7×03 – Hm, Fisch, den fress ich | Mmm, fish. Yum.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327768
    ClaireB
    Mitglied

    Jake hat seinen Lernführerschein und braucht einen Erwachsenen, um sich hinter das Steuer setzen zu dürfen. Als Charlie versehentlich den Kater seiner Verlobten Chelsea überfährt, erpresst ihn Jake mit einem Beweisfoto, sodass Charlie schweren Herzens zum Beifahrer seines Neffen wird. Da Judith verreist ist, soll Alan nach ihrer neuen Tochter Millie sehen, auf die Judiths drogenabhängige Mutter Lenore aufpasst. Seine Freude – er hält sich für den Vater – wird bald getrübt …

    Quelle: ProSieben

    #402097
    Westheim
    Mitglied

    Der Gag, dass Charlie auf die Katze tritt, wird langsam albern. #hm# Das Überfahren war aber geil =) Nur blöd, dass Jake jetzt ein Druckmittel gegen ihn hat. #sad#
    Goof: Lenore sagt, dass Fred sie seit 14 Jahren nicht mehr angerührt hat, und Alan meint, er hatte einen Schlaganfall. In Season 1 hieß Fred Sheldon und ihm ging’s eigentlich ganz gut…

    Jake: Aber ich fahr doch seit Jahren – Grand Theft Auto 1, Grand Theft Auto 2 … und ich überfahr auch nie jemanden, außer Zuhälter und Cracknutten.
    Alan: Jake.
    Jake: Entschuldigung. Craigprostituierte.

    Jake: Wenn ich wüsste, wie ich ein echtes Auto kurzschließe, wäre ich sowas von weg …!

    Charlie: DU willst meinen $80,000-Mercedes fahren??
    Jake: Ja, bitte.
    Charlie: Gut, dass er höflich ist. Für’n Türsteher ne wichtige Eigenschaft. (steht auf)
    Jake (zu Alan): War das ein Ja oder ein Nein?
    Alan: Ein Nein.
    Jake: Ah. Dann war der Türsteher ne Beleidigung?
    Alan: Ja.
    Jake: Au. (geht raus)
    Alan: Und eine Prophezeiung.

    Charlie: Du kannst ja lügen wie gedruckt.
    Jake: Ich bin 15, da ist das überlebenswichtig.

    Jake: Wenn das Sir Lancelot ist, wen haben wir dann überfahren?
    Charlie: Deine Hoffnung, je wieder mein Auto zu fahren!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.