7×02 – Tausend Stimmen | The Sixth Extinction II: Amor Fati



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196410
    danii
    Mitglied

    Also die Folge war wirklich gut.

    Diana hat Mulder das Leben gerettet, zumindest indirekt und nun ist sie tot.

    Irgendwie dann wenn ich einen Charakter hasse, stirbt er in der nächsten Folge. Komisch.

    Mulder ist also nun ein Ausseririscher, oder wurde ihn alles was Ausseridisch in Mulder war, entfernt?

    Ist er immernoch ein menschlich-außerirdischer Hybrid oder nicht mehr?

    Warum hat Mulders Mutter den CSM geholfen? Wo ist sie nun?

    Der CSM ist Mulders Vater? Ist das war oder wieder eine Lüge?

    Scully redet mit Toden, zumindest kann Albert nicht bei ihr gewesen sein, da er im Koma in Afrika lag zu dem Zeitpunkt.

    Ja der Liebe Krycek ist auch wieder mal bei und scheintbar hat er Kritschgau zmgebracht, zumindest sah es für mich so aus das Kritschgau tot ist.

    Doch was will Krycek mit dem Laptop? Die ganzen daten sind doch weg. Merkwürdig.

    Wer war eigentlich der angreifer der Skinner im Büro angegriffen hatte? #hm# #hm#

    Die Szene wo Scully Mulder zum leben erweckt, war Scully in dieser Szene sowas wie ein Arzt und hat Mulders Herz wieder zum schlagen gebracht, wie es Ärzte tun mit dem gerät das mir jetzt nicht einfällt. Das sah für mich so aus, da zweimal zwischen den Mulder von jetzt und Mulder wie er als alter mann ausschaut hin und her geschaltet wurde mit den geräuschen die das gerät verursacht dessen name mir gerade nicht einfällt.

    Alles in allem eine recht gelungene folge und Mulder is back. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.