7×04 – Genozid | Genocide



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #322007
    ClaireB
    Mitglied

    Ein Attentat auf einen Politiker untergräbt Vics Pläne, zwei rivalisierende Gangs gegeneinander auszuspielen. Dutch untersucht den Mord an einer Schule.

    Quelle: AXN

    #434615
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge.

    2 Leute von Rezian (die auch auf Vic’s Liste standen #devil2#) wurden umgebracht und verbrannt, wohl von Mexicanern auf der suche nach der Box. Rezian will ein treffen mit den Mexicanischen Bossen um klarheit zu schaffen. Vic will das organisieren, doch die Mexicaner wollen nur kommen wenn die Armenier die Box mitbringen. Und Rezian erzählt dann Vic er hätte die box #8o# Damit hat Vic wohl nicht gerechnet :D Vic lässt den Kontaktmann von Pezuela überprüfen, doch er findet nichts heruas, selbst die ICE Agentin kann nichts liefern. Jedoch hat Vic wohl nicht damit gerechnet, dass Julien so gut ist und einen Wohnort rausfindet =) Zu Geil dann mal wieder wie Shane und Julien vorne reingehen während Vic hinten rumgeht um den Typen schnell rauszuschicken =) Dann kam es also zum Treffen, Rezian beteuert die Unschuld der Armenier und bietet Hilfe an auf der suche nach der box. Pezuela kauft ihm das ab :-? Schien also so, dass Vic’s schöner Plan auseinander zu brechen scheint. Doch Vic wäre ja nicht Vic wenn er das nicht verhindern könnte :D Er fragt Acaveda und der gibt ihm einen Tipp, das der Gerichtstyp der Vic mal helfen sollte gegen ein Armenisches Denkmal ist aber er auch in der box ist. Also benutzt Ronny die Information und zwingt ihn so dem Bau des Denkmals zuzustimmen. Clever gemacht, denn Pezuela denkt natürlich jetzt die Armenier hätten doch die box und würden sie schon benutzen #devil2# Aber auf dem Gedenktag kam es dann zur Schießerei wo der Gerichtstyp erschossen wurde #8o# Krass, Vic rennt daraufhin ausser sich zu Pezuela, doch der hat ihn weiterhin in der Hand wegen Vic’s Anhörung. Tja und Acaveda ist auch stocksauer, doch Vic kann ihn beruhigen das er Pezuela mit der Bundesagentin ausschalten will. Doch dann kommt Acaveda an und zeigt vic, dass die ICE Agentin mit in Pezuelas Box steckt #8o# Ist sie also auf Pezuelas Gehaltsliste? Oh Shit, und Vic hat ihr gerade noch in dieser Folge ja Pezuelas Freund zum überprüfen gegeben #8o# Mal sehen wie viel Pezuela wirklich weiß, DAS verspricht mal wieder Hochspannung! Ich kann’s kaum erwarten #devil2#

    Dutch hatte auch noch einen ziemlich Interessanten Fall.
    Ein 16 Jähriger behauptet, einen Einbrecher (den er kannte) in Notwehr erschossen zu haben.
    Dutch’s berühmter Serienkiller Alarm ging dann aber wieder an und er glaubt der Junge hätte den anderen Jungen dahin gelockt um ihn zu Töten. Auch denkt er, er würde weiter Töten bis er geschnappt wird #8o# mal sehen ob wir den Jungen noch mal zu Gesicht bekommen werden. Viele Folgen sind’s ja nicht mehr :-?

    Was gab’s noch?
    – Streß mit Cassidy mal wieder. Sie geht diesmal zu Danny um weitere Nachforschungen über Vic anzustellen :-? Also Langsam könnte das Gefährlich werden für Vic, könnte mir gut vorstellen das sie bald mal Kavanaugh besuchen gehen wird.

    @Stampede 280964 wrote:

    Und Rezian erzählt ausgerechnet Shane, dass die Beschaffung der Box der letzte Gefallen ist, dann wären die Money Train Sache ein für allemal vergessen
    Krass, ausgerechnet Shane weiß das jetzt. Bin mal gespant, ob er es für sich behält und somit seine Schuld gegenüber Vic im Alleingang tilgen will

    Das hab ich ja gar nicht mitbekommen #8o# Hmm also ich denke mal schon, dass er vic davon erzählen wird :-? Warum sollte er es ihm auch verschweigen?

    #437331
    Exitus
    Mitglied

    Bisher werd ich mit der Staffel noch nicht so warm :-?

    Habe auf jeden Fall ein ungutes Gefühl bezüglich Ronny. Er fühlt sich wohl etwas aussen vor gelassen, die Zusammenarbeit mit Shane, die ganze Scheiße jedes Staffel und das töten von dem der veruscht hat Vics Fam umzulegen, nagt wohl logischerweise an ihm.

    Der Cliffhanger hat mich sehr gut gefallen, die Bundesagentin ist wohl ebenfalls in der Erpressungsbox und Vic hat ihr genug gesagt, um umgebracht zu werden #devil2#.

    Bin gespannt wies weiter #hallo#

    Ach und ich hoffe das Vic, was er in der letzten Folge zu Shane gesagt hat bezüglich Lems Ermordung, nur eine List für Shane war, um Shane zu täuschen. :-? Kann doch nicht sein, dass er ebenfalls Lem umgebracht hätte #8o#

    Ach und ich finde ja, dass sich Julien gut ihm Team macht.
    Und Billings ist echt eine Bereicherung, bringt mich immer zum lachen #vertrag#

    #437348
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 505513 wrote:

    Bisher werd ich mit der Staffel noch nicht so warm :-?

    Das wird noch :-)
    Besonders die Folgen 7×08, 7×12 und natürlich das Finale halte ich für Weltklasse.

    @Exitus 505513 wrote:

    Ach und ich finde ja, dass sich Julien gut ihm Team macht.

    Jupp #hallo#
    Obwohl ich ja nie damit gerechnet hätte :D

    #450371
    Anonym
    Gast

    Bis auf die letzten 2-3 Minuten eine grauenhaft langweilige Folge. Mit großem Abstand die schwächste der Staffel bisher und auch fast schon ein Kandidat für schwächste Folge der Serien generell.

    Der Fall von Dutch mit dem Jugendlichen der aus Notwehr seinen Bekannten da erschossen hat wo Dutch dann meint das sei ein Serienkiller war zum einschlafen #pfeifen#

    Auch das ganze Armenier-Mexikaner Hin- und Her war mal wieder relativ mau. Am Ende kam dann noch mal Spannung rein mit der Enthüllung das diese Bundesermittlerin an die sich Vic da gewendet hat auch bei Pezuela auf der Lohn-(Erpressungs)Liste steht.

    Außerdem hab ich den Verdacht das Shane jetzt evtl. auch diese Kiste jagt um sie den Armeniern zu übergeben (was nicht in Vic’s Sinne ist). Weiß leider gerade gar nicht mehr ob Shane überhaupt weiß das Vic sie hat (bzw. Aceveda jetzt). :-?

    #450437
    floppy
    Mitglied

    @jano 536001 wrote:

    Der Fall von Dutch mit dem Jugendlichen der aus Notwehr seinen Bekannten da erschossen hat wo Dutch dann meint das sei ein Serienkiller war zum einschlafen #pfeifen#

    Na dann schlaf mal weiter,
    denn der müsste nochmal vorkommen :D

    #467165
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht irgendwie konnte mich die Folge auch nicht wirklich überzeugen.

    Diese ganze Armenier – Mexikaner Sache finde ich irgendwie verwirrend langweilig, nicht wirklich den Bringer.
    Ob Vic jetzt nur noch so spielt ob er Shane traut, kann ich mitlerweile auch nicht mehr einschätzen.

    Auch wenn es hier nicht so gut ankam aber den Dutch Fall fand ich garnicht so schlecht.
    Vorallem weil es nicht aufgeklärt wird am Ende.
    Vielleicht kriegt er dort ja endlich mal wieder einen neuen Serienfall.

    #485283
    Anonym
    Gast

    So langsam kommt Schwung in die Sache. Aber auch wirklich nur langsam :D
    Vic spielt die Armenier und Mexikaner gegeneinander aus, ich dachte ja erst dass die sich jetzt alle gegenseitig über den Haufen ballern in dem Lagerhaus da, aber Rezian bietet dann auf einmal Frieden an @-) Dumm nur für Vic, das Pezuela eigentlich über alles Bescheid weiß. Denn die Agentin, mit der er zusammenarbeitet, ist der Erpresserkiste von Pezuela und somit weiß Pezuela, rein theoretisch zumindest, genug über Vics wahre Absichten. Und Acevedas.

    Dutch hatte diesmal auch wieder einen interessanten Fall. Der Junge mit der angeblichen Selbstverteidigung, ich bin mir ja da noch nicht so ganz sicher ob es wirklich Selbstverteidigung war, ich bin da ja im Moment auf Dutchs Seite :-?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.