7×03 – Tag 7: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10:00 AM – 11:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #325392
    ClaireB
    Mitglied

    Colonel Dubaku fordert, dass die USA ihre Truppen aus dem afrikanischen Sangala abziehen. Andernfalls wird er das CIP-Modul benutzen, um die Infrastruktur der USA anzugreifen. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) verhört unterdessen beim FBI seinen totgeglaubten Freund Tony Almeida (Carlos Bernard). Der gibt ihm einen versteckten Hinweis. Der Mann der Präsidentin, Henry Taylor, erhält inzwischen neue Hinweise auf eine Verschwörung hinter dem vermeintlichen Selbstmord seines Sohnes.

    Quelle: Premiere

    #358808
    Stampede
    Mitglied

    Geile Folge =)

    Dieser Schlächter von Sangala, Dubaku, will, dass die amerikanischen Truppe, wieder abdampfen, und die Präsidentin überlegt ERNSTHAFT, ob sie das nicht machen soll #8o##8o#
    Die USA und ihr Scheiß Weltpolizeidenken, wie kann die denn überlegen, ob sie lieber ihre eigenen Landsleute statt Fremde opfert #hauen#
    Also der geschehen ein paar Anschläge ganz Recht, die USA soll sich nicht immer so aufspielen #vertrag#
    Go, Dubaku, go #regie#

    Tonys Motiv ist Geld, und die Szenen, als Tony Jack mit Terry, Kim und Audrey provoziert und Jack Tony fast killt waren einfach nur Gänsehaut pur #argh#
    Weltklasse #hallo#

    Ja, und dann ruft Jack Bill an und es ist genau das, was zu erwarten war: Tony arbeitet undercover für Bill und Chloe……. vorhersehbar, leider.
    Aber was dann kam war echt superunterhaltsam und grenzgenial, ich hab applaudiert.
    Jack knocked erstmal Renee aus #devil2# Hat ganz schön dumm geschaut, die Gute :D
    Dann bedroht er Moss und schlägt ihm die Waffe ins Gesicht =)=) Wie geil =)=) Moss ist echt ein Arschloch, supergeile Szene, vor allem auch deshalb, weil Tony im Hintergrund bereits wissend gegrinst hat :D
    Und sehr witzig fand ich auch, wie sich die beiden gegenseitig entschuldigen

    Ja, und Glupschauge entdeckt Chloe und schmeißt sie kurzfristig mal aus dem System, aber Chloe ist halt die beste #devil2# Und ihre ätzende Sprüche inklusive Blick waren wieder göttlich :D

    Die Flucht und die Schießerei im Parkhaus war natürlich wieder Action und Kamikaze pur, und Bill verspricht Antworten in der nächsten Folge. Bin gespannt :-w

    Die alte Gang ist zurück, sehr geil.
    Und Respekt an jJack, der hat es in nur 3 Folgen geschafft, wieder mal zu America’s Most Wanted zu gehören #mh#

    Was gabs noch:
    Der Selbstmord ist dann laut Samantha doch Mord /:)

    Und Sean, der sympathische Ätzer, ist anscheinend doch nicht der Maulwurf

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 1)

    #358812
    Noone
    Mitglied

    Yeah, nun nimmt Tag 7 Fahrt auf.
    Starke Folge.
    Dass Tony kein böser ist war klar und auch der Auftritt von Bill war für mich leider keine Überraschung mehr dank der blöden Premiere-Mega-Spoiler-Vorschau[-(
    Werde die Vorschauen für die nächste Folge jetzt echt immer meiden *grml*
    Die Flucht von Jack und Tony war ja wohl mal richtig geil. Stampede hat ja eigentlich schon alles gesagt.

    Richtig hammer fand ich dabei die Aktion von Jack mit dem Auto durch die Wand…das hatte echt schon James Bond-Charakter :p

    #358819
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 303974 wrote:

    Richtig hammer fand ich dabei die Aktion von Jack mit dem Auto durch die Wand…das hatte echt schon James Bond-Charakter :p

    Hat er da eigentlich aus Angst geschrien oder war das das Adrenalin? :D

    #358825
    TFX
    Mitglied

    @Stampede 303984 wrote:

    @Noone 303974 wrote:

    Richtig hammer fand ich dabei die Aktion von Jack mit dem Auto durch die Wand…das hatte echt schon James Bond-Charakter :p

    Hat er da eigentlich aus Angst geschrien oder war das das Adrenalin? :D

    Ich bitte dich… Jack wurde 2 Jahre lang gefoltert, da wird ihn so eine kurze Fahrt durch die Wand auch nicht zum schreien bringen :D
    Klasse fand ich aber den Satz davor „That will hurt..“ ^^

    #358852
    raider
    Mitglied

    SUPER-Folge!!!So kanns weitergehen

    #358944
    Jack Bauer
    Mitglied

    Grandiose Folge, einer der besten 24 Folgen überhaupt.

    #347044
    Adrian Monk
    Mitglied

    Tolle Folge. Das Tony nicht böse ist war ja irgendwie klar. Aber das er mit Bill und Chloe zusammenarbeitet hat mich dann doch überrascht. Bin ja mal auf Bills Antworten gespannt.
    Aber sehr geil, die alte Gang arbeitet wieder zusammen. Da kann das FBI gleich nach Hause gehen, gegen die haben sie doch keine Chance :p

    #456593
    Anonym
    Gast

    Ansich eine klasse Folge, allerdings ist diese Undercover Story rund um Bill, Tony und Chloe natürlich schon ziemlich dubios. :-?

    Wirkt irgendwie gezwungen genau wie die Sache in S3 wo Jack in Mexico undercover unterwegs war. Naja, aber mal sehen wie sie das ganze dann jetzt erklären.

    Der Unterhaltungsfaktor der Folge war allerdings sehr hoch. Jack und Tony wie in alten Zeiten auf der Flucht hatte schon was. Einzig am drumherum muss noch etwas gearbeitet werden, dann könnte die Staffel echt was werden #vertrag#

    #463708
    paleiko
    Mitglied

    Super Folge, Staffel 7 nimmmt endlich an fahrt aus.

    Das Tony nicht zum bösen Übergelaufen ist war ja irgendwie zu erahnen, trozdem bin ich nun echt gespannt was nun wirklich dahinter steckt.
    Die Flucht von Jack & Tony war wirklich richtig klasse gemacht mit dem Höhepunk mit Jack in dem Auto durch die Wand.
    Bill & Claire sind auch wieder da, das freut mich dann doch ennorm.

    Bin gespannt was nun wirklich dahinter steckt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.