7×03 – Medienrummel | Press



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #333477
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tommy puts an end to Kelly’s dull date and to his spell of uselessness; Lou becomes godfather; Colleen finds a dress; Tommy sits down for his interview.

    tv.msn.com

    #419507
    Anonym
    Gast
    #419921
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge. Vor allem die ersten und letzten Minuten waren richtig stark. Dazwischen gabs was zu Lachen, ein bisschen Drama. Hat gepasst #hallo#

    Der Opener war richtig genial, als Tommy Ewigkeiten vor dem Buchladen steht, wo gerade Bücher zum 10jährigen Jahrestag von 9/11 ausgestellt werden und dann mit seinem Auto in den Laden rast und die Bücher anzündet #8o#
    Richtig krass, war aber leider nur ein Traum #sad#

    Franco versus Lou, der nicht mehr so viel in sich reinstopfen soll, weil er dadurch alle gefährdet. Auf Francos Seite sind auch alle anderen, bis auf Tommy, der zu seinem Freund steht, was ich richtig klasse fand.
    War schon heftig, was Franco Lou da an den Kopf geworfen hat, die Schuld an Damians Zustand hat er ihn ja auch noch gegeben (nicht zu Unrecht) #8o#
    Dann kommt Needles dazu und stellt sich natürlich auch auf Lou’s Seite und fordert zudem, dass Franco gefälligst die Autoritäten achten und bedenken soll, dass er und Lou immer noch seine Vorgesetzten sind. Heiß her ging’s, war super Drama, und richtig krass wurde es dann, als Lou was auf dem Boden wirft und Franco auffordert, es aufzuwischen, was er aber vehement verweigert. Muss ja ehrlich sagen, dass ich da schon etwas auf Francos Seite stand #vertrag#
    Und ich hätte echt gedacht, dass der jetzt die Wache verlässt #vertrag# Aber am Ende beugt er sich dann doch der Befehlskette. Und ganz am Ende scheint auch wieder alles gut zu sein. Schade, dass man das nicht weitergeführt hat, da steckte richtig Pfeffer und Drama drin. Das Haus durch Franco entzweit und Franco macht nen Abflug, wäre schon krass gewesen….
    Am Ende stellt Tommy Lou zur Rede und es ergibt sich eine mehr oder weniger Diskussion, wer mehr Schuld an Damians Zustand hat und wer früher sterben wird. Aber am Ende ringt Tommy Lou doch irgendwie das Versprechen ab, eine Diät zu machen, weil er Lou als Pate seines Kindes haben will und ihn als Ersatzvtaer braucht, falls ihm was zusstoßen wird.

    Janet befiehlt Tommy, nicht nach Hause zu kommen, weil er stört und es eh nichts zu tun gibt, also gangelt Tommy rum und wird dann von Kelly um Hilfe gebeten, ihr lahmes Date zu vertreiben :D Tommy war das ja mehr als unangenehm, der hat sich ja hundertmal bei dem Typen entschuldigt :D
    Die Gespräche zwischen Tommy und Kelly waren auch wieder klasse und sehr erfrischen #hallo# Maura Tierney ist echt klasse ##um##
    Von großen Titten hin zu einer tiefgründigen Diskussion (sofern das bei Tommy möglich ist) über Gott und den Tod und Tommys Geistererscheinungen.
    Fand ich richtig klasse #hallo#
    Und ich muss gleich mal googeln, ob es wirklich einen Van Gogh Wodka gibt :-?

    Shawns Hochzeitsvorbereitungen sind so wie in diesem Kriegsfilm….. „Bride Wars“ #ugly# =)
    Mike schießt halt mal wieder alles ab =) Wie er Colleen beim Brautkleid berät, das passende Kleid auch noch findet und generell alles über Brautkleider weiß => genial =)=) Und schwul ohne Ende :D The Gay Rainman #ugly# Und dann will Colleen ihn auch noch als Wedding Planer engagieren =)
    Und Sean mit seiner Anmache bei dieser heißen Tussi =) „Sensitive. Creative. Happy“. So soll er an die Sache herangehen, und die Worte gebraucht er schon in den ersten anderthalb Sätzen =) Und als er dann auch noch sagt, er wird Mike heiraten und sie suchen hier ein Brautkleid aus, konnte ich nicht mehr =)
    Die beiden Typen sind so liebenswert beschränkt…. Fremdschämmodus³ immer, aber auch zum Schreien komisch :D
    Zwischen Colleen und Shawn fliegen etwas die Fetzen, weil er keinen Bock auf die ganzen Hochzeitsvorbereitungen hat und eh nichts macht, aber Teddy, der Colleen anstatt ihres Vaters zum Altar führen soll, redet ihm ins Gewissen. Denn durch die Vorbereitungen ist Colleen so abgelenkt, dass sie nicht mehr an Alkohol denkt….

    Ansonsten gabs noch Feinberg, der draußen Zigarettenstummel zählt #sad#

    Und natürlich das Video über Jimmy mit den ganzen Interviews am Ende. Also da hatte ich aber mal so richtig Gänsehaut, was Lou, Needles, Franco und Sheila da gesagt haben, dazu noch die Bilder #bye#
    Super aufwühlend gemacht :((
    Und als dann Tommy zum Interview schritt war ich echt nervös #rot# Aber bis auf den bitteren Satz, dass es kein Happy End gibt, kam da nichts weiter bei raus :-?

    #419926
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;467943 wrote:
    Und ich muss gleich mal googeln, ob es wirklich einen Van Gogh Wodka gibt :-?

    Und? ;)

    Stampede;467943 wrote:
    Und natürlich das Video über Jimmy mit den ganzen Interviews am Ende. Also da hatte ich aber mal so richtig Gänsehaut, was Lou, Needles, Franco und Sheila da gesagt haben, dazu noch die Bilder #bye#
    Super aufwühlend gemacht :((

    Beste Szene der recht guten Folge.

    Stampede;467943 wrote:
    Aber bis auf den bitteren Satz, dass es kein Happy End gibt, kam da nichts weiter bei raus :-?

    Das sagt doch alles aus und irgendwie hat mich der Satz total getroffen, denn ich habe sofort daran gedacht, dass das auch auf das Finale zutreffen wird. (Ja, Roland ist auf Serien killing spree, bei ihm sollen/werden alle sterben. :p)

    #419931
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;467948 wrote:
    Stampede;467943 wrote:
    Und ich muss gleich mal googeln, ob es wirklich einen Van Gogh Wodka gibt :-?

    Und? ;)

    Jupp, gibts

    22_bTf7an.jpg

    Roland Deschain;467948 wrote:
    Stampede;467943 wrote:
    Aber bis auf den bitteren Satz, dass es kein Happy End gibt, kam da nichts weiter bei raus :-?

    Das sagt doch alles aus und irgendwie hat mich der Satz total getroffen, denn ich habe sofort daran gedacht, dass das auch auf das Finale zutreffen wird. (Ja, Roland ist auf Serien killing spree, bei ihm sollen/werden alle sterben. :p)
    Und das erschreckt mich immer wieder #8o#:D

    Bin mal gespannt, ob das Interview von Tommy in der nächsten Folge noch weitergeht :-?

    #420029
    Anonym
    Gast

    There are no happy endings #sad# #cry#

    Sehr gute Folge, hammer. Da steckte ja jede Menge an Emotionen drin.

    Der Anfang war ja schonmal geil, wie Tommy vor all den 9/11 Fenstern steht, und sich dann im Gedanken ausmalt wie er in den Bücherladen reinbrettert und die Bücher abfackelt, auf den Osama bin Laden und George W. Bush zu sehen sind. Richtig geil, da konnte man mal wieder schön tief in Tommys Herz reinsehen.

    Und auch die Szenen zu Beginn, wo Franco versucht auf Lou einzureden das er endlich mal abnehmen muss, wenn er die Crew beim nächsten Einsatz nicht ins Verderben reißen will. Starke Szene, vor allem wie Tommy und Needles ihm beistehen, auch wenn es nur wegen der Rangordnung ist. Doch später spricht Needles Tom nochmal drauf an, und meint das Franco recht hätte, was auch Tommy zugibt, und Tommy dann später nochmal mit ihm redet. Und wie krass dann, als Lou während des Gespräches nur hinter seinen Cupcakes her ist #sad# Bin ja mal gespannt, ob er jetzt wirklich ’ne Diät durchzieht, um der Pate von Tommys neuem Kind zu werden. Ich hoffe es, will nich das Lou uns noch vor Ende der Serie abkackt #sad#

    Zwischenzeitlich traf Tommy dann noch Kelly, weil ihr ihr Date zu langweilig wurde =) Haha, geil wie den Doctor dann verjagt als Tommy da ist #ugly# Später erzählt sie Tommy dann das sie mit ihrer Therapie jetzt durch ist, aber noch nicht weiß ob es positiv ausgefallen ist.

    Und wie geil waren denn bitte die Hochzeitsvorbereitungen? Colleen ruft Shawn an, damit der vorbei kommt und ihr beim Kleid aussuchen hilft. Er will die Jungs mitnehmen damit das Kleid keine $4500 kosten wird, aber Sean muss sich schnell vorher auf dem Klo noch einen schrubben gehen #ugly# Dann im Geschäft angekommen bricht ja das totale Chaos aus. Shawn fällt auf Colleens Trick rein und sie merkt das er nicht wirklich viel für die Hochzeitesvorbereitungen getan hat, Mike lässt wieder seine schwule Ader extrem durchscheinen und will Colleen beim designen des Kleides helfen #ugly# und Sean kippt beim Weiberanbaggern in einen Kleiderständer =)

    Das Ende war dann auch wieder richtig stark, als man das bisher gesammelte Material zu Jimmy sehen konnte. Und dann natürlich Tommys Interview. Wie die Reporterin aufzählt das er und Jimmy an dem Tag alles zusammen erlebt haben, und ihn dann fragt was er anders machen würde, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte und wie für ihn das Happy End an dem Tag aussehen würde. Und dann halt sein „There are no happy endings“ #cry# Genial.

    Stampede;467943 wrote:
    Sehr gute Folge. Vor allem die ersten und letzten Minuten waren richtig stark. Dazwischen gabs was zu Lachen, ein bisschen Drama. Hat gepasst #hallo#

    #vertrag#

    Stampede;467943 wrote:
    Der Opener war richtig genial, als Tommy Ewigkeiten vor dem Buchladen steht, wo gerade Bücher zum 10jährigen Jahrestag von 9/11 ausgestellt werden und dann mit seinem Auto in den Laden rast und die Bücher anzündet #8o#
    Richtig krass, war aber leider nur ein Traum #sad#

    Geile Szene, da konnte man richtig sehen das Tommy mit dem 9/11 Thema immernoch nicht richtig abgeschlossen hat, und der bevorstehende 10-Jahres-Tag ihn ihm wieder alles hochbringt.

    Stampede;467943 wrote:
    Franco versus Lou, der nicht mehr so viel in sich reinstopfen soll, weil er dadurch alle gefährdet. Auf Francos Seite sind auch alle anderen, bis auf Tommy, der zu seinem Freund steht, was ich richtig klasse fand.

    Fand ich auch stark von ihm, auch wenn er im inneren wusste, dass Franco damit verdammt richtig liegt.

    Stampede;467943 wrote:
    War schon heftig, was Franco Lou da an den Kopf geworfen hat, die Schuld an Damians Zustand hat er ihn ja auch noch gegeben (nicht zu Unrecht) #8o#

    Als Franco dann noch das Damian Thema anschnitt, fand ich ist er ein wenig zu weit gegangen.

    Stampede;467943 wrote:
    Und ich hätte echt gedacht, dass der jetzt die Wache verlässt #vertrag# Aber am Ende beugt er sich dann doch der Befehlskette. Und ganz am Ende scheint auch wieder alles gut zu sein. Schade, dass man das nicht weitergeführt hat, da steckte richtig Pfeffer und Drama drin.

    Sollte Lou seine Diät nicht wirklich antreten, oder nur so dahin schludern, wird das denke ich nochmal aufgegriffen. Tommy ist ja auch nicht zufrieden mit Lou.

    Stampede;467943 wrote:
    Am Ende stellt Tommy Lou zur Rede und es ergibt sich eine mehr oder weniger Diskussion, wer mehr Schuld an Damians Zustand hat und wer früher sterben wird. Aber am Ende ringt Tommy Lou doch irgendwie das Versprechen ab, eine Diät zu machen, weil er Lou als Pate seines Kindes haben will und ihn als Ersatzvtaer braucht, falls ihm was zusstoßen wird.

    Fand ich ’ne richtig starke Szenen. War zwar teils witzig, aber da steckte ordentlich Würze drin, was Tommy da gesagt hat. Hoffe Lou zieht das wirklich durch.

    Stampede;467943 wrote:
    Shawns Hochzeitsvorbereitungen sind so wie in diesem Kriegsfilm….. „Bride Wars“ #ugly# =)

    =)=) Mike ist der knaller :D

    Stampede;467943 wrote:
    Ansonsten gabs noch Feinberg, der draußen Zigarettenstummel zählt #sad#

    Feinberg tut mir leid #sad# Ich würde ja sagen das er den Job quittieren soll, aber da das wohl alles für ihn ist, ist das wohl auch nicht wirklich das wahre. Aber wirklich lange wird er es nicht mehr machen können. Und zur Not wird Needles, denke ich, ihn bei den Vorgesetzten melden. Auch wenn’s natürlich ’ne miese Nummer wäre.

    Stampede;467943 wrote:
    Und natürlich das Video über Jimmy mit den ganzen Interviews am Ende. Also da hatte ich aber mal so richtig Gänsehaut, was Lou, Needles, Franco und Sheila da gesagt haben, dazu noch die Bilder #bye#
    Super aufwühlend gemacht :((

    Ja, richtige Gänsehautmomente bei gewesen #bye#

    #420033
    Stampede
    Mitglied
    Burning;468193 wrote:
    There are no happy endings #sad# #cry#

    True #vertrag#
    Würde auch ehrlich gesagt nicht zu dieser Serie passen. Aber Tommy würde ich es schon irgendwo gönnen…

    Burning;468193 wrote:
    Der Anfang war ja schonmal geil, wie Tommy vor all den 9/11 Fenstern steht, und sich dann im Gedanken ausmalt wie er in den Bücherladen reinbrettert und die Bücher abfackelt, auf den Osama bin Laden und George W. Bush zu sehen sind. Richtig geil, da konnte man mal wieder schön tief in Tommys Herz reinsehen.

    Absolut #hallo#
    Das hat mir in letzter Zeit etwas gefehlt, diese Visionen.
    Finde es aber dennoch schade, dass die Aktion nicht wirklich passiert ist…

    Burning;468193 wrote:
    Und auch die Szenen zu Beginn, wo Franco versucht auf Lou einzureden das er endlich mal abnehmen muss, wenn er die Crew beim nächsten Einsatz nicht ins Verderben reißen will.

    Also einer der beiden steht auf meiner „Next to die“-Liste. Entweder raffts Lou doch noch mit einem Herzinfarkt dahin oder Francos Befürchtung trifft ein und Lou bringt alle in Gefahr…

    Burning;468193 wrote:
    Starke Szene, vor allem wie Tommy und Needles ihm beistehen, auch wenn es nur wegen der Rangordnung ist.

    Naja, bei Tommy lag das nicht an der Rangordnung, dem ist das doch genauso wurscht wie Franco. Lou ist halt sein bester Kumpel, deswegen hat er ihm beigestanden #hallo#

    Burning;468193 wrote:
    Und wie krass dann, als Lou während des Gespräches nur hinter seinen Cupcakes her ist #sad#

    Da hätte ich Lou echt ohrfeigen wollen X-(

    Burning;468193 wrote:
    Bin ja mal gespannt, ob er jetzt wirklich ’ne Diät durchzieht, um der Pate von Tommys neuem Kind zu werden.

    Ich glaube es ehrlich gesagt nicht…
    Wenns bei der Geburt, bei der Taufe etc. wieder Kuchen gibt, ist Lou doch eh wieder der Erste beim Büffet

    Burning;468193 wrote:
    Zwischenzeitlich traf Tommy dann noch Kelly, weil ihr ihr Date zu langweilig wurde =) Haha, geil wie den Doctor dann verjagt als Tommy da ist #ugly#

    Der tat mir ja fast schon etwas leid :p
    Zumal Kelly dann ja auch meint, sie sehen sich morgen bei ihm zur Untersuchung in der Praxis, oder so. Fies fies #devil2#

    Burning;468193 wrote:
    Später erzählt sie Tommy dann das sie mit ihrer Therapie jetzt durch ist, aber noch nicht weiß ob es positiv ausgefallen ist.

    Steht auch wieder Drama bevor… Ich tippe mal auf negativ

    Burning;468193 wrote:
    aber Sean muss sich schnell vorher auf dem Klo noch einen schrubben gehen #ugly#

    Und wie geschickt er es auch mal wieder angedeutet hat…. /:)

    Burning;468193 wrote:
    Dann im Geschäft angekommen bricht ja das totale Chaos aus.

    Ich fand das so geil, wie sie den Laden betreten und alle eine Mordsangst hatten und sich total unsicher fühlten =) Sean hat ja sogar befürchtet, dass Colleen gleich mit nem Messer in den Szenen über sie herfällt #ugly#

    Burning;468193 wrote:
    Mike lässt wieder seine schwule Ader extrem durchscheinen

    Mike ist doch nicht schwul, nur an anderen Sachen woie Brautkleider etc interessiert :D😀

    Burning;468193 wrote:
    Und dann natürlich Tommys Interview. Wie die Reporterin aufzählt das er und Jimmy an dem Tag alles zusammen erlebt haben, und ihn dann fragt was er anders machen würde, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte

    Ich hätte ja auf diese Frage erwartet, dass er sagt: „Gar nichts“.
    Hätte auch super gepasst, meiner Meinung nach

    Burning;468193 wrote:
    Geile Szene, da konnte man richtig sehen das Tommy mit dem 9/11 Thema immernoch nicht richtig abgeschlossen hat, und der bevorstehende 10-Jahres-Tag ihn ihm wieder alles hochbringt.

    Da will ich noch reichlich von sehen in den verbleibenden Folgen #hallo#

    Burning;468193 wrote:
    Stampede;467943 wrote:
    Franco versus Lou, der nicht mehr so viel in sich reinstopfen soll, weil er dadurch alle gefährdet. Auf Francos Seite sind auch alle anderen, bis auf Tommy, der zu seinem Freund steht, was ich richtig klasse fand.

    Fand ich auch stark von ihm, auch wenn er im inneren wusste, dass Franco damit verdammt richtig liegt.

    Ja, aber Lou in aller Öffentlichkeit vor allen bloßzustellen war auch nicht gerade die allerfeinste Art von Franco. Aber das mag ich ja an ihm, dass er immer gleich so direkt sagt, was ihm auf der Seele brennt #hallo#

    Burning;468193 wrote:
    Stampede;467943 wrote:
    War schon heftig, was Franco Lou da an den Kopf geworfen hat, die Schuld an Damians Zustand hat er ihn ja auch noch gegeben (nicht zu Unrecht) #8o#

    Als Franco dann noch das Damian Thema anschnitt, fand ich ist er ein wenig zu weit gegangen.

    Naja, im Prinzip hatte er damit aber Recht….

    Burning;468193 wrote:
    Stampede;467943 wrote:
    Am Ende stellt Tommy Lou zur Rede und es ergibt sich eine mehr oder weniger Diskussion, wer mehr Schuld an Damians Zustand hat und wer früher sterben wird. Aber am Ende ringt Tommy Lou doch irgendwie das Versprechen ab, eine Diät zu machen, weil er Lou als Pate seines Kindes haben will und ihn als Ersatzvtaer braucht, falls ihm was zusstoßen wird.

    Fand ich ’ne richtig starke Szenen. War zwar teils witzig, aber da steckte ordentlich Würze drin, was Tommy da gesagt hat. Hoffe Lou zieht das wirklich durch.

    Ich glaube es wie gesagt nicht….

    Burning;468193 wrote:
    Und zur Not wird Needles, denke ich, ihn bei den Vorgesetzten melden. Auch wenn’s natürlich ’ne miese Nummer wäre.

    Ja, aber es wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, Feinberg weiß ja überhaupt nicht mehr, was abgeht #sad#

    #420040
    Anonym
    Gast
    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    There are no happy endings #sad# #cry#

    True #vertrag#
    Würde auch ehrlich gesagt nicht zu dieser Serie passen. Aber Tommy würde ich es schon irgendwo gönnen…

    Will auch kein Happy End für Rescue Me. Okay, muss jetzt nicht so hart sein wie meine Tommy-erschießt-sich-Theorie, aber fettes Drama hätte schon was.

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Der Anfang war ja schonmal geil, wie Tommy vor all den 9/11 Fenstern steht, und sich dann im Gedanken ausmalt wie er in den Bücherladen reinbrettert und die Bücher abfackelt, auf den Osama bin Laden und George W. Bush zu sehen sind. Richtig geil, da konnte man mal wieder schön tief in Tommys Herz reinsehen.

    Absolut #hallo#
    Das hat mir in letzter Zeit etwas gefehlt, diese Visionen.
    Finde es aber dennoch schade, dass die Aktion nicht wirklich passiert ist…

    Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was in der Richtung, das Tommy einen kleinen Ausraster kriegt wenn 9/11 näher rückt.

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Und auch die Szenen zu Beginn, wo Franco versucht auf Lou einzureden das er endlich mal abnehmen muss, wenn er die Crew beim nächsten Einsatz nicht ins Verderben reißen will.

    Also einer der beiden steht auf meiner „Next to die“-Liste. Entweder raffts Lou doch noch mit einem Herzinfarkt dahin oder Francos Befürchtung trifft ein und Lou bringt alle in Gefahr…

    Ich befürchte ja das es Lou wirklich noch mit einem Herzinfarkt vor Serienende dahin raffen wird #sad#

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Und wie krass dann, als Lou während des Gespräches nur hinter seinen Cupcakes her ist #sad#

    Da hätte ich Lou echt ohrfeigen wollen X-(

    Jup, der ist doch sonst nicht so extrem.

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Bin ja mal gespannt, ob er jetzt wirklich ’ne Diät durchzieht, um der Pate von Tommys neuem Kind zu werden.

    Ich glaube es ehrlich gesagt nicht…
    Wenns bei der Geburt, bei der Taufe etc. wieder Kuchen gibt, ist Lou doch eh wieder der Erste beim Büffet

    Ja, das befürchte ich auch. Denke dafür hat Lou einfach nicht den nötigen Willen, egal ob da jetzt bald ein Kind aus Janet raufällt oder nicht.

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Zwischenzeitlich traf Tommy dann noch Kelly, weil ihr ihr Date zu langweilig wurde =) Haha, geil wie den Doctor dann verjagt als Tommy da ist #ugly#

    Der tat mir ja fast schon etwas leid :p
    Zumal Kelly dann ja auch meint, sie sehen sich morgen bei ihm zur Untersuchung in der Praxis, oder so. Fies fies #devil2#

    Den Spruch fand ich geil :D Kelly hat sowieso super Sprüche auf Lager. Joe Pesci with tits #ugly#

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Später erzählt sie Tommy dann das sie mit ihrer Therapie jetzt durch ist, aber noch nicht weiß ob es positiv ausgefallen ist.

    Steht auch wieder Drama bevor… Ich tippe mal auf negativ

    Denke ich auch.

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Dann im Geschäft angekommen bricht ja das totale Chaos aus.

    Ich fand das so geil, wie sie den Laden betreten und alle eine Mordsangst hatten und sich total unsicher fühlten =) Sean hat ja sogar befürchtet, dass Colleen gleich mit nem Messer in den Szenen über sie herfällt #ugly#

    Sean fürchtete aber das Maggie mit ’nem Messer über sie herfällt ;) Aber trotzdem total geil :D Würde ja auch zu ihr passen.

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Mike lässt wieder seine schwule Ader extrem durchscheinen

    Mike ist doch nicht schwul, nur an anderen Sachen woie Brautkleider etc interessiert :D😀

    Achso, special interest, mh? =)

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Und dann natürlich Tommys Interview. Wie die Reporterin aufzählt das er und Jimmy an dem Tag alles zusammen erlebt haben, und ihn dann fragt was er anders machen würde, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte

    Ich hätte ja auf diese Frage erwartet, dass er sagt: „Gar nichts“.
    Hätte auch super gepasst, meiner Meinung nach

    Hatte gedacht Tommy sagt das er sich selbst hätte opfern sollen, damit Jimmy weiterleben kann.

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Geile Szene, da konnte man richtig sehen das Tommy mit dem 9/11 Thema immernoch nicht richtig abgeschlossen hat, und der bevorstehende 10-Jahres-Tag ihn ihm wieder alles hochbringt.

    Da will ich noch reichlich von sehen in den verbleibenden Folgen #hallo#

    Ich auch, die sollen jetzt im Endspurt mal ordentlich 9/11 einbinden #hallo#

    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Und zur Not wird Needles, denke ich, ihn bei den Vorgesetzten melden. Auch wenn’s natürlich ’ne miese Nummer wäre.

    Ja, aber es wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, Feinberg weiß ja überhaupt nicht mehr, was abgeht #sad#Jap, wird wohl darauf hinauslaufen das Needles Feinberg melden wird. Der Arme #sad#

    #420069
    Stampede
    Mitglied
    Burning;468241 wrote:
    Will auch kein Happy End für Rescue Me. Okay, muss jetzt nicht so hart sein wie meine Tommy-erschießt-sich-Theorie, aber fettes Drama hätte schon was.

    Deine Tommy-erschießt-sich-Theorie würde ich glaube ich nervlich nicht aushalten, wenn es so kommen sollte #argh#

    Burning;468241 wrote:
    Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was in der Richtung, das Tommy einen kleinen Ausraster kriegt wenn 9/11 näher rückt.

    Will ich doch schwer hoffen #hallo#

    Burning;468241 wrote:
    Ich befürchte ja das es Lou wirklich noch mit einem Herzinfarkt vor Serienende dahin raffen wird #sad#

    Also einer muss noch draufgehen, so traurig es auch werden wird …

    Burning;468241 wrote:
    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Und wie krass dann, als Lou während des Gespräches nur hinter seinen Cupcakes her ist #sad#

    Da hätte ich Lou echt ohrfeigen wollen X-(

    Jup, der ist doch sonst nicht so extrem.

    Naja, wenns um Essen ging war er schon immer ziemlich heftig drauf…

    Burning;468241 wrote:
    ob da jetzt bald ein Kind aus Janet raufällt

    Sehr bildlich ausgedrückt #ugly#

    Burning;468241 wrote:
    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Dann im Geschäft angekommen bricht ja das totale Chaos aus.

    Ich fand das so geil, wie sie den Laden betreten und alle eine Mordsangst hatten und sich total unsicher fühlten =) Sean hat ja sogar befürchtet, dass Colleen gleich mit nem Messer in den Szenen über sie herfällt #ugly#

    Sean fürchtete aber das Maggie mit ’nem Messer über sie herfällt ;) Aber trotzdem total geil :D Würde ja auch zu ihr passen.

    Ach so, der hat Maggie gesagt?! =) Ist ja der Hammer =)=)=)

    Burning;468241 wrote:
    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Mike lässt wieder seine schwule Ader extrem durchscheinen

    Mike ist doch nicht schwul, nur an anderen Sachen woie Brautkleider etc interessiert :D😀

    Achso, special interest, mh? =)

    Genau :D Versteckte unerforschte Talente :D

    Burning;468241 wrote:
    Hatte gedacht Tommy sagt das er sich selbst hätte opfern sollen, damit Jimmy weiterleben kann.

    Mmh, passt irgendwie nicht zu Tommy :-? Also das so rührselig auszudrücken meine ich

    Burning;468241 wrote:
    die sollen jetzt im Endspurt mal ordentlich 9/11 einbinden #hallo#

    Kommt bestimmt, ist ja 10jähriger Jahrestag #hallo#

    #420115
    Anonym
    Gast
    Stampede;468495 wrote:
    Burning;468241 wrote:
    Will auch kein Happy End für Rescue Me. Okay, muss jetzt nicht so hart sein wie meine Tommy-erschießt-sich-Theorie, aber fettes Drama hätte schon was.

    Deine Tommy-erschießt-sich-Theorie würde ich glaube ich nervlich nicht aushalten, wenn es so kommen sollte #argh#

    We’ll see.

    Stampede;468495 wrote:
    Burning;468241 wrote:
    Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was in der Richtung, das Tommy einen kleinen Ausraster kriegt wenn 9/11 näher rückt.

    Will ich doch schwer hoffen #hallo#

    Ich gehe mal davon aus dass 9/11 in dieser Staffel das Hauptthema unter anderem sein wird. Ist ja schließlich 10-jähriges und die Serie endet ja auch in der Woche.

    Stampede;468495 wrote:
    Burning;468241 wrote:
    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Und wie krass dann, als Lou während des Gespräches nur hinter seinen Cupcakes her ist #sad#

    Da hätte ich Lou echt ohrfeigen wollen X-(

    Jup, der ist doch sonst nicht so extrem.

    Naja, wenns um Essen ging war er schon immer ziemlich heftig drauf…

    Aber doch nicht so krass. Und schon garnicht wenns um was Ernstes ging, über das geredet werden sollte.

    Stampede;468495 wrote:
    Burning;468241 wrote:
    ob da jetzt bald ein Kind aus Janet raufällt

    Sehr bildlich ausgedrückt #ugly#

    Weißt doch, das ich manchmal zu solcher Poesie greifen muss #ugly#

    #420119
    Stampede
    Mitglied
    Burning;468606 wrote:
    Stampede;468495 wrote:
    Burning;468241 wrote:
    Stampede;468221 wrote:
    Burning;468193 wrote:
    Und wie krass dann, als Lou während des Gespräches nur hinter seinen Cupcakes her ist #sad#

    Da hätte ich Lou echt ohrfeigen wollen X-(

    Jup, der ist doch sonst nicht so extrem.

    Naja, wenns um Essen ging war er schon immer ziemlich heftig drauf…

    Aber doch nicht so krass. Und schon garnicht wenns um was Ernstes ging, über das geredet werden sollte.

    Aus seiner Sicht war es ja nichts Ernstes

    Burning;468606 wrote:
    Stampede;468495 wrote:
    Burning;468241 wrote:
    ob da jetzt bald ein Kind aus Janet raufällt

    Sehr bildlich ausgedrückt #ugly#

    Weißt doch, das ich manchmal zu solcher Poesie greifen muss #ugly#
    Allerdings…. :p

    #420201
    ClaireB
    Mitglied

    Am geilsten waren ja mal wieder Sean und Mike, die beiden zusammen sind einfach der Hammer. Und dann noch der Amachversuch von Sean… =)

    Die Sache um Lou fand ich krass, weils eben wahr war. #sad#
    Ich behaupte einfach mal, dass Lou noch draufgehen wird…

    Ansonsten freu ich mich auf die Fortsetzung des Interviews :D

    #420230
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;468813 wrote:
    Am geilsten waren ja mal wieder Sean und Mike, die beiden zusammen sind einfach der Hammer. Und dann noch der Amachversuch von Sean… =)

    Das Schlimmste an der peinlich-lustigen Aktion war ja, dass er die Nummer echt noch bekommen hat…. :-w

    ClaireB;468813 wrote:
    Die Sache um Lou fand ich krass, weils eben wahr war. #sad#
    Ich behaupte einfach mal, dass Lou noch draufgehen wird…

    Ja, befürchte ich auch #sad#

    ClaireB;468813 wrote:
    Ansonsten freu ich mich auf die Fortsetzung des Interviews :D

    Ich auch :D
    Wenn ich das aus 1×01 oder später das mit Genevieve denke, wird mir schon ganz warm ums Herz :D

    #444154
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Der Opener war richtig klasse wie Thommy mit seinem Auto in den Laden fährt und diesen auch noch anzündet.
    Aber leider war das nur ein Traum[-(

    Die Story rund um Lou und Franco war auch richtig klasse gemacht.
    Klar hat Franco irgendwie recht hat Lou durchaus ein wenig mehr darauf achten muss.
    Allerdings ist das einfach keine Art wie er das Lou an den Kopf wirft.
    Das es auch anders geht hat Tommy ja am Ende ziemlich deutlich gezeigt.
    Also die Art & Weise von Fraco geht mir richtig gegen den Strich.
    Dazu habe ich mich die Aktion von Lou einfach gefreut wie er Müll auf den Boden schüttet und Franco muss es weg machen#pfeifen#

    Hilight der Folge war für mich aber wieder einmal Kelly.
    Sie ist einfach Spitze und mit ihr und der genialen Art wird es nie langweilig.
    Spruch der Folge war eindeutig der Von Gogh Wodka. Das war einfach zu genial habe mich kaum noch eingekriegt=)

    Shawn Hochzeitsvorbereitungen und Mike erweist sich als der Retter in der Not für die Braut, konnte durchaus noch lustig werden.

    Das Ende war Emotional natürlich einfach klasse gemacht.
    Die alten Bilder gepart mit den Aussagen waren einfach Klasse!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.