7×03 – Schatten des Geldes | Money Shot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322900
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge!

    Dutch‘ Fall war mal wieder klasse, aber doch wirklich sehr krass.
    Wan, eine Asiatin für die alles bestens läuft ist lesbisch, als ihr Bruder das rausfindet „therapiert“ er sie mit einer Vergewaltigung ….. wirklich einfach nur krank.

    Quote:
    Original von Stampede

    Und Dutch mischt sich in Dannys Belange ein, will ihr einen Schreibtischjob verschaffen und dreht das so hin, dass Claudette als hilflos erscheint
    Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht /:)

    Jo, allerdings versteh ich Dutch irgendwie.
    Als Danny der Asiaten die Story erzählt ist die ja wirklich mitgenommen gewesen und die Tatsache, dass sie der einzige Mensch für ihren Sohn ist, spielt da ja auch ne beträchtliche Rolle. Falls ihr nämlich was zustoßen sollte, hätte der ja eigl. Niemanden mehr.
    Also würde nen ungefährlicher Schreibtischjob einer alleinerziehenden Mutter schon gut tun, aber rein“zwingen“ ist sicherlich nicht die richtige Lösung #regie#

    Quote:
    Original von Stampede

    Rezian will Waffen von Shane, als geht Vic zu Rezian
    War ein klasse Aufeinandertreffen, fast schon ein Wunder, dass Vic so ruhig geblieben ist
    Er, Lem und 2 andere sollen den Money Train durchgeführt haben, Shane und Ronnie waren nicht dabei….nobel von Vic
    Und er bietet Rezian drei Wünsche an, damit die 2 Millionen aus dem Raub vergessen werden.

    Und absolut geile Szene, als sie dem Schwarzen die Luxuskarre abknöpfen =)
    Der arme Kerl wusste gar nicht, wie ihm geschieht =)
    Shane klaut also die Waffen, aber die Übergabe fliegt auf, weil Vic Laurie Holden (deren Name ich immer noch nicht weiß) nen Tipp gibt.

    Was dann kam fand ich irgendwie merkwürdig #hm#
    Wie dumm ist eigentlich Rezian?! #hauen#
    Das war ja wohl sowas von klar, dass das alles von Vic inszeniert war, war ja schließlich schon ein komischer Zufall, dass ausgerechnet DER Deal platzt.
    Und Rezian lässt sich überzeugen, dass Vic auch in Gefahr war und auch noch, dass sein Kumpel der Schuldige ist.
    Also ehrlich, soooo gut hat Vic nun auch wieder nicht geschauspielert #hm#
    Fand ich ne schwache Szene #vertrag#
    Und am Ende traut Rezian Vic sogar so sehr, dass er ihm eine Liste seiner Crew gibt, damit Vic die checken kann /:)

    Die Reziansache war schon genial, der Plan von Vic noch viel genialer!
    Nur das Rezian am Ende Vic geglaubt hat, fand ich dumm.
    Also das der Typ plötzlich so dermaßen naiv geworden ist …
    Aber gut, die Armeniersache muss ja auch mal enden, denn Vic hat ja noch ne Rechnung mit Pezuela und ne ganze große mit Shane offen

    Quote:
    Original von Stampede
    Und absolut geile Szene, als sie dem Schwarzen die Luxuskarre abknöpfen =)
    Der arme Kerl wusste gar nicht, wie ihm geschieht =)

    Ja die Szene war zum Brüllen =) =)

    Quote:
    Original von Stampede

    Ja, und die letzte Szene war ja dann der Hammer.
    Shane gibt Vic die Akte.
    Und Vic sagt, dass er jetzt versteht, warum Shane Lem zu dem Zeitpunkt getötet hat und dass es die einzige Entscheidung war, die zu dem Zeitpunkt richtig erschien.
    Somit hat er Shane Absolution erteilt, weil seine Familie immer noch nicht außer Gefahr ist und er Shane braucht, aber man hat gesehen, wie schmerzlich ihm diese Lüge gefallen ist und sein und Ronnies Blick sprachen Bände
    War eine Wahnsinnsszene!!!

    Das war wirklich ne Wahnsinnsszene, allerdings traut Shane, Vic auch noch nicht. Der hat ja die Akte, von der es ja angeblich keine Kopie gibt, doch kopiert, oder hab ich das falsch verstanden?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.