7×02 – Warten auf ein Wunder (OT: Sand And Water)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239521
    marie
    Mitglied

    7×02 war definitiv eine sehr gute Folge von ER #mh#

    Die Anfangssequenzen mit Mark und Elizabeth waren schon recht witzig, besonders Mark´s Kommentare =) Mark hat eine Villa gekauft und wird mit seiner Freundin einziehen. Dann hat er sie gefragt, ob sie ihn heiraten will #rot# Die Szene war so süss <):) Jetzt haben sie ein neues Haus, werden bald heiraten, sind glücklich. Was will man mehr?

    Romano war wie immer das größte Arschloch in 7×02 :p Benton hat keine Angst vor Romano und hat die Gesundheitsinspektorin Sandy Maggioso geholt #pfeifen# Ich fand es so genial, wie die Frau Romano kleingekriegt hatte :p

    Der Patientenplot mit dem lesbischen Paar war auch sehr gut, aber hatte kein schönes Ende #sad# Also diesem Danny hätte ich rechts und links an die Backe schlagen können #motz# Jetzt wird die arme Glenda künstlich am Leben gehalten, obwohl es nicht ihr Wunsch war. Was will Kerry machen? Gesetz ist Gesetz [-(

    Der etwas größere Plot mit Abby und dem Frühchen war auch sehr gut, besonders wie sie sich um die Familie gekümmert hatte. Abby gehört zu meinen weiblichen Lieblingen von ER #rot# Blöd ist allerdings, dass sie für einige Monate Hebamme ist und das Praktikum nicht mehr weiterführen kann. Ich hoffe, dass Abby bald das Praktikum wieder aufnehmen kann. Ich bin fest der Meinung, dass aus der Frau eine gute Ärztin werden könnte #regie#

    Das Lied „Sand and Water“ von Beth Nielsen Chapman hat so perfekt zu den einzelnen Sequenzen (Glenda/Judy/Kerry, Regina/Joseph/Julian/Pfarrer/Abby, etc) gepasst und hat diese noch zusätzlich intensiviert. Wirklich emotional #sad#

    Carter gehts ja auch beschissen. Jetzt muss er noch zu den Anonymen Alkoholikern und muss im KH ein Programm machen. Überraschenderweise ist auch Abby bei den AA. Sie ist auch Alkoholikerin, aber seit 5 Jahren trocken. Die letzte Szene mit Abby und Carter hat mir ganz gut gefallen. Jetzt wird sie vorübergehend Carter´s Pate :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.