7×03 – ??? | The Cell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #342053
    Anonym
    Gast

    A new group of survivors seem to have it all in their impressive community; however, there is a price.

    tvmaze.com

    #508352
    sheldon
    Mitglied

    klar kommt es nicht so darylfan´s..doch glaub man nach der ersten folge sind wir erstma verschont..wie krass wäre es er geht ende der folge drauf(von mir aus mit chlffhängaz)und folge 4 bringt negan in alex.den kopf evtl. nur hand mit
    doch mit action wir es heut nichts..doch trotzdem freu und hoff die verbindung steht in 4h ..live is alles…

    #508356
    sheldon
    Mitglied

    7/10..haha der anfang zu geil..und schaut wer ist hier der boss..wie passend;)
    nagan..herrlich!fands auch gut das er nach eugene´s biss fragt…

    #508361
    dinto
    Mitglied

    Man hat in dieser Episode mal wieder schön gesehen, wie unfassbar langweilig und eintönig Daryl Dixon doch gezeichnet ist.Null Charakterisierung in den letzten 4-Staffeln.Jede Episode im dem er mal im Fokus steht, ist eigentlich schon im voraus zum scheitern verurteilt.

    Grausam was sie sie aus dieser zumindest in der 2-Staffel ganz soliden Figur gemacht haben.Es geht bei ihm nur noch drum, die Fangirls bei Laune, zu halten.Für die Story erfüllt er schon lange keinen Zweck mehr.

    Dwight gefällt mir da um Welten besser, coller Charakter gerne mehr.Hätte auch gerne mehr vom Santuary und dessen Bewohner gesehen, aber villeicht kommt das noch.Zu Negan brauch ich garnicht viel sagen, ich liebe den Typen einfach nur.

    #508376
    Stampede
    Mitglied
    #508387
    Thrym
    Mitglied

    Habe ich das richtig gesehen, daß von dem Sandwich schon abgebissen war, als der dicke es gebracht hat?! :D

    Fand die Folge eher öde, habe auch ehrlich gesagt ein paar Dinge nicht verstanden:
    Was soll dieser Walkerkäfig, wo die lebenden die ganze Zeit schubsen?
    Und was sollte die Szene, wo plötzlich Walker vom Dach fallen?

    Daß Daryl erst heult und dann einen auf stolzen Badass macht, passte für mich nicht richtig.
    Finde die Taktik Negans, seine erbitterten Feinde zu Schoßhündchen zu machen auch immernoch bescheuert. Wenn Daryl einfach ‚Negan‘ sagt, hat er in spätestens ner Woche eine großartige Gelegenheit, diesen umzubringen…

    #508388
    reverend
    Mitglied

    Für mich persönlich endete TWD mit der 6. Staffel sprich mit der Demütigung von Rick. Ich habe jetzt 3 Folgen der 7. Staffel angeschaut und festgestellt, dass TWD absolut nichts mehr für mich ist. Wer es unbedingt anschauen will/muss, kann das auch gerne weiterhin tun. Freiwillig tue ich mir das sicher nicht mehr an. Viel Spaß beim Warten auf eine Serie mit etwa 38-39Min Laufzeit, die alle 7 Tage läuft!

    Wer andere gute Serien sucht, in meiner Liste sind für „mich“ die besten Serien enthalten.

    – Fear the Walking Dead

    – Z-Nation

    – The Strain

    – Scream

    – Outcast

    – Between

    – Secrets & Lies

    – Stranger Things

    – Slasher

    – Luke Cage

    – The Night of

    – Daredevil

    – Glitch

    #508389
    malika
    Mitglied

    Hm, so richtig überzeugt hat mich die Folge ebenfalls nicht. Weiß auch nicht, die Folter war natürlich schon fies (vA das mit dem Foto von Glenn) aber irgendwie hätte ich erwartet, dass Negan da mehr persönlich in die Hand nimmt und es irgendwie ne Spur härter ist.. Vor dem foto mit Glenn wirkte Daryl auf mich nicht gerade als würde er gleich „brechen“. Das mit der fingierten Ausbruch-Chance war fies, aber doch auch sehr vorhersehbar. Irgendwie alles etwas spärlich, so recht weiß man nicht wie Daryl jetzt eigentlich drauf ist (an wen hat er gedacht? Rick? Carol? Glenn? Hm).

    Bei Dwight nervt mich ehrlich gesagt etwas wie „zufällig“ alles in seiner Umgebung ihn Richtung erneute Revolte schiebt… Seine „ExFrau“ beinah von Negan geschwängert, ein Flüchtiger der nochmal die komplette litanei runterbetet warum man gegen Negan kämpfen sollte (‚wir sind so viele und er nur einer! Schlaumeier‘), Daryl der ihm sagt ich gebe nicht auf weil mir leute wichtig sind und bei dir war das auch mal so (warum erklärt sich Daryl überhaupt diesem deppen?), und dann auch noch Walker die quasi über den Tod hinaus vor Negan Knie.. Errm ja, Botschaft ist angekommen :D kann man ja quasi runterzählen bis es losgeht..

    Hätte man schon mehr aus der Folge der machen können. Irgendwie bis auf den Auftakt aus allen.. :D

    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    #508390
    Mannlok
    Mitglied

    Langweilige und schwachsinnige Fillerfolge. 25 Minuten der Sendezeit wurden gedehnt, gestreckt und verschwendet…

    3 von 10 Punkten

    #508391
    sheldon
    Mitglied

    @reverend 661801 wrote:

    Für mich persönlich endete TWD mit der 6. Staffel sprich mit der Demütigung von Rick. Ich habe jetzt 3 Folgen der 7. Staffel angeschaut und festgestellt, dass TWD absolut nichts mehr für mich ist. Wer es unbedingt anschauen will/muss, kann das auch gerne weiterhin tun. Freiwillig tue ich mir das sicher nicht mehr an. Viel Spaß beim Warten auf eine Serie mit etwa 38-39Min Laufzeit, die alle 7 Tage läuft!

    Wer andere gute Serien sucht, in meiner Liste sind für „mich“ die besten Serien enthalten.

    – Fear the Walking Dead

    – Z-Nation

    – The Strain

    – Scream

    – Outcast

    – Between

    – Secrets & Lies

    – Stranger Things

    – Slasher

    – Luke Cage

    – The Night of

    – Daredevil

    – Glitch

    bis auf die ersten drei..dir ist schon klar das deine b serien jeder zeit eingestellt werden könnten!
    wenn dann: lost,entourage,dexter und got…..evtl.sons of anarchy

    #508392
    Lee Everett
    Mitglied

    Ich kann mich einiger Kritik hier nicht anschließen. In dieser Folge ging es meines Erachtens auch in erster Linie gar nicht um Daryl.

    Es ging um Negan. Es ging darum, warum Negan kriegt, was er will. Wie er es erreicht. Daryl war im Prinzip nur eine Randnotiz.

    Außerdem ging es auch mehr um Dwight als um Daryl. Wir durften erfahren, warum Dwight jetzt wieder nach Negans Pfeife tanzt. Wie Dwight gebrochen wurde. Was wir noch nicht wissen, ist, wie Dwight zu seiner Schönheits-OP kam. Was wir nun aber sehr wohl wissen, ist, dass in Dwight jede Menge Revoluzzer-Potential schlummert.


    @Thrym

    Die Walker im Käfig erfüllen zwei Zwecke. Den ersten Zweck hat man gestern schon gesehen. Sie dienen als Abschreckung für diejenigen, die in der „Zuflucht“ (die Unterkunft der Saviors, „Sanctuary“ im Englischen) bei Negan leben und für ihn arbeiten dürfen. Wer Scheiße baut, fliegt raus. Und zwar zu den Zombies.
    Der eine Typ, der beim Arbeiten am Anfang sein Hemd runter riss und dann verprügelt wurde, landete bei den Zombies. Und der Typ am Ende, der den Fluchtversuch gewagt hatte, den Dwight doch nicht erlöst, sondern nur in den Rücken geschossen hatte, landete ebenfalls bei den Zombies.
    Den zweiten Zweck verrate ich noch nicht. Die Leser der Comics wissen bereits Bescheid, dem Rest erschließt sich der Sinn des „Käfigs“ aber garantiert in einer der nächsten Folgen.

    Ich fand die Folge gut. 7 von 10.
    Ist doch klar, dass jetzt erstmal neue Charaktere aufgebaut werden müssen.

    Wo ich mich sehr wohl anschließen kann, ist die Kritik an Daryl.
    Ich mag die Figur nicht und ich halte auch nichts von den Schauspielkünsten von Norman Reedus.
    Trotzdem würde ich an der Figur festhalten. Denn wie man im Staffelauftakt gesehen hat, kann sie problemlos für Ereignisse sorgen, die es in den Comics nicht gibt. Ich würde Daryl daher nie sterben lassen.

    PS: Drecks Ohrwurm!!! =)

    #508394
    serial mum
    Mitglied

    Negan, was für eine arme, kranke Gestalt…besessen davon, aus allen willenlose Marionetten zu machen. Wie traurig sein Leben doch sein muss – keinen vertrauten Kumpel an seiner Seite…niemand für echte, ehrliche und normale Gespräche…

    #508395
    sheldon
    Mitglied

    @Lee Everett 661805 wrote:

    Ich kann mich einiger Kritik hier nicht anschließen. In dieser Folge ging es meines Erachtens auch in erster Linie gar nicht um Daryl.

    Es ging um Negan. Es ging darum, warum Negan kriegt, was er will. Wie er es erreicht. Daryl war im Prinzip nur eine Randnotiz.

    Außerdem ging es auch mehr um Dwight als um Daryl. Wir durften erfahren, warum Dwight jetzt wieder nach Negans Pfeife tanzt. Wie Dwight gebrochen wurde. Was wir noch nicht wissen, ist, wie Dwight zu seiner Schönheits-OP kam. Was wir nun aber sehr wohl wissen, ist, dass in Dwight jede Menge Revoluzzer-Potential schlummert.


    @Thrym

    Die Walker im Käfig erfüllen zwei Zwecke. Den ersten Zweck hat man gestern schon gesehen. Sie dienen als Abschreckung für diejenigen, die in der „Zuflucht“ (die Unterkunft der Saviors, „Sanctuary“ im Englischen) bei Negan leben und für ihn arbeiten dürfen. Wer Scheiße baut, fliegt raus. Und zwar zu den Zombies.
    Der eine Typ, der beim Arbeiten am Anfang sein Hemd runter riss und dann verprügelt wurde, landete bei den Zombies. Und der Typ am Ende, der den Fluchtversuch gewagt hatte, den Dwight doch nicht erlöst, sondern nur in den Rücken geschossen hatte, landete ebenfalls bei den Zombies.
    Den zweiten Zweck verrate ich noch nicht. Die Leser der Comics wissen bereits Bescheid, dem Rest erschließt sich der Sinn des „Käfigs“ aber garantiert in einer der nächsten Folgen.

    Ich fand die Folge gut. 7 von 10.
    Ist doch klar, dass jetzt erstmal neue Charaktere aufgebaut werden müssen.

    Wo ich mich sehr wohl anschließen kann, ist die Kritik an Daryl.
    Ich mag die Figur nicht und ich halte auch nichts von den Schauspielkünsten von Norman Reedus.
    Trotzdem würde ich an der Figur festhalten. Denn wie man im Staffelauftakt gesehen hat, kann sie problemlos für Ereignisse sorgen, die es in den Comics nicht gibt. Ich würde Daryl daher nie sterben lassen.

    PS: Drecks Ohrwurm!!! =)

    7/10 gabs auch von mir…kann deine ansicht mit daryl teilen!und könnt jetzt locker 3-4 folgen dauern bis es mit ihm weiter geht.evtl erst nächstes jahr..denn mit den ganzen handlungen..alex,kingdom,hilltop,daryl und tara&rasta…aber das konnt man sich nach der ersten folge denken.bei negan frag ich mich wo seine lässige rechte hand abgeblieben is?der mit den schneuzer?hilltop?saviars promo tour?

    #508400
    malika
    Mitglied

    Naja, ich würde einfach mal annehmen seine „rechte hand“ hat sich um Business außerhalb des Lagers gekümmert, wäre auch bisschen viel gewesen den jetzt auch noch in die Folge zu stopfen.

    Ich befürchte auch, dass man Daryl jetzt erstmal eine Weile nicht sehen könnte – wobei sie sich dann schon die Frage gefallen lassen müssen, warum er noch lebt – entweder wir haben jetzt quasi im Daryl-Plot schon ne Weile in die Zukunft geschaut, oder es darf jetzt nicht mehr sooo viel passieren. Ewig wird Negan ihn nicht für nix durchfüttern.

    #508401
    sheldon
    Mitglied

    was mich stört:3 folgen bis jetzt und raff die ganzen heilungs-dinger im zeit verhältniss noch nicht so ganz..allein das mit carol zum schluß folge 2.rollstuhl..zum ende reiten,laufen und z´s platt machen.
    jetzt daryl..schulterschuß und jetzt sieht man sein pflaster und ahja da war ja was..

    und jetzt das spiel zum schluß..als daryl mit daryl antwortet;) also aus meiner sicht linke hand ab(das wars mit motorrad und armbrust)und zum arzt um die ecke als „erst einmal“ wieder in de zelle..mhhh

    doch am meisten stört mich das es dieses jahr nur noch 5folgen sind;)und ftwd geht ja auch erst 2017 weiter…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.