7×03 – Erpressung | Hold My Hand As I’m Lowered



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327615
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    It’s time for a funeral for one of theirs, and Nathan comes home for the funeral. Dan shows up to pay his respects, while Nathan, Haley and Jamie pay respect to another grave that lies there. Quinn wants to have fun at Tric, and meet a new guy. Mouth gets another job offer, this time located in New York, while Julian gets hit by a model.

    Quelle: TV.com

    #416947
    Anonym
    Gast

    Arme Haley, sie weiß nun was Nate gemacht haben könnte. Muss nicht wahr sein, allerdings fraglich warum eine fremde Frau so was behaupten sollte wenn es nichts wäre. So ähnlich sieht das Marvin’s Boss, Mouth wird beauftragt der Sache auf den Grund zu gehen. „Why is she doing this to me“ sollte Nathan nun wirklich nicht mehr fragen – Geld oder Ruhm, Gründe gibt’s genug. Das Schlamassel ist ja an sich, dass die Zeit wegen den offenen Vertragsverhandlungen knapp ist – da müsste man sogar verhandeln egal ob es eigentlich gar keinen Beweis gibt ob Nate der Dad ist. „You’re paying a little for a lot.“ Ich muss sagen, dass ist die beste Geschichte und der Abstand zum Rest ist groß, wirklich groß. Kann ich eindeutig als solide bis interessante Geschichte durchgehend lassen. 200 Grand sind aber doch nichts wenn Nathan mit einem NBA Vertrag über 10 Million kassiert. Gefallen hat mir wie Haley Clay ordentlich Stoff gab, endlich mal eine nicht gut gelaunte Bethany und etwas Tiefgang. Die Geschichte mit Mouth und einer negativen Story über einen Freund hatten wir schon, also kalter Kaffee. Zumindest darf Nathan jetzt zahlen wenn er denn möchte. Hat Clay aber nicht gemacht – auch wenn seine Aktion mit dem leeren Umschlag Witz hatte, war das sicher nicht die bestmögliche aller Möglichkeiten finde ich.

    Alex macht genau da weiter so sie aufgehört hat, erst ihr furchtbares Auftreten, dann ihre Verlogenheit und nun war die Ex-Ex-Alkoholikerin die ganze Nacht auf um Party zu machen – lachhaft und obernervig. Schon eine furchtbar ungerechte Welt, wo so eine Person eine halbe Million für mehr oder minder nichts Besonderes zugesteckt bekommt. Allerdings musste ich schon lache als dieser Ke$$$ha Verschnitt bei Brooke aufkreuzte – soll ich etwa drüber heulen? Ständig ärgern ist auch langweilig. Ja, lachen muss ich drüber, weil einfach so schlecht. :-) Nervig allerdings eindeutig, dass sie auf Julian abfährt, und weil der Produzent ist hat sich ihr Interesse gerade verdoppelt – der Wert dieser SL halbiert. Würg. Julian ist viel zu nett um sie wegzustoßen. Alex bäh – allerdings fand ich Quinn ganz nett heute. Clay und Alex? Warum nur, warum. Mit Quinn und Clay würde ich absolut kein Problem haben.

    In die gleiche Kategorie fällt Prediger Dan Scott Teil 3. Langsam nervt das, ich will ihn nicht mehr geschwollen über Vergebung, Liebe und Zukunft reden hören, kann er nicht glaubwürdig rüberbringen – ähm, zu mir nicht glaubwürdig rüberbringen – seine Fans lieben ihn wie es scheint. ;) „Should we cut? No keep rolling.“ Argh, der Mann der Dan als Mörder „outete“ war doch ganz witzig, hätte man ihn im Studio gelassen. Rachel’s Blick war echt widerlich, glaube die hab ich nie gemocht, die war immer super nervig, leider wird sie wohl noch länger bleiben. Als Dan (ich schwöre irgendwann schreibe ich Don) dann doch auf dieses pöse M-Wort einging fragte ich mich allerdings ob das abgekartet war oder was? Geil allerdings wo sich die Eheleute – ja wirklich, grusel und schauder – kennen lernten: In einem Stripschuppen. :D Das passt ja, somit hatte ich Recht, sie haben sich verdient. Aha, also eine Zweckehe, sie will sein Geld und er eine hübsche Frau die diabolisch an seiner Seite lächelt – so kann man es auch machen. „I hired him to do it.“ Ach ja, Rachel zieht hier die Fäden, hätte ich wissen müssen. ;)

    Was ich von dem Unsinn zwischen Mouth und Skills halte hab ich schon in allen S7 Folgen geschrieben, und genauso bleibt es auch: Sinnfrei und unlustig – was soll das gegenseitige aus dem Haus ekeln wollen? Wenigstens ist Mouth immer noch Sportsprecher im Fernsehen. Ehrlich gesagt könnte man beide aus der Serie schreiben, weil das ist einfach nur noch ein Trauerspiel, nichts gegen die beiden Charaktere an sich, aber sie schlichtweg dümmliche Randgeschichten vortragen zu lassen ist nun wirklich unter ihrer Würde. Jamie ist auch schon auf dem Abstellgleis, deshalb durfte er heute mit Skills auf Eidechsenjagd zu gehen. #roll# Und bleiben darf er doch in der Wohnung – wie interessant.

    Fazit: Die Geschichten um Nathan ist grundsolide, heute war sie sogar fast schon im guten Bereich, kann ich nicht anders sagen. Der Rest um Dan/Rachel, Alex Dupree und Mouth hingegen belanglos und deutlich nerviger als irgendwie tiefgründig, interessant oder spanennd. Schade wo OTH sich hinbewegt hat. Macht mal wieder 3 Punkte – noch ist nicht klar ob es jemals auf- oder sogar abwärts gehen wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.