7×03 – Der Rivalitätszauber | Cheaper By The Coven

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

7×03 hat mir sehr gut gefallen #mh#

Ich finde allgemein die Folgen mit Finola Hughes, Jennifer Rhodes und James Read sehr gut und haben meistens eine gute Storyline. Das war bei 7×03 auch der Fall.

Quote:
    Irgendwie sind diese „Verwandlungsfolgen“ wo die drei entweder böse/jung/oder sonst irgendwie anders werden schon ein bisschen abgedroschen oder nicht?

Auf Dauer schon, das stimmt. Trotzdem waren die Charmed Ones als Teenager echt witzig =)

Die andere Storyline mit Wyatt´s Albtraum und dem bösen Leo war sehr gut. Leo und Piper konnten ihren Sohn davon überzeugen, dass er keine Schuld daran trägt. Hoffentlich schafft Leo es wirklich wieder zu sich selbst zu finden.

Ich denke, dass die Rivalitätsgeschichte mit Chris und Wyatt noch lange kein Ende hat. Ich könnte mir da gute Storylines für die nächsten Folgen vorstellen :p

Eine Überraschung gab es in dieser Folge auch noch und zwar Charisma Carpenter #mh# Sie verkörpert eine böse Seherin. Irgendwie ungewohnt Charisma in dieser Rolle zu sehen :p Sonst kannte ich sie nur als zickige Cordelia aus Buffy und als liebgewonnenen Charakter in Angel, besonders in Season 4 und 5 von Angel.

Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Gastauftritte von Charisma als Seherin :p

Les und Phoebe kommen sich deutlich näher. Irgendwann werden sie sich sicherlich küssen und dann verschwindet Les wieder von der Bildfläche, wie es bei Jason auch der Fall war :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.