- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2005 um 13:30 Uhr #213558
Jasmin
MitgliedGute Folge #mh#
Bei Charmed kommt ja wirklich alles vor. Das wurde in dieser Folge wieder mal bewiesen und zwar Piraten :p Die Storyline mit den Piraten war ganz nett und an manchen Stellen ganz witzig. Sie ähnelt in fast jedem Punkt dem Filmklassiker „Pirates Of The Caribbean“.
Was ich jedoch interessanter fand war Agent Kyle Brody! Kerr Smith, bekannt aus der genialen Serie Dawson´s Creek, verkörpert für einige Folgen den Agenten Kyle Brody vom FBI. Der ist wirklich mysteriös.
Der scheint über Zauberei und den Charmed Ones sehr viel zu wissen. Somit weiss Sheridan jetzt, dass die Schwestern Hexen sind. Aber was will Brody? Das wird sich in den nächsten Folgen noch herausstellen. Auf jeden Fall bleibt es äußerst interessant mit Brody.Ich hab einen logischen Fehler entdeckt. Die Piraten waren ja auf „Treasure Island“ und die Hexen logischerweise auch. Sie waren doch net auf unserer Ebene, oder? Wie kamen Sheridan, Morris und Brody dahin?

Leo will zur Normalität zurückkehren und es sieht bis jetzt ganz gut aus. Leo hat wieder das Gesicht gesehen und hat es Piper erzählt. Die Piraten und der Elder haben von einem aufkommenden Sturm geredet. Hat das Gesicht etwas damit zu tun?
Es sieht schwer danach aus.Phoebe und Les haben sich geküsst und haben auch gleich Sex im Büro gehabt :p Das erinnert mich sehr an die Szenen mit Jason in Season 5 und 6
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.