7×04 – Brownies | Brownies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333523
    Roland Deschain
    Mitglied

    A controlled interview ends in a full-on brawl; the guys survive a harrowing scenario at a call.

    tv.msn.com

    #420030
    Anonym
    Gast
    #420371
    Anonym
    Gast

    Der Opener war ja genial :D
    Tommys Interview war ja anfangs echt gut und so, aber dann ist es wieder in eine von Tommys Beleidigungstriaden ausgefallen und er hat schön den Finger in die Kamera gehalten und jeder sollte sich ficken =)=) Jaja, Tommy as we know him :D Der anschließende Fight zwischen Needles und Franco, bzw. Tommy und Franco, war auch nicht schlecht. Bin ja mal gespannt ob Franco wirklich Truck 62 verlässt, so wie er es angedeutet hat. Ich hoffe ja mal nicht, das jetzt zum Ende hin alles auseinanderbrechen wird.

    Tommy bekommt wegen dem Interview im TV auch ordentlich Stress mit der Motherhood, die VIER Telefone gleichzeitig bereitgestellt hat, nur um Tommy fertig zu machen. Und natürlich um ihn eine Einkaufsliste mit auf den Weg zu geben, damit er und seine Mädchenbeine auch was zu tun haben :D

    Und Mike hat für Shawn und Colleen die perfekte Kirche zur Trauung gefunden, bis dann die Besitzerin rausfand das es sich bei den Gavins um Iren handelt, und sie dann rauswarf #ugly# Wer will denn auch schon den Macguire Incident wiederholen :D

    Hahaha, und Sean hat tatsächlich die Tussi aus dem Brautkleidladen rumgekriegt. Lustig wie sie ihn bei der Verabschiedung ins Taxi zog, aber noch lustiger als Sean den seltsamen Geruch entdeckte =) Zu geil wie er Mike davon erzählt und beide philosophieren was das gewesein sein könnte. Am Ende kommen sie auf den Hund, doch der wars dann doch nicht, den als Sean diesen Geruch das nächste mal wahrnahm war der Hund garnicht da. Da hat er sich wohl eine Furzerin ans Land gezogen =)=)

    Tommy bei Kelly war auch nicht schlecht, zunächst sind beide total Happy weil sie ihren Krebs bezwungen hat, dann rastet Kelly völlig aus nachdem ihre Brownies verbrannt sind, und danach küsst Tommy sie. Mal sehen ob da noch mehr kommt, denke aber eher nicht. Nicht nachdem was Kelly am Ende zu ihm gesagt hat.

    Und der Einsatz war ja mal richtig krass. Zunächst lustig, wie die dadurch laufen und Mike Shawn vollquatscht mit den Hochzeitsvorbereitungen oder wie Tommy an der Tür schaukelt und keiner das mitkriegt =) Aber dann als Franco durchs Fenster gekrabbelt ist, und fast abstürzte, war es echt spannend. Habe ja kurzzeitig gedacht das Franco jetzt wirklich fällt, aber war dann doch nicht so. Aber war schon geil gemacht, außer das Feuer unter ihnen, das sah schon arg billig aus #ugly#

    Naja, am Ende bedankt sich dann Franco bei Tommy, doch nach dem Gespräch sind sie wieder bei Null, und Tommy fängt an zu bedauern das er Francos Arsch gerettet hat. Ich schätz mal gegen Ende werden auf der Wache noch ordentlich die Fetzen fliegen.

    #420409
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge, von der ersten bis zur letzten Sekunde hochunterhaltsam, so muss es sein #hallo#

    Das Interview mit Tommy fing ja nett an, als er daran erinnert, wieviele Menschenleben sie an diesem Tag gerettet haben und das daran niemand denkt #hallo# Klasse auch noch, wie er meinte, die FDNY’ler sind keine Helden und wollen gar nicht im Rampenlicht stehen und dass man das auch nicht länger tun, sondern sie einfach ihren Job machen lassen sollte.
    Aber war ja klar, dass das Ding nicht friedlich ausgehen würde :D
    Drogen, Alkohol, Rassismus, Sexismus. Schon interessant, dass Tommy sich da ausgerechnet den Rassismus rausgepickt hat, um loszupoltern, also trifft alles andere quasi zu :p
    Glorified Garbage Men :D Tommy hat sich ja förmlich überschlagen vor lauter „You know“ und „[Bleep] you“ =) Ich fands irgendwie krass, aber vor allem lustig :D Und als dann die Reporterin noch meinte, alle FDNY’Ler sollten sich in Therapie begeben :D
    Sogar Wyatt hat sich bei dem Interview bepisst, weils so geil war :D

    Franco hat die ganze Sache gar nicht gepasst, der ist ja voll ausgetickt, vor allem wieder gegen Lou, Tommy natürlich und auch Needles, mit dem er sich fast ne Schlägerei geliefert hat #8o# Super brisante Szene, die Art Drama will ich sehen #hallo#
    Franco meint, Tommy hätte die ganze Feuerwehr durch seine Aussagen in den Dreck gezogen und ich muss sagen, irgendwie hat er auch Recht damit, vor allem die letzten Szenen im Interview waren nicht gerade förderlich.
    Nun will Franco Lieutenant werden und in eine bessere Wache. Ich wette darauf, dass Feinberg das vergisst oder irgendwie Needle sagt….
    Und dann gibts Ärger, denn die Sache ist ja noch lange nicht vergessen und steht wie ein Keil zwischen den Jungs.
    Die Szene am Ende, als Tommy fast abstürzt und dann auch noch Franco, war echt sauspannend und dramatisch, hätte ja fast gedacht, dass Franco drauf geht #bye# Aber Tommy rettet ihn. Aber das Problem ist dennoch nicht behoben. Fand ich klasse so, wäre ja echt lahm gewesen, wenn man, nur weil Tommy Franco das Leben gerettet hat, die ganze Sache einfach so vergessen hätte #hallo#

    Lou prangert Tommys emotionale Bindung zu Kelly an und erinnert ihn an die Frau und Kinder, die er daheim hat. Selbiges macht ja auch dann Kelly. Denke mal, auf sie wird er wohl hören :-?
    Witzig war, wie Tommy immer nicht wusste, ob Kelly Scherze machte bzw sarkastisch war und immer nachfragen musste :D
    Blumen, Milch, Eier und Butter bringt er ihr mit, wie schön :-) Aber als dann die Brownies verbrennen tickt Kelly voll aus, weil sie nicht weiß, was sie mit der positiven Krebsnachricht anfangen und wie sie mit umgehen soll. Drama pur, fand ich klasse gespielt #hallo# Und Tommy war ausnahmsweise mal nicht als Trampel da, sondern als Seelentröster, hat mir auch gut gefallen #hallo#
    Und dass Tommy nicht George Cloones ist ist eh klar :p

    Mike, der Bridezilla, hilft Shawn beim Aussuchen der perfekten Kirche für die Hochzeit, aber die blöde Kuh wirft sie alle raus, weil Iren dabei sind :-L Super, rassistischer gehts echt nicht mehr X-(

    Easy Rider Sean hat echt easy die heiße Tussi aus dem Laden abgeschleppt und mit ihr intergalaktischen Avatar-Kaliber-Sex (#ugly#) gehabt, ich fass es nicht #hm#
    Die Gespräche mit Mike und die Theorien, wo der Gestank herkommt, waren mal wieder unbeschreiblich =)=)
    Douche, Assence usw, einfach der Hammer, was man für einen Bullshit labern kann =)
    Hätte auch gedacht, dass es der Hund war, aber anscheinend war es doch die Frau :D

    Wie wird sich Sean nun entscheiden?
    A) Für die Frau
    B) Gegen den Gestank
    C) Für Mike

    Burning;469148 wrote:
    Tommys Interview war ja anfangs echt gut und so, aber dann ist es wieder in eine von Tommys Beleidigungstriaden ausgefallen und er hat schön den Finger in die Kamera gehalten und jeder sollte sich ficken =)=)

    Die Reporterin hat es echt geschafft, alle wunden Punkte auf einmal bei Tommy zu drücken, Respekt :D
    Aber Tommy kann sich echt nicht beherrschen #roll# Hat er immerhin etwas mit Franco gemein

    Burning;469148 wrote:
    Jaja, Tommy as we know him :D

    You know :D

    Burning;469148 wrote:
    Bin ja mal gespannt ob Franco wirklich Truck 62 verlässt, so wie er es angedeutet hat. Ich hoffe ja mal nicht, das jetzt zum Ende hin alles auseinanderbrechen wird.

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nun alles entzweit #sad# Und ich schätze mal, Feinberg vergisst die Sache mit dem Lieutenant und dann kommt das irgendwie in der Wache raus, dass Franco wonanders hin will und dann gehts bergab #sad#
    Drama, will ich sehen #hallo#

    Burning;469148 wrote:
    Tommy bekommt wegen dem Interview im TV auch ordentlich Stress mit der Motherhood, die VIER Telefone gleichzeitig bereitgestellt hat, nur um Tommy fertig zu machen.

    Fand ich eigentlich nicht, dass sie Tommy fertig gemacht haben, die haben doch alles auf die Reporterin geschoben :-?

    Burning;469148 wrote:
    Und Mike hat für Shawn und Colleen die perfekte Kirche zur Trauung gefunden

    Der hat das echt drauf #hallo#

    Burning;469148 wrote:
    aber noch lustiger als Sean den seltsamen Geruch entdeckte =)

    Beim ersten Mal habe ich mich echt gewundert, was er denn nun hat =) Dachte, der muss kotzen oder so und traut sich nicht, das Bett zu verlassen :D

    Burning;469148 wrote:
    Zu geil wie er Mike davon erzählt und beide philosophieren was das gewesein sein könnte.

    Ich war mal wieder so derbe im Fremdschämmodus… :D

    Burning;469148 wrote:
    und danach küsst Tommy sie. Mal sehen ob da noch mehr kommt, denke aber eher nicht. Nicht nachdem was Kelly am Ende zu ihm gesagt hat.

    Ja, aber nicht nur deswegen. Finde ich aber gut, dass Tommy endlich mal ein weibliche Freundin hat, mit der er nix am Laufen hat #hallo# Denke auch, er braucht, genau wie Kelly ja auch, jemanden, mit dem er reden kann, und genau das hat er mit Kelly jetzt

    Burning;469148 wrote:
    Zunächst lustig, wie die dadurch laufen und Mike Shawn vollquatscht mit den Hochzeitsvorbereitungen oder wie Tommy an der Tür schaukelt und keiner das mitkriegt =)

    Und die Erkenntnis, dass Tommy Angst vor seiner Tochter hat :D
    Und das es keiner mitgekriegt hat fand ich auch geil =)

    Burning;469148 wrote:
    außer das Feuer unter ihnen, das sah schon arg billig aus #ugly#

    Stimmt :D

    Burning;469148 wrote:
    Naja, am Ende bedankt sich dann Franco bei Tommy, doch nach dem Gespräch sind sie wieder bei Null, und Tommy fängt an zu bedauern das er Francos Arsch gerettet hat. Ich schätz mal gegen Ende werden auf der Wache noch ordentlich die Fetzen fliegen.

    Denke und hoffe ich auch

    #420414
    Anonym
    Gast
    Stampede;469218 wrote:
    Das Interview mit Tommy fing ja nett an, als er daran erinnert, wieviele Menschenleben sie an diesem Tag gerettet haben und das daran niemand denkt #hallo#

    Ja, fand ich auch super von ihm. Ist manchmal doch nicht so arschig, ganz schön verwunderlich :D

    Stampede;469218 wrote:
    Drogen, Alkohol, Rassismus, Sexismus. Schon interessant, dass Tommy sich da ausgerechnet den Rassismus rausgepickt hat, um loszupoltern, also trifft alles andere quasi zu :p

    Habe ich mir auch so gedacht. Aber mit Rassismus hat Tommy ja nichts zu tun, da wäre der Rest schon arg selbstbelügend gewesen.

    Stampede;469218 wrote:
    Franco hat die ganze Sache gar nicht gepasst, der ist ja voll ausgetickt, vor allem wieder gegen Lou, Tommy natürlich und auch Needles, mit dem er sich fast ne Schlägerei geliefert hat #8o# Super brisante Szene, die Art Drama will ich sehen #hallo#

    Yap, ich auch. Finds bisher eigentlich sehr gut wie sich die Staffel entwickelt, und am Ende kommt es dann wirklich zum großen Bruch, so wie es jetzt schon angedeutet wird.

    Stampede;469218 wrote:
    Franco meint, Tommy hätte die ganze Feuerwehr durch seine Aussagen in den Dreck gezogen und ich muss sagen, irgendwie hat er auch Recht damit, vor allem die letzten Szenen im Interview waren nicht gerade förderlich.

    Da musste ich Franco auch recht geben. So sehr Tommy den FDNY am Anfang in sehr gutes Licht rückte, hat er ihn am Ende dann wieder in die übelste scheiße gezogen. So wirklich hat’s Tommy nicht drauf.

    Stampede;469218 wrote:
    Nun will Franco Lieutenant werden und in eine bessere Wache.

    Franco will echt Lietuenant werden? Hab ich ja garnicht mitgekriegt. Nur das er in eine andere Wach will :-?

    Stampede;469218 wrote:
    Die Szene am Ende, als Tommy fast abstürzt und dann auch noch Franco, war echt sauspannend und dramatisch, hätte ja fast gedacht, dass Franco drauf geht #bye# Aber Tommy rettet ihn.

    Hab ich auch gedacht. Wirklich geile Szene :D

    Stampede;469218 wrote:
    Selbiges macht ja auch dann Kelly. Denke mal, auf sie wird er wohl hören :-?

    Ich weiß nicht wieso, aber ich denke Kelly hat einen besseren Einflussa auf Tommy als Janet oder der Rest der Motherhood.

    Stampede;469218 wrote:
    intergalaktischen Avatar-Kaliber-Sex (#ugly#)

    Hahaha, definitv der Spruch der Folge =)=)

    Stampede;469218 wrote:
    Wie wird sich Sean nun entscheiden?
    A) Für die Frau
    B) Gegen den Gestank
    C) Für Mike

    Eindeutig C) :D

    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Jaja, Tommy as we know him :D

    You know :D

    Jaaa, sein Gestammel ist sowieso immer das Beste. You know … äh … you know =)=)

    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Bin ja mal gespannt ob Franco wirklich Truck 62 verlässt, so wie er es angedeutet hat. Ich hoffe ja mal nicht, das jetzt zum Ende hin alles auseinanderbrechen wird.

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nun alles entzweit #sad# Und ich schätze mal, Feinberg vergisst die Sache mit dem Lieutenant und dann kommt das irgendwie in der Wache raus, dass Franco wonanders hin will und dann gehts bergab #sad#
    Drama, will ich sehen #hallo#

    Denke auch dass das noch irgendwie rauskommen wird. Und dann will ich sehen wie auf der Wache die Hölle losbricht #devil2#

    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Tommy bekommt wegen dem Interview im TV auch ordentlich Stress mit der Motherhood, die VIER Telefone gleichzeitig bereitgestellt hat, nur um Tommy fertig zu machen.

    Fand ich eigentlich nicht, dass sie Tommy fertig gemacht haben, die haben doch alles auf die Reporterin geschoben :-?

    Aber Tommy wurde doch für seinen Ausraste am Ende des Interviews auch ziemlich angegriffen.

    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Und Mike hat für Shawn und Colleen die perfekte Kirche zur Trauung gefunden

    Der hat das echt drauf #hallo#

    Ja, sollte vielleicht mal einen Jobwechsel in Erwägung ziehen ;)

    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    aber noch lustiger als Sean den seltsamen Geruch entdeckte =)

    Beim ersten Mal habe ich mich echt gewundert, was er denn nun hat =) Dachte, der muss kotzen oder so und traut sich nicht, das Bett zu verlassen :D

    =)
    Und dann lieber auf die Braut kotzen? #ugly#

    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Zunächst lustig, wie die dadurch laufen und Mike Shawn vollquatscht mit den Hochzeitsvorbereitungen oder wie Tommy an der Tür schaukelt und keiner das mitkriegt =)

    Und die Erkenntnis, dass Tommy Angst vor seiner Tochter hat :D
    Und das es keiner mitgekriegt hat fand ich auch geil =)

    Jo, stimmt, das er Angst vor Colleen hat gabs ja auch noch. War auch geil :D

    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Naja, am Ende bedankt sich dann Franco bei Tommy, doch nach dem Gespräch sind sie wieder bei Null, und Tommy fängt an zu bedauern das er Francos Arsch gerettet hat. Ich schätz mal gegen Ende werden auf der Wache noch ordentlich die Fetzen fliegen.

    Denke und hoffe ich auch
    #vertrag#

    #420514
    Stampede
    Mitglied
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Das Interview mit Tommy fing ja nett an, als er daran erinnert, wieviele Menschenleben sie an diesem Tag gerettet haben und das daran niemand denkt #hallo#

    Ja, fand ich auch super von ihm. Ist manchmal doch nicht so arschig, ganz schön verwunderlich :D

    Ja, er hat durchaus seine positiven Seiten :D

    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Drogen, Alkohol, Rassismus, Sexismus. Schon interessant, dass Tommy sich da ausgerechnet den Rassismus rausgepickt hat, um loszupoltern, also trifft alles andere quasi zu :p

    Habe ich mir auch so gedacht. Aber mit Rassismus hat Tommy ja nichts zu tun, da wäre der Rest schon arg selbstbelügend gewesen.

    Eben. Wäre das nicht genannt worden wäre Tommy bestimmt auch nicht so ausgetickt

    Burning;469225 wrote:
    Finds bisher eigentlich sehr gut wie sich die Staffel entwickelt, und am Ende kommt es dann wirklich zum großen Bruch, so wie es jetzt schon angedeutet wird.

    Die Entwicklung und die Folgen finde ich bisher auch sehr gut #hallo#
    Und ein Bruch wäre schon arg bitter, so zum Ende der Staffel #sad#

    Burning;469225 wrote:
    So sehr Tommy den FDNY am Anfang in sehr gutes Licht rückte, hat er ihn am Ende dann wieder in die übelste scheiße gezogen. So wirklich hat’s Tommy nicht drauf.

    Finde ich wiederum auch gut von Tommy, dass er sagt, was er denkt und sich nichts vorschreiben lässt :-)

    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Nun will Franco Lieutenant werden und in eine bessere Wache.

    Franco will echt Lietuenant werden? Hab ich ja garnicht mitgekriegt. Nur das er in eine andere Wach will :-?

    Doch doch, hat er alles bei Feinberg gesagt #hallo#

    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Selbiges macht ja auch dann Kelly. Denke mal, auf sie wird er wohl hören :-?

    Ich weiß nicht wieso, aber ich denke Kelly hat einen besseren Einflussa auf Tommy als Janet oder der Rest der Motherhood.

    Die keift halt nicht so rum wie die anderen :D

    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    intergalaktischen Avatar-Kaliber-Sex (#ugly#)

    Hahaha, definitv der Spruch der Folge =)=)

    Auf so einen Spruch erst mal zu kommen #ugly# =)

    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Wie wird sich Sean nun entscheiden?
    A) Für die Frau
    B) Gegen den Gestank
    C) Für Mike

    Eindeutig C) :D

    Tippe ich auch :D

    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Jaja, Tommy as we know him :D

    You know :D

    Jaaa, sein Gestammel ist sowieso immer das Beste. You know … äh … you know =)=)

    Muss ehrlich zugeben, dass mich das oft tierisch aufregt, you know? X-(:D

    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Tommy bekommt wegen dem Interview im TV auch ordentlich Stress mit der Motherhood, die VIER Telefone gleichzeitig bereitgestellt hat, nur um Tommy fertig zu machen.

    Fand ich eigentlich nicht, dass sie Tommy fertig gemacht haben, die haben doch alles auf die Reporterin geschoben :-?

    Aber Tommy wurde doch für seinen Ausraste am Ende des Interviews auch ziemlich angegriffen.

    Aber doch nicht von der Motherhood, die haben doch dann wieder nur an Essen gedacht :p

    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Und Mike hat für Shawn und Colleen die perfekte Kirche zur Trauung gefunden

    Der hat das echt drauf #hallo#

    Ja, sollte vielleicht mal einen Jobwechsel in Erwägung ziehen ;)

    Könnte man ja fast ein Spin-Off draus machen…. „The Bridezilla – New on The CW“ :D

    #420543
    Anonym
    Gast
    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Das Interview mit Tommy fing ja nett an, als er daran erinnert, wieviele Menschenleben sie an diesem Tag gerettet haben und das daran niemand denkt #hallo#

    Ja, fand ich auch super von ihm. Ist manchmal doch nicht so arschig, ganz schön verwunderlich :D

    Ja, er hat durchaus seine positiven Seiten :D

    Auch wenn das nicht viele sind :>

    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Finds bisher eigentlich sehr gut wie sich die Staffel entwickelt, und am Ende kommt es dann wirklich zum großen Bruch, so wie es jetzt schon angedeutet wird.

    Die Entwicklung und die Folgen finde ich bisher auch sehr gut #hallo#
    Und ein Bruch wäre schon arg bitter, so zum Ende der Staffel #sad#

    Das stimmt wohl, aber ich fände es durchaus genial wenn am Ende alles auseinander bricht. Ich schätze mal das alles sich langsam hochkochen wird, und dann wen Lou stirbt, bricht es aus und alles geht den Bach runter #sad#

    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Nun will Franco Lieutenant werden und in eine bessere Wache.

    Franco will echt Lietuenant werden? Hab ich ja garnicht mitgekriegt. Nur das er in eine andere Wach will :-?

    Doch doch, hat er alles bei Feinberg gesagt #hallo#

    Mhm, da hab ich wohl irgendwie gepennt #pfeifen#

    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    intergalaktischen Avatar-Kaliber-Sex (#ugly#)

    Hahaha, definitv der Spruch der Folge =)=)

    Auf so einen Spruch erst mal zu kommen #ugly# =)

    Auf jeden Fall, muss ich mir aber mal merken #ugly#

    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Wie wird sich Sean nun entscheiden?
    A) Für die Frau
    B) Gegen den Gestank
    C) Für Mike

    Eindeutig C) :D

    Tippe ich auch :D

    Dann wäre das ja geklärt :D

    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Jaja, Tommy as we know him :D

    You know :D

    Jaaa, sein Gestammel ist sowieso immer das Beste. You know … äh … you know =)=)

    Muss ehrlich zugeben, dass mich das oft tierisch aufregt, you know? X-(:D

    Echt? Mich garnicht. Finds eigentlich immer eher lustig wenn Tommy sich so einen abstammelt und nicht weiß was er sagen soll, you know? :D

    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Und Mike hat für Shawn und Colleen die perfekte Kirche zur Trauung gefunden

    Der hat das echt drauf #hallo#

    Ja, sollte vielleicht mal einen Jobwechsel in Erwägung ziehen ;)

    Könnte man ja fast ein Spin-Off draus machen…. „The Bridezilla – New on The CW“ :D
    Hahahaha =)=) Das wäre die erste CW Serie die ich mir dann sogar mal reinziehen würde :D

    #420566
    Stampede
    Mitglied
    Burning;469508 wrote:
    Ich schätze mal das alles sich langsam hochkochen wird, und dann wen Lou stirbt, bricht es aus und alles geht den Bach runter #sad#

    Oder wegen Lou sterben einige, das fände ich noch heftiger, weil dann Franco Recht hätte, und dann gibts es wirklich 2 Lager…

    Burning;469508 wrote:
    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Nun will Franco Lieutenant werden und in eine bessere Wache.

    Franco will echt Lietuenant werden? Hab ich ja garnicht mitgekriegt. Nur das er in eine andere Wach will :-?

    Doch doch, hat er alles bei Feinberg gesagt #hallo#

    Mhm, da hab ich wohl irgendwie gepennt #pfeifen#

    Da siehst du mal, wie es mir immer geht :D

    Burning;469508 wrote:
    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    intergalaktischen Avatar-Kaliber-Sex (#ugly#)

    Hahaha, definitv der Spruch der Folge =)=)

    Auf so einen Spruch erst mal zu kommen #ugly# =)

    Auf jeden Fall, muss ich mir aber mal merken #ugly#

    #ugly# #ugly#

    Burning;469508 wrote:
    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Jaja, Tommy as we know him :D

    You know :D

    Jaaa, sein Gestammel ist sowieso immer das Beste. You know … äh … you know =)=)

    Muss ehrlich zugeben, dass mich das oft tierisch aufregt, you know? X-(:D

    Echt? Mich garnicht. Finds eigentlich immer eher lustig wenn Tommy sich so einen abstammelt und nicht weiß was er sagen soll, you know? :D

    Ich bin da oft, you know, im, you know, Fremdschämmodus, you know :D

    Burning;469508 wrote:
    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Und Mike hat für Shawn und Colleen die perfekte Kirche zur Trauung gefunden

    Der hat das echt drauf #hallo#

    Ja, sollte vielleicht mal einen Jobwechsel in Erwägung ziehen ;)

    Könnte man ja fast ein Spin-Off draus machen…. „The Bridezilla – New on The CW“ :D

    Hahahaha =)=) Das wäre die erste CW Serie die ich mir dann sogar mal reinziehen würde :D
    Ich könnte da nicht zusehen, irgendwo hat auch der Fremdschämmodus mal seine Grenzen #argh#

    #420607
    Anonym
    Gast
    Stampede;469555 wrote:
    Burning;469508 wrote:
    Ich schätze mal das alles sich langsam hochkochen wird, und dann wen Lou stirbt, bricht es aus und alles geht den Bach runter #sad#

    Oder wegen Lou sterben einige, das fände ich noch heftiger, weil dann Franco Recht hätte, und dann gibts es wirklich 2 Lager…

    Das wäre krasse #argh#

    Stampede;469555 wrote:
    Burning;469508 wrote:
    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Nun will Franco Lieutenant werden und in eine bessere Wache.

    Franco will echt Lietuenant werden? Hab ich ja garnicht mitgekriegt. Nur das er in eine andere Wach will :-?

    Doch doch, hat er alles bei Feinberg gesagt #hallo#

    Mhm, da hab ich wohl irgendwie gepennt #pfeifen#

    Da siehst du mal, wie es mir immer geht :D

    =)=)

    Stampede;469555 wrote:
    Burning;469508 wrote:
    Stampede;469440 wrote:
    Burning;469225 wrote:
    Stampede;469218 wrote:
    Burning;469148 wrote:
    Jaja, Tommy as we know him :D

    You know :D

    Jaaa, sein Gestammel ist sowieso immer das Beste. You know … äh … you know =)=)

    Muss ehrlich zugeben, dass mich das oft tierisch aufregt, you know? X-(:D

    Echt? Mich garnicht. Finds eigentlich immer eher lustig wenn Tommy sich so einen abstammelt und nicht weiß was er sagen soll, you know? :D

    Ich bin da oft, you know, im, you know, Fremdschämmodus, you know :D

    Das muss man bei Tommy doch grundsätzlich, you know, aber wirklich aufgeregt hats mich noch nie, you know? #ugly#

    #420615
    Stampede
    Mitglied
    Burning;469702 wrote:
    Stampede;469555 wrote:
    Burning;469508 wrote:
    Ich schätze mal das alles sich langsam hochkochen wird, und dann wen Lou stirbt, bricht es aus und alles geht den Bach runter #sad#

    Oder wegen Lou sterben einige, das fände ich noch heftiger, weil dann Franco Recht hätte, und dann gibts es wirklich 2 Lager…

    Das wäre krasse #argh#

    Krasse oder klasse? :D

    #420627
    Anonym
    Gast
    Stampede;469712 wrote:
    Burning;469702 wrote:
    Stampede;469555 wrote:
    Burning;469508 wrote:
    Ich schätze mal das alles sich langsam hochkochen wird, und dann wen Lou stirbt, bricht es aus und alles geht den Bach runter #sad#

    Oder wegen Lou sterben einige, das fände ich noch heftiger, weil dann Franco Recht hätte, und dann gibts es wirklich 2 Lager…

    Das wäre krasse #argh#

    Krasse oder klasse? :D
    Das ist ’ne Mischung aus beidem :p ;)

    #420837
    ClaireB
    Mitglied

    Total eigentlich fand ich ja, dass Teddy der blöden Schwarzen einfach so $400 gibt?! #hm#

    Witzig noch Sean mit der Alten, richtig typische RM-Storyline :D Wenn auch vielleicht ein bisschen zu übertrieben. Naja mal schauen, am Ende wird er eh wieder ver“kacken“ ;) :p

    Und was geht denn mit Franco zur Zeit? Ist der nicht ausgelastet? Hoffentlich hat ihn die Sache am Ende wieder ein bisschen auf den Boden zurückgeholt, der ist im Moment alles andere als cool. :-w

    Tommy bei Kelly war in Ordnung, ihr Anfall war blöd, auch wenn der Kuss und die Folgen interessant waren. Hauptsache es gibt kein Happy End am Ende mit Tommy und Janet. Total bescheuert übrigens schon wieder die Szene mit den ganzen Weibern am Telefon. /:)

    #420908
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;470051 wrote:
    Total eigentlich fand ich ja, dass Teddy der blöden Schwarzen einfach so $400 gibt?! #hm#

    Das Geld hat er doch Shawn gegeben, weil der der Tante schon 300 Dollar bezahlt und nicht wieder zurückerstattet bekommen hat #hallo#

    ClaireB;470051 wrote:
    Witzig noch Sean mit der Alten, richtig typische RM-Storyline :D Wenn auch vielleicht ein bisschen zu übertrieben. Naja mal schauen, am Ende wird er eh wieder ver“kacken“ ;) :p

    Ganz bestimmt :D

    ClaireB;470051 wrote:
    Und was geht denn mit Franco zur Zeit? Ist der nicht ausgelastet? Hoffentlich hat ihn die Sache am Ende wieder ein bisschen auf den Boden zurückgeholt, der ist im Moment alles andere als cool. :-w

    Impulsiv war er ja schon immer, aber dass er jetzt alle so angreift…. ich denke mal, es liegt an der Sache mit Damian, an der ja Lou wegen seiner Herzsache, die er verheimlicht hat, schon irgendwo Hauptschuld trägt. Also ich kann Franco da schon irgendwie verstehen, dass er Lou da so angreift, zumal der ja auch weiter fröhlich weiterfrisst und vielleicht irgendwann mal wirklich alle in Gefahr bringt.
    Und dass er gegen Tommys Eskapaden was hat ist ja klar :p

    ClaireB;470051 wrote:
    Tommy bei Kelly war in Ordnung, ihr Anfall war blöd, auch wenn der Kuss und die Folgen interessant waren.

    Ich denke nicht, dass es da noch Folgen geben wird :-?

    ClaireB;470051 wrote:
    Hauptsache es gibt kein Happy End am Ende mit Tommy und Janet.

    Vielleicht gibts ja doch eines mit Tommy und Kelly?! #8o#
    Wäre durchaus denkbar… :-?

    #420935
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;470214 wrote:
    ClaireB;470051 wrote:
    Total eigentlich fand ich ja, dass Teddy der blöden Schwarzen einfach so $400 gibt?! #hm#

    Das Geld hat er doch Shawn gegeben, weil der der Tante schon 300 Dollar bezahlt und nicht wieder zurückerstattet bekommen hat #hallo#

    Shawn hatte der doch nur 200 geschuldet glaub ich, und er hat ihr 400 gegeben, weil die Feier so schlimm war oder so. /:)

    Stampede;470214 wrote:
    ClaireB;470051 wrote:
    Und was geht denn mit Franco zur Zeit? Ist der nicht ausgelastet? Hoffentlich hat ihn die Sache am Ende wieder ein bisschen auf den Boden zurückgeholt, der ist im Moment alles andere als cool. :-w

    Impulsiv war er ja schon immer, aber dass er jetzt alle so angreift…. ich denke mal, es liegt an der Sache mit Damian, an der ja Lou wegen seiner Herzsache, die er verheimlicht hat, schon irgendwo Hauptschuld trägt. Also ich kann Franco da schon irgendwie verstehen, dass er Lou da so angreift, zumal der ja auch weiter fröhlich weiterfrisst und vielleicht irgendwann mal wirklich alle in Gefahr bringt.

    Naja aber es geht ja nicht mehr nur gegen Lou.

    Stampede;470214 wrote:
    ClaireB;470051 wrote:
    Tommy bei Kelly war in Ordnung, ihr Anfall war blöd, auch wenn der Kuss und die Folgen interessant waren.

    Ich denke nicht, dass es da noch Folgen geben wird :-?
    Ich meinte auch eher, dass sie ihm gesagt hat, dass er Janet so küssen soll etc.

    #420947
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;470295 wrote:
    Stampede;470214 wrote:
    ClaireB;470051 wrote:
    Total eigentlich fand ich ja, dass Teddy der blöden Schwarzen einfach so $400 gibt?! #hm#

    Das Geld hat er doch Shawn gegeben, weil der der Tante schon 300 Dollar bezahlt und nicht wieder zurückerstattet bekommen hat #hallo#

    Shawn hatte der doch nur 200 geschuldet glaub ich, und er hat ihr 400 gegeben, weil die Feier so schlimm war oder so. /:)

    Stimmt, hast Recht, hab mir die Szene eben nochmal angeschaut :-)

    ClaireB;470295 wrote:
    Stampede;470214 wrote:
    ClaireB;470051 wrote:
    Tommy bei Kelly war in Ordnung, ihr Anfall war blöd, auch wenn der Kuss und die Folgen interessant waren.

    Ich denke nicht, dass es da noch Folgen geben wird :-?

    Ich meinte auch eher, dass sie ihm gesagt hat, dass er Janet so küssen soll etc.
    Ach so :-) Aber was soll das für Folgen haben, er hat halt seine Frau geküsst #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.