7×04 – Der große Auftritt | Believe Me I’m Lying



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327780
    ClaireB
    Mitglied

    NATHAN’S LIFE STARTS TO UNRAVEL — Nathan’s (James Lafferty) scandal becomes public. Brooke’s (Sophia Bush) fashion show brings an unexpected responsibility for Millicent (Lisa Goldstein), and Haley (Bethany Joy Lenz) convinces Quinn (Shantel VanSanten) to talk to her estranged husband David (guest-star Scott Holroyd”). Meanwhile, Mouth (Lee Norris) makes a decision that could threaten his career.
    Quelle: http://www.cwtv.com/

    #416993
    Anonym
    Gast

    Es beginnt mit dem S7 Highlight – mal wieder trifft sich Clay mit Nathan. So lange diese Geschichte nicht gegessen ist drückt sie dem Spieler auf den Magen und das könnte ebenfalls einen Karriereknick bedeuten. Zumindest weiß er welchen Weg sein Agent eingeschlagen hat, nämlich den des Nichts-Zahlens, jetzt ist wohl die Ruhe vor dem Sturm. So 2 Minuten etwa, und schon gibt es ein „Love Child“ und eine dicke Titelstory. Passt für mich, hier darf man gerne weitermachen, so wie ich das sehe noch 10 Folgen lang. Vielleicht werden sogar ein paar OTH-Fans dadurch aufgeklärt wie die böse Welt so funktioniert. :-) Mouth kriegt Ärger weil er die Story nicht geschrieben hat, das suckt. Ich denke es läuft auf ein Interview mit Nathan hinaus. Nö, er fliegt, aber so ist das halt, er kann es sich wahrlich nicht leisten Nathan so eines reinzuwürgen und das passt auch nicht zu Mouth. Haley musste ein Interview für eine Plattentante geben. Die britische, bisher sehr zickige Plattenchefin Miranda hat doch mal was Gutes getan und keine Fragen Richtung Nathan zugelassen. Am Ende setzt man eins drauf als Haley der Stalkerin eine Mitgab – aber wie gesagt ist das die klar beste Geschichte und die sollte man dann auch nicht so schnell beenden. :-)

    Alex hat nun wirklich Julian ein Script zugesteckt – eigentlich wollte ich ja glauben das ständig zugedröhnte Model könne nicht schreiben oder lesen, aber kann sie wohl doch. Hoffe das bringt keinen Stress rein. „Brooke Davis, you look beautiful today.“ Das ist wahr, ich mag Brulian. :-) Da sich hier wohl nicht viel ändern wird braucht es keinen weiteren Absatz dazu, Alex muss zur Abwechslung nicht von Millie aus dem Bett gezerrt warden oder mit dem Preisschild geködert warden – könnte ich mich dran gewöhnen. Victoria kommt auch vorbei – da ich mir die Mühe machte die Credits zu lesen hat es mich nicht überrascht. ;) Sie wird ihrer Chefin Millie mit der Fashionshow helfen – klingt brauchbar. Chad auch – ach ja, Stephen Colletti spielt soooo schlecht, einfach herrlich. :D Aber auch ohne ihn wird der Abend ganz spaßig werden, Millie vs. Victoria vs. Alex. :D Uh, Alex steckt einem noch bitchigeren Model Pillen zu, was gayt? /:) War einfach lachhaft schlecht, aber was erwartet man von einer Modelshow auch Großes. Naja, also das mit der Band die zeitgleich während der Präsentation spielte hat mir nicht schlecht gefallen. Alex hat aus welchem Grund auch immer Millie unterstützt, die wegen der Pillenleiche Ersatzmodeln musste. „Zero is not a size“ – ich kenn mich da nicht aus, aber dürre Hungerhaken kann ich nicht leiden. Somit wird das schon gut gewesen sein. ;) Somit muss ich gestehen: Alex und auch Victoria haben ihre Sache gut gemacht. :-) Dass Victoria auch noch den Anstand besaß ihre Tochter vor Alex zu warnen, die sich geschickt mit ihrem Drehbuch an Julian ranmachte hat mich echt positiv überrascht. Millie zieht sie ja schon auf ihre Seite und geht mir ihre Feiern – das kann nur in einer vollen Dröhnung enden. ;)

    Ich hab nicht gewusst wer David ist bis er sich als Ehemann von Quinn herausstellte. „There’s nothing I can do to save our marriage?“ War ganz nett. Scheidung ist okay, dann kann man sich wenigstens mal eine eigenständige Geschichte für die nette Quinn einfallen lassen – oder sie heimschicken. ;) Nicht gefallen hat mir diese Pseudoschlägerei, da kommt der besoffene Daniel in der Bar vorbei und zeigt sein wahres Gesicht und Clay haut ihm eine aufs Maul und Quinn schaut so geschockt, als ob es der Penner nicht verdient hätte. Der wiederum will sie nicht aufgeben, das sollte man jetzt nicht zu lange rauszögern. Und dann noch ein Frust-ONS mit Clay, hm. /:)

    Fazit: „I know a good idea when I see one.“ Den Satz von Julian musste ich mir gleich herauspicken. Bisher war alles was mit Nathan zu tun hatte eine gute Idee, der Rest nicht. Da Dan heute Sendepause hatte und auch der Apartmentstreit nicht vorhanden war, und Alex durch Victoria und eine Modelshow entschärft wurde und Quinn eine kleine Nebengeschichte mit Daniel hatte fand ich die Folge sehr ordentlich. Für S7 Verhältnisse natürlich, viel Tiefe weiterhin nicht, und ein paar Dinge waren doch weniger gelungen, insgesamt doch sehr ansehnlich und klar besser als die letzte beiden Folgen. Heißt allerdings nicht, dass es so bleiben wird, das Event war wohl nur heute. ;)3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.