7×03 – Schluss mit brav! | (I Can’t Get No) Satisfaction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #260591
    Westheim
    Mitglied

    Eric beschließt, sein Urlaubsjahr für persönliche Veränderungen zu nutzen. Er will rebellischer und waghalsiger werden. Also überredet er Hyde und Fez dazu, mit ihm die Schilder eines pleitegegangenen Auspuff-Ladens zu ‚verschönern‘. Sie übersprayen jeweils das ‚Aus‘ von ‚Auspuff‘ und errichten so einen neuen ‚Puff‘. Kompliziert wird die Geschichte, als Red der Familie mitteilt, dass er den Laden gekauft hat. Als ihn die Familie besichten möchte, kommt es zum Eklat …

    Quelle: Kabel1

    #377251
    dayzd
    Mitglied

    Eine weitere amüsante, gelungene Episode.

    Die Vandalismus-Story war sehr lustig, besonders lachen musste ich über Kitty. Denn sie verstand garnicht, was genau mit „Muff“ gemeint war. =) Dummerweise wurde Eric ertappt und ergriff sofort die Flucht. Die Sequenz mit Red, Eric und Donna war genial, als Eric tatsächlich Reds Bier trank. Sowas hätte er früher nicht getan. :p Alles in allem eine tolle Story.

    Jackie und Kitty drängelten Hyde dazu, dass er seinen Vater anrufen soll. An sich war die Story zwar nichts Besonderes, aber Kitty und Jackie waren mit ihrem Verhalten absolut süss und sorgten für tolle Lachnummern.

    Kelso war wieder mal herrlich. =) Der Kerl ist einfach grandios. Seine Rede an Kimberlys Vater war spitze. Kein Wunder, dass Kimberlys Vater ihm eine runterhaute. :p

    #377281
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge fand ich nicht ganz so gut wie die vorherigen, aber immer noch lustig genug.

    Eric und der Vandalismus :p
    Er hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Dumm nur, dass Red ausgerechnet diesen Laden gekauft hat. Dank seines Eisbechers wird Eric auch noch überführt =) =) =)

    Dass Hyde seinen Vater letztendlich doch noch angerufen hat, fand ich sehr schön. Ich hoffe, es gibt noch mehr gemeinsame Szenen.

    Und dann natürlich Kelso. Seine Rede vor dem Vater des Mädchens war einfach zu genial :D Und er glaubt, er kommt damit durch :p

    #378259
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kelso ist also Papa geworden. Er hat eine Tochter namens Betsy. Ja und das verändert selbst so jemanden wie Kelso. Als er nämlich kurz nach der Geburt mit einem Mädchen ausging und sie kurz davor waren „rumzumachen“, da wurde Kelso bewusst, dass das ebenso gut seine Tochter sein könnte (in ein paar Jährchen versteht sich), die von so jemanden wie ihm „verführt“ wird. Kelso in der Krise, super. Er beschloss also in Zukunft offen mit den Vätern der Mädchen zu reden, die er vor hat zu vernaschen. Das erste Gespräch war ja der Knaller. Funktionierte nur leider nicht so wie er sich das wahrscheinlich ausgemalt hatte :p

    Schluss mit brav machte sich Eric zum Motto. Er wollte mal ein wenig rebellisch worden. Vor allem auch, weil Donna das antörnt. Also machte er aus dem Auspuffladen einen Puff. Zu dumm nur, dass ausgerechnet Red den Laden einen Tag später kaufte, nachdem er keinen Job fand. Ja und dank Erics Kaugummieisbecher wurde Eric dann auch recht schnell überführt. Und dann legte Eric sich sogar erneut mit deinem Vater an und trank ein Bier vor Reds Augen. Na mal sehen wie lange Eric das noch durchziehen will und wie lange Red das noch mitmacht.

    Herrlich auch mal wieder Kitty, die überhaupt nicht verstand was mit Eric´s Muff-Attacke gemeint war – sie dachte dabei an ihren Wischmopp =)
    Ja und dann wären da noch Kitty und Jackie, die die ganze Zeit über versuchten Hyde dazu zu bringen seinen Vater anzurufen. Vor allem auch deshalb, so Kitty, weil es ja bald an der Zeit ist über Bienchen zu Blümchen zu reden =) Am Ende griff Hyde dann zum Telefon. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen der zwei.

    #394615
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge hat mir wieder gut gefallen.

    Die ganze Vandalismus/Muff-ler Story war klasse. Erics neues ich gefällt mir, Red andererseits scheint ihn nicht zu mögen “Well, if it isn’t my son the vandal. You know, I oughta vandalize your ass with my foot.“=)
    Kitty war mal wieder herrlich…

    Kitty: I will have you know that my friend Linda just filled me in on some slang words…(stands on right of couch) that some people in my family find funny…and now I can never feel comfortable with my muff again (holds it out)
    (Hyde laughs)
    Eric: (laughing) Mom, you–
    Kitty: (mad) –Don’t laugh, mister, when you were baby I useed to put you in it when you got out of the tub.
    (Hyde looks at Eric and laughs, Eric looks away upset, Red covers his face irritated)
    Eric: Okay, this isn’t funny anymore (Hyde continues laughing) Stop! =)=)

    Die Hyde Story war nichts besonders diente wohl nur zur Fortführung selbiger, ich hoffe das sein Vater nochmal auftaucht, die Szenen zwischen ihm und Hyde aus der Letzten Folge waren klasse.

    Kelso hat derweil erkannt das auch seine Eroberungen Väter haben, schade das dass Baby nicht gezeigt wurde hoffentlich dann in einer der nächsten Folgen.:-w
    Wie er allerdings sein schlechtes gewissen beruhigen wollte war mal wieder ein typischer Michael Kelso…/:)

    Kelso: Hello, sir, I’m here to pick up Kimberly (camera close-up of his face) and I figure if I’m up-front with you about my intentions (nods) we can all feel good about our date…now, I’m about to do things of a sexual nature with your daughter…and even though she does those things (leans in towards camera) with everyone (stands back to how he was before) I have a new respect for the father/daughter relationship, now that I have a daughter, out of wedlock. I’m no longer with the mother, don’t worry… so I figure with your permission I can proceed to pleasure her time and time again (nods)…what do you say (camera close-up of Kimberly’s father as he holds his fist up cut to: camera close up of Kelso getting punched in the face, there is a “punch” sound and the screen turns black…Kelso: (thud) Ow!=)=)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.