7×04 Das Geisterhaus (Halloween)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #225038
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ausgerechnet an Halloween ist Malcolm krank und muss das Bett hüten. Reese und Dewey ziehen ohne ihn los, werden aber von Lois genötigt, Jamie mitzunehmen. Währenddessen erleben auch Malcolm und Hal zuhause ein sinngemäßes Halloween: Denn nachdem Hal erfahren hat, dass in ihrem Haus vor Jahren ein Massenmörder gelebt und seine ganze Familie getötet hat, ist er davon überzeugt, dass die Geister auch heute noch durchs Haus spuken …

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #393148
    Pfosten
    Mitglied

    …Wie kann eine Klingel schwul klingeln?! (hat sie vl ABBA gespielt? =))

    als was genau hat sich Dewey bitte verkleidet?
    Bin ich so bescheuert, dass ichs echt nicht erkannt habe?
    (nein! er hats einfach nur mies gemacht! XD)

    Ich liebe solche Folgen mit ‚Grusel-Hintergrund‘

    Jamie hat wie ein kleiner Hund allein den Weg wieder nach Hause gefunden und futtert sich heimlich voll =)
    während Reese und Dewey GEJAGT werden!
    da fand ich den Alten ja noch viel gruseliger, als die Geschichte mit dem Haus

    Reese: Ha! Du dummer alter Mann, ich lerne meine Lektion nie!
    *nächstes ei kommt geflogen*

    Boa ne, Malcolm die feige Muschi!
    Erst so ne große Klappe habe und dann vor lauter Panik durchs Fenster springen, bin ja gaaaar nicht schadenfroh aber…geschieht ihm Recht XD

    #414384
    Anonym
    Gast

    Cooler Opener: Dewey legt seine Brüder rein, bietet an für Geld die Schuld auf sich zu nehmen – und schon hat Lois sie gepackt. :D Im Malcolm House hat einst ein Mörder gewohnt. Kewl. #mh# Lois wusste es, Hal flippt natürlich. :D Malcolm krank daheim, die anderen beiden nehmen Jamie mit zum Trick or Treating – natürlich gibt’s erstmal eine lange Verbotsliste von Lois. :p Das ganze Haus war blutig, wo soll der arme Hal noch hingehen? :D Craig als Pirat sah scheiße aus. #ugly# Wie blöd waren die beiden, als sie die Eier genau warfen, als der Opa die Tür öffnete? /:) :D Naja, er wird sie jetzt mit seiner Gehhilfe verfolgen, und Jamie wurde auch noch verwechselt und deshalb am Tatort vergessen. :p Er verfolgte sie dann, gruselig. :-L Hal’s Angst war später lahm, genau wie der doofe Ladendieb. Hal war echt soooooo eine Memme. /:) Der Opa erwischte sie dann und bewarf sie mit Eiern. :-) Klasse war aber noch, wie der vollgefressene Jamie Malcolm so erschreckte, dass er aus dem Fenster sprang. :D Dennoch kein wirklich überzeugender Schlusspunkt.

    Fazit: War in Ordnung, hätte besser sein können, Hal’s Angst war nur am Anfang gut, am Besten war noch der alte Mann, der Reese u. Dewey verfolgte.

    #476596
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Vorallem Hal & Malcolm waren richtig cool drauf.
    Hals Angst vor dem ganzen war einfach Sau cool und Malcolm hat zum Schluß alles getoppt als er vor Angst durchs Fenster gesprungen ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.