragen. Da es ihm jedoch nicht gelingt, die ungebetenen Gäste rauszuwerfen, zieht er schmollend in ein Hotel. Alan spielt sich nun als Herr im Haus auf – und wird von Chelsea und Melissa kurzerhand rausgeworfen. Er sucht Zuflucht in Charlies Hotelzimmer …

    Quelle: ProSieben

    #401375
    Westheim
    Mitglied

    Evelyns neue Stimme war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Das war doch eine neue Stimme, oder?
    Die Serie war einfach lustiger ohne Frauen. Also, abgesehen von den hirnentleerten Bumshäschen, die sich Charlies Penis in die Hand gegeben haben … damals war es lustiger.
    Alan weiß nach sechs Jahren immer noch nicht, wo sein Platz ist in Charlies Haus. Unter der Fußmatte. Ich kann Charlie gut verstehen. Ich würde Alan rausschmeißen, Melissa rausschmeißen und Chelsea nicht nur rausschmeißen, sondern gleich auf den Mond schießen … X-(
    But as long as Berta is boss … wobei, richtig böse war ja erst Evelyn … :> :>

    Charlie: Soll das heißen, dass ich es jedes Mal verschlafe, wenn sie heim fährt.
    Alan: Charlie, letztes Jahr hast du Ostern verschlafen.

    Chelsea: Wir sollten auch eine Freundin für Sir Lancelot finden.
    Charlie: Deine Katze.
    Chelsea: Ja. Darf er denn nicht auch einmal ein bisschen glücklich sein?
    Charlie: Na hör mal, er kann sich selbst am Sack lecken!

    Charlie: Ich will nicht, dass mir jemand meinen Traubensaft wegtrinkt, nur weil er im falschen Fach ist.

    Alan: Was seht ihr?
    Charlie: Oh, irgendeine Folge von Männerwirtschaft.
    Alan: Oh. Die Serie konnte ich ja noch nie leiden.
    Chelsea: Wieso denn nicht?
    Alan: Weil die Grundsituation nicht stimmt. Wer ist so blöd und lebt mit einem anderen solange zusammen, bis der ihn verrückt macht?
    (Charlie starrt)
    Alan: Wenn die beiden wenigstens verwandt wären …!

    Alan: Danke für’s reinlassen.
    Charlie: Du hast laut vor der Tür geheult. Die anderen Gäste haben sich beschwert.

    Alan: Cheers.
    Charlie: Leck mich.

    Alan: Weißt du noch, wie Mom uns auf eine Karibikkreuzfahrt mitgenommen hat?
    Charlie: Ja.
    Alan: Wir haben erst nach drei Tagen gemerkt, dass Mom auf einem anderen Schiff ist.
    Charlie: Das war schön.

    Evelyn (zu Chelsea zu Melissa): Guten Morgen, Ladies. Berta.
    Berta: Botox.

    #401376
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;412924 wrote:
    Evelyns neue Stimme war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Das war doch eine neue Stimme, oder?

    http://www.serien-arena.de/two-half-men-die-darsteller/34588-synchronsprecherin-verstorben.html ;)

    #401377
    Westheim
    Mitglied
    ClaireB;412925 wrote:
    Westheim;412924 wrote:
    Evelyns neue Stimme war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Das war doch eine neue Stimme, oder?

    http://www.serien-arena.de/two-half-men-die-darsteller/34588-synchronsprecherin-verstorben.html ;)

    Ja, ich wusste, dass da was gewesen war, aber nicht mehr genau wann. #sad#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.