7×05 – Blaskonzert | Head



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333535
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tommy’s badge is revoked because of his latest tirade; Sheila’s two-pronged attack hits Tommy’s critics, clearing the Gavin family name.

    tv.msn.com

    #420477
    Anonym
    Gast
    #420911
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge, hat mir von vorne bis hinten Spaß gemacht.

    Tommys Interview kommt der Wache wohl teuer zu stehen. Zunächst wird Tommy für 30 Tage vom Dienst suspendiert, dann gräbt die Reporterin auch noch jede Menge alten Scheiß aus, wie z.B. das zwischen Tommy und Sheila eine lange Zeit was lief, und auch über die anderen Jungs. Alle befürchten das schlimmste, immerhin hat Sean mal Maggie geheiratet #ugly# und dann kommt auch noch Mike mit seiner gayness =) Und als er dann sagt das er mal einem Doug bei HQ einen geblasen hat war es ganz vorbei :D. Needles stellt direkt einen Rettungsplan auf die Beine und will Doug erpressen das er die Wache in Ruhe lässt. Nur der scheiß Franco muss sich mal wieder quer stellen. Kann den Kerl in letzter Zeit echt nicht ab. Hat bei mir schon fast alle Sympathiepunkte verspielt, die er sich über all die Staffeln aufgebaut hat.

    Ist garnicht mal so einfach diesen Doug aufzuspüren, und später erinnert sich Mike dann auch noch das er garnicht Doug hieß, sondern nur so genannt wurde. Und das er ein Schönheitsmal hatte, so wie Needles oder Cydie Crawford und sie halt eine innere Schönheit und Weiblichkeit ausstrahlen =)=) Fehlte nur noch, das er Tommys Mädchenbeine erwähnt hat. Und Lou zitiert auch noch ganz nebenbei den Paten #devil2#

    Für Sean hab ich mich in der Folge irgendwie gefreut. Er redet mit seiner neuen Flamme über den Gestank, den er nach dem intergalaktischen-Avatar-Kaliber-Sex immer vernommen hat. Und sie gibt zu das es ihr Hintern ist, und sie nach der Penetration immer halt ordentlich viele Gase aufbaut #ugly# Und Sean hat einen kleinen Penis =) Aber hat mich wirklich für ihn gefreut, das er es bei ihr mal nicht versaut hat, und sie (ich denke mal das es so ist) trotzdem liebt und sie ihn, und das obwohl er einen kleinen süßen Penis hat. Ja, das hat er sich nach all den Jahren der Peinlichkeiten und Lacher denke ich mal verdient.

    Den Vogel abgeschossen hat Sheila, ihre Auftritte bei der Reporterin mit dem really big mouth war ja der Knaller. Sehr schön, wie sie die alte da vorgeführt hat. Und auch Doug danach fand ich klasse. Damit wird das Thema wohl hoffentlich vom Tisch sein, und Johnnys und Jimmys Ansehen sind gewahrt. Cool fand ich hier, das es endlich mal wieder ordentlich Zoff zwischen dem FDNY und dem NYPD gab. Habe ich irgendwie vermisst. Und auf das Hockeyspiel zum 10th Anniversary freu ich mich auch schon :-)

    Ach, und wo ich gerade den Titel der nächsten Folge sehe. Bin ja mal gespannt, ob da wirklich das passiert, was der Titel meiner Meinung nach andeutet :-?

    #420913
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, auch wenn sich für meinen Geschmack alles etwas sehr schnell in Luft aufgelöst hat, da hätte man sich gut und gerne noch eine Folge länger Zeit dafür nehmen können. Aber war sehr unterhaltsam anzuschauen #hallo#

    Der Typ mit dem Garbage Mouth ist nun in allen Zeitungen vertreten und das FDNY-HQ marschiert natürlich auf und Tommy wird von King Joey III. und Supervisor-Inspector Ballsack-whatever für 30 Tage suspendiert. War schon sehr geil, wie Tommy die beiden Anzugträger verbal niedermacht, dass sie gar keine richtigen Feuerwehrleute sind und überhaupt jemals waren #devil2# Und die Crew stimmt natürlich mit ein…. bis auf Franco, der sich in seiner Meinung bestätigt fühlt und dem das alles zu sehr Kindergarten ist :-w Muss sagen, jetzt geht er mir auch langsam auf den Senkel, der ist schon ne verdammt ätzende Spaßbremse X-(
    Und bei der Sache mit der Erpressung will er auch nicht mitmachen, ist unter seiner Würde….

    Wie sie alle Mike bedrängen, als sie von seiner BlowJob-Aktion im HQ mit einem von HQ erfahren haben, war urkomisch :D
    Michael Douglas =)
    Sehr geil auch, als Mike immer im schwärmerischen und träumerischen Ton den Typ beschrieben hat und ihn dann auch noch mit Needles und Feinberg und deren soften Art verglichen hat, was Lou wiederum gar nicht gefallen und eifersüchtig gemacht hat =)
    Dass sie denn am Ende wirklich identifizieren konnten grenzt fast schon an ein Wunder, Mikes Hinweise waren ja mehr als unbrauchbar =)

    Die News-Bitch hat durch Tommys Aktion nun Blut geleckt und wühlt in den Privatangelegenheiten aller rum, was Franco natürlich auch gegen den Strich geht, wobei der aber diesmal zu Recht angefressen ist.
    „Don’t do anything stupid for a month, Tommy“ – „That’s not gonna happen“ …. zu geil, wie schnell der zweite Satz von Sean kam =)=)
    Dachte schon, dass Needles aka Cindy Crawford mit der Verschwörungssache Franco der News-Bitch zum Fraß vorwerfen will #8o# Aber er macht es dann selber, was aber misslingt, weil die amerikanische Bevölkerung nicht an Verschwörungen interessiert ist, sondern an Dreck und Schmutz im Privatleben. Sex sells, wie eh und je halt.
    Tommy ist natürlich Angriffspunkt Nummer 1 wegen der Sache mit Sheila und sonstigen Peinlichkeiten, aber auch das kriegen sie geregelt. Dieser eine Cop wollte Tommy ja erst nicht helfen und als Tommy angeboten hat, im Eishockey extra schlecht zu spielen erst recht nicht mehr =)
    Aber dann hat er doch was gegen die News-Bitch ausgegraben, damit Johnnys Name nicht in den Dreck gezogen wird bei der ganzen Sache:
    Kokainbesitz und Blow Job von Loch Ness, Video all inclusive :D

    Und so kam es, nachdem Tommy zuerst die kreischende Motherhood besänftigt (bei der Szene bekam ich echt Kopfschmerzen, was für ein Gekreische #argh#), den Herr im Haus rausgekehrt und bestimmt hat, dass Mickey bei der Hochzeit dabei und Sheila die Hochzeit bezahlen darf, zur „Operation Blow Job“ =)=)
    Sheila bei der News-Bitch und am Ende im HQ, endgeile Szenen #randy# Alle Probleme gelöst, den Blow Jobs sei’s gedankt :D

    Ansonsten spricht Sean seine Flamme noch auf den Gestank an, die es auch zugibt. Aber zum Glück ist ja Seans Penis so klein, dass es nicht noch schlimmer stinkt :D

    Burning;470216 wrote:
    Tommys Interview kommt der Wache wohl teuer zu stehen. Zunächst wird Tommy für 30 Tage vom Dienst suspendiert, dann gräbt die Reporterin auch noch jede Menge alten Scheiß aus, wie z.B. das zwischen Tommy und Sheila eine lange Zeit was lief, und auch über die anderen Jungs.

    1 down, 5 to go…..

    Burning;470216 wrote:
    Nur der scheiß Franco muss sich mal wieder quer stellen. Kann den Kerl in letzter Zeit echt nicht ab. Hat bei mir schon fast alle Sympathiepunkte verspielt, die er sich über all die Staffeln aufgebaut hat.

    So schlimm ist es bei mir noch nicht, aber der ist zurzeit schon sehr unsympathisch. Und in dieser Folge ganz besonders. Vorher fand ich das noch nicht ganz so schlimm. Bin gespannt, was diesbezüglich noch so kommt

    Burning;470216 wrote:
    Ist garnicht mal so einfach diesen Doug aufzuspüren, und später erinnert sich Mike dann auch noch das er garnicht Doug hieß, sondern nur so genannt wurde. Und das er ein Schönheitsmal hatte, so wie Needles oder Cydie Crawford und sie halt eine innere Schönheit und Weiblichkeit ausstrahlen =)=) Fehlte nur noch, das er Tommys Mädchenbeine erwähnt hat. Und Lou zitiert auch noch ganz nebenbei den Paten #devil2#

    Das war wieder eine dieser typisch geilen RM-Szenen auf der Wache, einfach herrlich =)

    Burning;470216 wrote:
    Für Sean hab ich mich in der Folge irgendwie gefreut. Er redet mit seiner neuen Flamme über den Gestank, den er nach dem intergalaktischen-Avatar-Kaliber-Sex immer vernommen hat. Und sie gibt zu das es ihr Hintern ist, und sie nach der Penetration immer halt ordentlich viele Gase aufbaut #ugly# Und Sean hat einen kleinen Penis =) Aber hat mich wirklich für ihn gefreut, das er es bei ihr mal nicht versaut hat, und sie (ich denke mal das es so ist) trotzdem liebt und sie ihn, und das obwohl er einen kleinen süßen Penis hat. Ja, das hat er sich nach all den Jahren der Peinlichkeiten und Lacher denke ich mal verdient.

    Wobei ich aber denke, dass er es doch noch versaut :D

    Burning;470216 wrote:
    Den Vogel abgeschossen hat Sheila, ihre Auftritte bei der Reporterin mit dem really big mouth war ja der Knaller. Sehr schön, wie sie die alte da vorgeführt hat. Und auch Doug danach fand ich klasse.

    Sowas kann in dieser bissigen Art halt einfach nur Sheila #devil2# Saugute Szenen am Ende, hab innerlich aplaudiert #mh#

    Burning;470216 wrote:
    Cool fand ich hier, das es endlich mal wieder ordentlich Zoff zwischen dem FDNY und dem NYPD gab. Habe ich irgendwie vermisst. Und auf das Hockeyspiel zum 10th Anniversary freu ich mich auch schon :-)

    Ja, das war der Hammer =) Erst auf Kumpel machen und dann artet es doch in einer Schlägerei aus =) Sehr geil auch, wie Teddy meinte, er hätte noch Cops zur Verstärkung gerufen, weil die anderen Cops die Hucke voll kriegen und keine Chance hätten =)=)

    Burning;470216 wrote:
    Ach, und wo ich gerade den Titel der nächsten Folge sehe. Bin ja mal gespannt, ob da wirklich das passiert, was der Titel meiner Meinung nach andeutet :-?

    Oha #8o#

    #420915
    Anonym
    Gast
    Stampede;470218 wrote:
    Der Typ mit dem Garbage Mouth ist nun in allen Zeitungen vertreten und das FDNY-HQ marschiert natürlich auf und Tommy wird von King Joey III. und Supervisor-Inspector Ballsack-whatever für 30 Tage suspendiert. War schon sehr geil, wie Tommy die beiden Anzugträger verbal niedermacht, dass sie gar keine richtigen Feuerwehrleute sind und überhaupt jemals waren #devil2#

    Haha, ja das war richtig geil, wie Tommy da über die beiden herzieht, und johlend einstimmen und mit drauf hauen. Am besten war ja dann noch Lou mit seiner Frage :D

    Stampede;470218 wrote:
    Und die Crew stimmt natürlich mit ein…. bis auf Franco, der sich in seiner Meinung bestätigt fühlt und dem das alles zu sehr Kindergarten ist :-w Muss sagen, jetzt geht er mir auch langsam auf den Senkel, der ist schon ne verdammt ätzende Spaßbremse X-(
    Und bei der Sache mit der Erpressung will er auch nicht mitmachen, ist unter seiner Würde….

    Ich weiß echt nicht was in Francos Kopf im Moment vor sich geht. Der war doch sonst immer einer der Ersten wenn es um solche Aktionen geht. Seit er Janet gepoppt – oder auch nicht – hat ist der total merkwürdig geworden.

    Stampede;470218 wrote:
    Sehr geil auch, als Mike immer im schwärmerischen und träumerischen Ton den Typ beschrieben hat und ihn dann auch noch mit Needles und Feinberg und deren soften Art verglichen hat, was Lou wiederum gar nicht gefallen und eifersüchtig gemacht hat =)

    Echt, wie kann Mike auch Lou nicht erwähnen, mit seine soften 40 Pfund übergewicht. Und dann Feinberg hinterher dass das doch mindestens 60 sind =)=)

    Stampede;470218 wrote:
    „Don’t do anything stupid for a month, Tommy“ – „That’s not gonna happen“ …. zu geil, wie schnell der zweite Satz von Sean kam =)=)

    Wo er aber recht hat :D

    Stampede;470218 wrote:
    Sheila bei der News-Bitch und am Ende im HQ, endgeile Szenen #randy# Alle Probleme gelöst, den Blow Jobs sei’s gedankt :D

    Das war wirklich genial, in der letzten Staffel war Sheila ja nicht gerade sympathisch, aber hiermit hat sie alles wieder rausgerissen. Endgeil.

    Stampede;470218 wrote:
    Burning;470216 wrote:
    Nur der scheiß Franco muss sich mal wieder quer stellen. Kann den Kerl in letzter Zeit echt nicht ab. Hat bei mir schon fast alle Sympathiepunkte verspielt, die er sich über all die Staffeln aufgebaut hat.

    So schlimm ist es bei mir noch nicht, aber der ist zurzeit schon sehr unsympathisch. Und in dieser Folge ganz besonders. Vorher fand ich das noch nicht ganz so schlimm. Bin gespannt, was diesbezüglich noch so kommt.

    Vorher fand ich es ja auch nicht so schlimm, aber jetzt übertreibt er es mal. Kann doch nicht sein das er aufeinmal so mies zu allen ist. War doch früher nicht so.

    Stampede;470218 wrote:
    Burning;470216 wrote:
    Für Sean hab ich mich in der Folge irgendwie gefreut. Er redet mit seiner neuen Flamme über den Gestank, den er nach dem intergalaktischen-Avatar-Kaliber-Sex immer vernommen hat. Und sie gibt zu das es ihr Hintern ist, und sie nach der Penetration immer halt ordentlich viele Gase aufbaut #ugly# Und Sean hat einen kleinen Penis =) Aber hat mich wirklich für ihn gefreut, das er es bei ihr mal nicht versaut hat, und sie (ich denke mal das es so ist) trotzdem liebt und sie ihn, und das obwohl er einen kleinen süßen Penis hat. Ja, das hat er sich nach all den Jahren der Peinlichkeiten und Lacher denke ich mal verdient.

    Wobei ich aber denke, dass er es doch noch versaut :D

    Ne, ich denke diesmal versaut Sean es nicht. Schätze mal, das er mit ihr eine Weile lang glücklich sein wird.

    Stampede;470218 wrote:
    Burning;470216 wrote:
    Cool fand ich hier, das es endlich mal wieder ordentlich Zoff zwischen dem FDNY und dem NYPD gab. Habe ich irgendwie vermisst. Und auf das Hockeyspiel zum 10th Anniversary freu ich mich auch schon :-)

    Ja, das war der Hammer =) Erst auf Kumpel machen und dann artet es doch in einer Schlägerei aus =) Sehr geil auch, wie Teddy meinte, er hätte noch Cops zur Verstärkung gerufen, weil die anderen Cops die Hucke voll kriegen und keine Chance hätten =)=)

    Jo, das war auch geil :D FDNY > NYPD Teddy ist schon ein cooler Typ. Und das er damals Tommy angeschossen hat, scheint wohl für alle mittlerweile so ziemlich egal und vergessen zu sein.

    Stampede;470218 wrote:
    Burning;470216 wrote:
    Ach, und wo ich gerade den Titel der nächsten Folge sehe. Bin ja mal gespannt, ob da wirklich das passiert, was der Titel meiner Meinung nach andeutet :-?

    Oha #8o#
    Jup ;)

    #420924
    Stampede
    Mitglied
    Burning;470221 wrote:
    Haha, ja das war richtig geil, wie Tommy da über die beiden herzieht, und johlend einstimmen und mit drauf hauen. Am besten war ja dann noch Lou mit seiner Frage :D

    Und das alles war gerechtfertigt :D

    Burning;470221 wrote:
    Ich weiß echt nicht was in Francos Kopf im Moment vor sich geht. Der war doch sonst immer einer der Ersten wenn es um solche Aktionen geht. Seit er Janet gepoppt – oder auch nicht – hat ist der total merkwürdig geworden.

    Mit Janet war doch nichts ;)
    Vielleicht hat er ja Angst um seinen Job? #hm# Und natürlich um sein Leben. Und sein Ansehen.
    Keine Ahnung, aber wie gesagt denke ich, dass Damians Unfall was ihn ihm geändert hat, weswegen er nun all die Eskapaden alles andere als witzig findet

    Burning;470221 wrote:
    Echt, wie kann Mike auch Lou nicht erwähnen, mit seine soften 40 Pfund übergewicht. Und dann Feinberg hinterher dass das doch mindestens 60 sind =)=)

    Stimmt Feinberg hat da ja noch was draufgepackt =)=)
    Der ist halt realistisch :D

    Burning;470221 wrote:
    in der letzten Staffel war Sheila ja nicht gerade sympathisch, aber hiermit hat sie alles wieder rausgerissen.

    Anscheinend bekommt ihr das Freundin-von-Janet-Sein gut :D

    Burning;470221 wrote:
    Ne, ich denke diesmal versaut Sean es nicht. Schätze mal, das er mit ihr eine Weile lang glücklich sein wird.

    Ich würde ja dagegen wetten, aber bei nur noch 4 Folgen (:(() traue ich mich das nicht mehr :D

    Burning;470221 wrote:
    Teddy ist schon ein cooler Typ. Und das er damals Tommy angeschossen hat, scheint wohl für alle mittlerweile so ziemlich egal und vergessen zu sein.

    Iren halt, die trinken halt alles mit ein paar Schnäpsen runter und schon ist alles vergeben und vergessen #hallo#
    Sollte Franco vielleicht auch mal probieren…

    #421046
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr guter Folgentitel passend zu einer sehr guten Folge. :D
    Gefällt mir sehr gut bisher die Staffel und wenn es so weiter geht und man ein ordentliches Ende macht, könnte sie vielleicht sogar mein Favorit werden. Schon krass, dass die so komplett anders als Staffel 6 ist, schließlich hat man ja beide zusammen bzw. nacheinander gefilmt.

    #421096
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;470672 wrote:
    Sehr guter Folgentitel passend zu einer sehr guten Folge. :D

    Und endlich gibt der Episodentitel auch mal (sofort) Sinn bzw hat direkten Bezug zur Folge :D

    ClaireB;470672 wrote:
    Gefällt mir sehr gut bisher die Staffel und wenn es so weiter geht und man ein ordentliches Ende macht, könnte sie vielleicht sogar mein Favorit werden. Schon krass, dass die so komplett anders als Staffel 6 ist, schließlich hat man ja beide zusammen bzw. nacheinander gefilmt.

    Sehe ich ganze genauso #hallo#

    #421124
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;470875 wrote:
    ClaireB;470672 wrote:
    Sehr guter Folgentitel passend zu einer sehr guten Folge. :D

    Und endlich gibt der Episodentitel auch mal (sofort) Sinn bzw hat direkten Bezug zur Folge :D
    Naja hatten die anderen doch auch, auch wenn ich mich bei Brownies jetzt nicht genau erinnere.
    .

    #421155
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;470965 wrote:
    Stampede;470875 wrote:
    ClaireB;470672 wrote:
    Sehr guter Folgentitel passend zu einer sehr guten Folge. :D

    Und endlich gibt der Episodentitel auch mal (sofort) Sinn bzw hat direkten Bezug zur Folge :D

    Naja hatten die anderen doch auch, auch wenn ich mich bei Brownies jetzt nicht genau erinnere.
    .
    Ja, schon, aber manchmal, auch in den vorherigen Folgen, war mir nicht immer klar, welchen Bezug der Titel zur Folge haben soll.
    „Brownies“ hat übrigens Kelly gebacken, die dann verbrannt sind und weswegen sie ausgetickt ist #hallo#

    #444439
    paleiko
    Mitglied

    Wieder ein richtig gute Folge, Staffel 7 entwickelt sich wirklich sehr gut.

    Tja das Interview von Tommy hat nun also doch Auswirkungen.
    Nicht nur das er für 30 Tage von Dienst suspendiert wird, nein die Reporterin grabt nun also tatsächlich in den Privatleben.
    Doch zum Glück gibt es ja Mike der einem Doug der eigentlich garnicht Doug ist einen geblasen hat.
    Also stellt Nedless direkt einen Rettungsplan auf damit die Sache vom Tisch ist.
    Franco war ja noch schlimmer als in den vohrigen Folgen. Mitlerweile kann ich ihn echt nicht mehr leiden.X-(

    Allerdings ist es garnicht mal so einfach diese Doug aufzuspüren.
    Aber Mike erinnert sich immerhin das er diesen Schönheitsfleck im Gesicht hatte.
    Zu genial wie Mike drüber redet wie Nedless & Feinberg eine weibliche Seite haben und Lou total angepisst reagiert weil er ihn auslässt.

    Der Auftritt von Tommy bei seinen Frauen war einfach richtig cool gemacht.
    Aber das war ja schon schrecklich wie die wieder abgegangen sind.
    Sheila realisiert wohl nun auch das Damian nicht mehr gesund wird.

    Tja und dann kam der Höhepunkt der Folge Sheila#randy#

    Absolut genial gespielt und gemacht alleine wie sie die TV Tussi niedermacht.
    Ich habe mir innerlich sowas von ins Feustchen gelacht.
    Danach ziehen wir nochmal schnell die beim HQ ab und hauen somit alle Leute raus.
    Das war einfach nur großartig.
    Sheila war zwar nicht immer sympatisch in den letzten Staffeln aber sie ist einfach genial und solche Szene sind wie für sie gemacht.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.