7×03 – Wachet auf | Toe Tags



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #235707
    Hyde
    Mitglied

    Vier Fälle, sechs Leichen: Rebecca McGil starb, während sie mit ihrem Mann Urlaub in Las Vegas machte: Bei einem Ausflug zum Red Rock Canyon stürzte sie von einer Klippe – ein tragischer Unfall, oder hat jemand absichtlich Rebecca McGil zu Fall gebracht? Nick untersucht die Ermordung des Irak-Heimkehrers Jack Day, der am helllichten Tag an einer Tankstelle erstochen wurde. Sara und Grissom werden zu einem Schlachtfeld der besonderen Art gerufen: In einer Garage liegen zwei blutüberströmte Männer. Das Tatwerkzeug war offensichtlich eine Kettensäge. Captain Jim Brass verhört die Noch-Ehefrau einer der beiden Männer: Doch bei allem Hass, den diese Frau auf ihren Gatten hat, hat sie auch ein luft- und wasserdichtes Alibi: Sie war zum Tatzeitpunkt 10.000 Meter über der Erde als Flugbegleiterin tätig. Nachdem Sara und Grissom den Tathergang im Labor nachstellen, wissen sie, wer der Täter war.

    Quelle: RTL

    #391003
    Anonym
    Gast
    41149512;226090 wrote:
    Viele Fälle, leider alle ziemlich kurz und dadurch etwas langweilig gemacht, bzw. zu schnell…Ich persönlich liebe es wenn man es schwierig hat einen Täter zu überführen, was hier leider nie der Fall war.

    Hab die Folge vorhin auch nochmal angeschaut und fand sie damals als ich sie zum ersten Mal gesehen hab auch nicht so dolle. Doch jetzt muss ich sagen war doch sehr ordentlich. Klar war es nicht so ausführlich was die Ermittlungen angeht, aber finde das garnicht mal so tragisch. Gerade bei den neueren Staffeln (sprich so 5-9) gefällt mir dieser andauernde Mix von teilweise bis zu 4 Fällen durcheinander sowieso nicht. Hier waren es auch 4 Fälle, aber halt ganz anders präsentiert und viel viel leichter zu verfolgen. Dazu wurde auch auf eine Menge Schnick-Schnack verzichtet was der Serie teilweise auch mal gut tut.

    Die Folge wird zwar auch nie meine Lieblingsfolge werden, aber sie wird teilweise schlechter gemacht als sie wirklich ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.