7×03 – Die Entchenkrawatte | The Ducky Tie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #333766
    ClaireB
    Mitglied

    Ted trifft auf dem Ball der Architekten die Bäckerin Victoria, eine seiner Verflossenen, wieder. Er war vor mittlerweile sechs Jahren mit ihr zusammen, doch aufgrund eines Fehltritts mit Robin ging die Beziehung unglücklich zu Ende. Nun hat er das Gefühl, sich bei ihr entschuldigen zu müssen. Derweil schließen Marshall und Lily eine Wette mit Barney ab. Wenn der Womanizer verliert, muss er Marshalls hässliche Entchenkrawatte tragen – und zwar ein Jahr lang.

    Quelle: ProSieben

    #424373
    ClaireB
    Mitglied

    Rundum gute Folge. Bin mal gespannt, ob Barney die Krawatte jetzt wirklich anbehält.

    Schade aber, dass Lily ihre Möpse nicht gezeigt hat. #sad# #sad#

    #424374
    Noone
    Mitglied

    Kann mich ClaireB anschließen, war echt ne super Folge #mh#
    Viele Schmunzler, dazu ein paar sehr gute Lacher, witzige Story und gute Erzählweise. Klasse #hallo#

    Bin auch gespannt, ob Barney jetzt ich 1 Jahr lang die Ducky-Tie trägt :D

    #424387
    Roland Deschain
    Mitglied

    Erzählweise gut, den Witz habe ich nicht gefunden. Vielleicht ist auch mein Lachgetriebe einfach nur kaputt.

    #424411
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;478605 wrote:
    Vielleicht ist auch mein Lachgetriebe einfach nur kaputt.

    Vermutlich :p ;)

    #424414
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;478666 wrote:
    Roland Deschain;478605 wrote:
    Vielleicht ist auch mein Lachgetriebe einfach nur kaputt.

    Vermutlich :p ;)
    Wenn ich mit der Einstellung rangeh, dass die Serie eh kacke ist, würde ich auch nicht lachen.

    #424425
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gar nicht mal. Aber wenn einem jedwede Hoffnung aus dem Leibe gerissen wird…

    #424430
    ClaireB
    Mitglied

    Hoffnung auf was denn? Das war doch ’ne typische HIMYM-Folge wie sie auch in Staffel 1 oder 2 hätte sein können.

    #424432
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auf Besserung. Klar, mir hat die Erzählweise ja auch gefallen, aber lachen konnte ich warum auch immer leider nicht. #hm#

    #425413
    steffi 86
    Mitglied

    War doch wohl voll klar, dass Barney das mit dem kochen hinkriegt. Da musste Lilly ja echt tief in die Trickkiste greifen um noch zu gewinnen.

    Tja, die Krawatte sehen wir jetzt noch öfters. Mal schauen ob er das durchhält.

    #434410
    Chiisette
    Mitglied

    Gute Folge, und wie schön dass Barney die Wette verloren hat –^_^– Bin mal gespannt wie lange er das mitmacht XD Das einzige dass mir etwas zu Denken gibt war der Schluss. Was soll an dem dreier Gespann Robin – Ted – Barney nicht funktionieren?? oô Bin mal gespannt was da noch kommt, denn eigentlich funktioniert das seit Jahren schon sehr gut. Teds Welt sollte sich noch nicht mal mehr ansatzweise um Robin drehen den angesichts der Tatsache dass sie nicht die Mutter ist, finde ich das getue um die beiden seit eh und je sinnlos und unnötig (dachte eigentlich das hätten wir hinter uns u_u). Und nicht jede von Teds Beziehungen ging wegen Robin auseinander so wies Victoria groß gesagt hat, genau genommen würde mir im Moment (bis eben auf die mit Victoria XD„) nicht mal eine einfallen im Gegenteil, oftmals haben auch die Girls gekniffen (z.b. Stella) Was jetzt die Beziehung von Barney und Robin angeht, das würde mir schon nochmal gut gefallen, den auch wenns beim ersten mal nicht geklappt hat, finde ich trotzdem nach wie vor dass die ein gutes Paar abgeben :-?

    #434434
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge sehr gut und die Erzählweise war spitze.

    Es Ende war fand ich jetzt ersteinmal komisch wieso sollte das 3er Gespann nicht klappen? und da Robin eh Tante Robin ist sie auch nicht die Mutter. Naja mal schauen wie es weiter geht.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.