7×03 – Eiskalt erwischt! | Fierce



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #273187
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Clarks Cousine vom Planeten Krypton, Kara, bereitet ihm große Kopfschmerzen. Er versucht, sie davon zu überzeugen, dass sie ihre Fähigkeiten nur dosiert einsetzt. Entgegen Clarks Warnung nimmt Kara aber an dem Miss Sweet Corn Schönheitswettbewerb teil. Doch auch die dortige Konkurrenz verfügt über besondere Kräfte: Die drei meteor-infizierten Mädchen Tyler, Carly und Tempest nutzen ihre Macht, um eine Schatzkarte zu stehlen, die zu einer versteckten Zeitkapsel in Smallville führen soll. Nachdem Tyler bemerkt hat, dass auch Kara übermenschliche Kräfte besitzt, heucheln die Mädchen Freundschaft vor, in Wahrheit wollen sie Kara aber nur für ihren hinterhältigen Plan missbrauchen… Lex scheint wie ausgewechselt: Er bittet jeden um Entschuldigung für seine früheren Übeltaten und möchte nur noch seine Retterin wieder finden. Und er er glaubt, sie gefunden zu haben: Kara.

    Quelle: RTL II

    #359110
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm naja die Folge ging so, die ersten beiden gefielen mir besser. Obwohl man natürlich alles tat um Kara ins rechte Licht zu rücken, über ihren Auftritt im Bikini sag ich jetzt mal lieber nichts….

    Ansonsten hats mich auch gefreut das Kara quasi im Rampenlicht der Folge stand, auch wnen Laura Vandervoort nicht gerade die begabteste Schauspielerin aller Zeiten ist, das ist aber Tom Welling auch nicht. DIe Szene als Lana wieder zurückkam fand ich extrem schwach inszeniert…. Aber nun scheint es so als würden Lana und Clark wieder zusammen finden, wenn die beiden allerdings wieder in Schwierigkeiten geraten dann krieg ich einen Schreikrampf.

    Das Lex am Ende Kara aufspürt und ihr indirekt droht fand ich sehr geil, das ist Lex wie man ihn kennt und liebt.

    Ansonsten paar nette Szenen in der Folge, Jimmy und Kara haben sich ineinander verguckt und ein ziemlich peinlicher Auftritt von diesen Weather Girls….

    2 von 5 Karas vergibt das Kal-El Institut für diese Folge

    #378325
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Geschichte mit Lana und Clark kann ja wieder was werden /:)

    Ansonsten schwache Folge, aber Kara ist schon nett anzuschauen #rot#

    #343772
    dayzd
    Mitglied

    „Fierce“ war eine schwache Episode mit einigen kleinen Lichtblicken.

    Der Miss Sweet Corn Wettbewerb mit Kara und den drei Weather Girls war schlecht, langweilig und oberflächlich. Furchtbar diese Story. Auf sie hätte man auch verzichten können. [-( In der letzten Episode fand ich die Gespräche zwischen Clark und Kara ganz gut, aber hier fand ich sie sehr nervig. Clark sagte seiner Cousine mehrere Male, dass sie sich anpassen soll und auf ihre Kräfte aufpassen soll, aber was machte sie? Genau das Gegenteil. Nee, das war nichts.

    Mysteriös war das Medaillon. Es wurde vor 100 Jahren von einem Kryptonier vergraben. Was machte ein Kryptonier vor 100 Jahren auf der Erde? Lebt er immer noch unter den Menschen? Sehr interessant. Kara und Jimmy? Naja, muss das sein? Chloe und Jimmy sind ein tolles Paar. Ich will keine Triangle-Stories mit Kara, Jimmy und Chloe sehen. Clark und Lana waren süss. Auch wenn Lana Clarks Geheimnis kennt, heisst es noch lange nicht, dass die Beziehung diesmal eine Chance hat. Super war die letzte Sequenz der Episode mit Lex und Kara. :D Lex versuchte Kara um den Finger zu wickeln, aber sie lehnte ab und log Lex an.

    #424182
    Starlight
    Mitglied

    Öhm, das war alles? Lana ist wieder da, Clark macht einmal große Augen und schon liegen sie sich in den Armen? Ich würde ausflippen, wenn mein totgeglaubter Liebster wieder vor mir stünde!
    Die Szenen mit Kara und Clark waren aber ganz süß. Die Melone mit Gesicht. Niedlich! [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG]
    Und Chloe scheint ja ein wenig auf Jimmy Acht geben zu müssen. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]

    Und Lex hat Kara mit der Rettung konfrontiert. Wiederholt sich jetzt etwa das Spielchen mit der rastlosen Suche nach dem Kent-Geheimnis?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.