7×05 – Der kleine Furzmeister | For the Sake of the Child



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328140
    ClaireB
    Mitglied

    Als Jake am Wochenende wieder einmal bei Alan und Charlie ist, geraten die beiden ständig aneinander und machen sich über ihn in der Öffentlichkeit lustig. Jake weigert sich daher, das Wochenende weiterhin bei seinem Vater zu verbringen. Alan gräbt sein altes Paartherapiebuch aus und macht mit Charlie die darin vorgeschlagenen Übungen, um ihre Beziehung zu verbessern. Die beiden glauben, sie hätten es geschafft und suchen Jake auf, um sich zu entschuldigen …

    Quelle: ProSieben

    #401754
    ClaireB
    Mitglied

    Jake faehrt schon Auto? /:)

    Ansonsten schein ich ja bei den neuen Folgen nichts weiter verpasst zu haben, grauenvoll. /:)

    #402451
    Westheim
    Mitglied

    … und deine Adresse! :>
    Endlich mal wieder eine richtig geile Episode. Ich weiß überhaupt nicht, was das Furzkissen auf Beinen hat. Alan und Charlie sind doch endgenial zusammen :D

    Alan: Ich dachte, wir machen einen Familienausflug?
    Jake: Ja, aber die Familie da drüben ist mir lieber.

    Charlie (zu Alan): Wieso nimmst du nicht gleich eine doppelte Schwuchtelbeere, dann dauert es nicht so lange!?

    Alan: Wo waren wir?
    Charlie: Bei V.
    Alan: Du bist ein Vollpenner. Genau, ein Vollpenner!
    Charlie: Und du … bist eine Vagina! [Westheim kugelt vom Stuhl]

    Charlie: Du bist keine Vagina, das ist zu gut für dich. Du bist ein … Vaginalwurm!
    Berta (kommt mit Wäsche aus der Waschküche): Es gibt Frauen, für die wäre das hier eine frauenfeindliche Arbeitsumgebung. (geht hinaus)

    Alan: Dann nenn mir drei Dinge, die du gern bei mir ändern möchtest.
    Charlie: Deine Persönlichkeit, deine Garderobe und deine Adresse.

    Alan (sucht Gemeinsamkeiten zu Charlie): Ich weiß. Wir beide fühlen uns nicht liebenswert und haben Angst, dass wir schwul werden.
    (Befremdeter Bilck von Charlie)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.