7×05 – Kampfansage | Swim Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #456391
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 549630 wrote:

    Als der Typ meinte, dass man Quinn einfach bisschen Geld ins Auto legen müsste, damit er alles tut, hat er es tun lassen, und seinem Gesichtsausdruck bei der Verhaftung nach gehe ich weiterhin davon aus, dass er ins Gefängnis wollte. Da steckt ein größerer Plan dahinter, und gerade ihm würde ich es zutrauen.

    Mmh, zutrauen würde ich es ihm natürlich auch, aber wie könnte der Plan aussehen bzw was will er damit bezwecken, nun im Knast zu sein? :-?

    #456392
    Roland Deschain
    Mitglied

    Big minds think alike…

    Ich hab bloß kein big mind, also lasse ich mich überraschen. :D

    #456512
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge :-)

    Dexter findet Louis‘ Blut auf seinem Boot, und findet auch kurze Zeit später raus, dass Isaak dahinter steckt. War auf jeden Fall sehr gut gemacht, wie die beiden sich gegenseitig belauert haben, und Dexter dann am Ende versuchte, Isaak in der Bar der Erzfeinde ausschalten zu lassen. Hat zwar leider (zum Glück :p) nicht ganz geklappt, da Isaak einfach der fucking Terminator ist, und alles zu Kleinholz verarbeitet hat. Nunja, dafür sitzt er jetzt aber im Knast. Ich glaube zwar nicht dass es dabei jetzt bleiben wird, das wäre ja viel zu einfach, und Isaak hat ja auch schon angedeutet, dass er es seinem Großonkel gleichtun wird :p

    Und wenn Dex und Hannah mal nicht geil aufeinander sind, dann weiß ich auch nicht :p

    Aber Debs Entwicklung gefällt mir immer weniger, finde es schon scheiße, dass sie sich jetzt mehr oder weniger mit Dexters Neigungen abgibt, und sich einfach nur raushalten will. Ne, das passt mir gar nicht [-(

    #456690
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 549957 wrote:

    und Dexter dann am Ende versuchte, Isaak in der Bar der Erzfeinde ausschalten zu lassen. [/quote]
    Koshka! Koshka! =)

    @Burning 549957 wrote:

    Und wenn Dex und Hannah mal nicht geil aufeinander sind, dann weiß ich auch nicht :p [/quote]
    Wenn das Rita und Lumen wüssten [-(:p

    @Burning 549957 wrote:

    Aber Debs Entwicklung gefällt mir immer weniger, finde es schon scheiße, dass sie sich jetzt mehr oder weniger mit Dexters Neigungen abgibt, und sich einfach nur raushalten will. Ne, das passt mir gar nicht [-(

    Naja, ist ja immerhin ihr Bruder

    #456692
    Anonym
    Gast

    @Stampede 550414 wrote:

    @Burning 549957 wrote:

    und Dexter dann am Ende versuchte, Isaak in der Bar der Erzfeinde ausschalten zu lassen.

    Koshka! Koshka! =)[/quote]
    Zu geil, wie Dexter das vor sich hin grummelt und dann durchs Badezimmerfenster verschwindet :D

    @Stampede 550414 wrote:

    @Burning 549957 wrote:

    Und wenn Dex und Hannah mal nicht geil aufeinander sind, dann weiß ich auch nicht :p

    Wenn das Rita und Lumen wüssten [-(:p[/quote]
    Dann würden sie sich wünschen, dass sie auch so gut ausgesehen hätten :p

    @Stampede 550414 wrote:

    @Burning 549957 wrote:

    Aber Debs Entwicklung gefällt mir immer weniger, finde es schon scheiße, dass sie sich jetzt mehr oder weniger mit Dexters Neigungen abgibt, und sich einfach nur raushalten will. Ne, das passt mir gar nicht [-(

    Naja, ist ja immerhin ihr Bruder

    Finde ich als Begründung für ihr Verhalten aber ganz schön schwammig #hm#

    #456697
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 550416 wrote:

    @Stampede 550414 wrote:

    @Burning 549957 wrote:

    Und wenn Dex und Hannah mal nicht geil aufeinander sind, dann weiß ich auch nicht :p

    Wenn das Rita und Lumen wüssten [-(:p

    Dann würden sie sich wünschen, dass sie auch so gut ausgesehen hätten :p [/quote]
    :D

    @Burning 550416 wrote:

    @Stampede 550414 wrote:

    @Burning 549957 wrote:

    Aber Debs Entwicklung gefällt mir immer weniger, finde es schon scheiße, dass sie sich jetzt mehr oder weniger mit Dexters Neigungen abgibt, und sich einfach nur raushalten will. Ne, das passt mir gar nicht [-(

    Naja, ist ja immerhin ihr Bruder

    Finde ich als Begründung für ihr Verhalten aber ganz schön schwammig #hm#

    Was soll sie denn sonst machen? Kontrollieren kann sie ihn nicht, also muss sie ihn ans Messer liefern, was sie auf keinen Fall machen wird.

    #456735
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 549626 wrote:

    @floppy 549602 wrote:

    Dexter findet Louis Blut auf seinem Boot :D

    Soviel zum Thema „Gründlichkeit“ :p Schon irgendwie schwach von den Ukrainern, Spuren zurück zu lassen

    Da wussten sie ja noch nicht das der Besitzer des Bootes ein Blutspuren Experte ist :D

    @Stampede 549626 wrote:

    @floppy 549602 wrote:

    Ebenso verwundert war er dann als er die aufgebrochene Tür bei seiner Wohnung vorfindet.

    Hat er dich aber gar nicht, oder? :-? Ihm ist aufgefallen, dass jemand in seiner Wohnung ist, weil die Jalousien anders gestellt waren #hallo#

    Kann auch sein #hallo#

    @Stampede 549626 wrote:

    @floppy 549602 wrote:

    Das Gespräch war Klasse, Isaak kündigt Dexter den Mord an ihn und seiner Schwester an #8o# Da musste Dexter aber erstmal ganz schön zurückrudern :D

    Und er sollte Harrison mal lieber außer Landes schaffen #devil2#

    Der ist doch schon in Orlando, reicht ja erstmal ;)

    @Stampede 549626 wrote:

    @floppy 549602 wrote:

    Debra konnte das zum Glück noch verschwinden lassen, LaGuerta hat aber schon ein wenig skeptisch geguckt, ahnt sie schon was? :-?

    Meinst du, dass sie weiß, dass ein Foto verschwunden ist? :-?

    Das vielleicht nicht aber ein wenig misstrauisch schaute sie schon als Debra die Fotos mitnehmen wollte :-? Aber vielleicht Interpretier ich in ihren Blick auch zu viel rein :p

    @Stampede 549626 wrote:

    @floppy 549602 wrote:

    Schade um Yvonne aber ich denke mal die wird als nächstes im Meer landen :D

    Oder in Dexters Bett :D

    Auch gut :D

    @Stampede 549626 wrote:

    @floppy 549602 wrote:

    Diese Season scheint eh Klasse zu werden. Ausnahmslos alle Seasons die ich schaue wissen zu überzeugen und es ist noch kein Flop dabei.

    Du bist halt leicht zu begeistern :p

    Findest du nicht? :-?

    @Stampede 549631 wrote:

    @Roland Deschain 549630 wrote:

    Als der Typ meinte, dass man Quinn einfach bisschen Geld ins Auto legen müsste, damit er alles tut, hat er es tun lassen, und seinem Gesichtsausdruck bei der Verhaftung nach gehe ich weiterhin davon aus, dass er ins Gefängnis wollte. Da steckt ein größerer Plan dahinter, und gerade ihm würde ich es zutrauen.

    Mmh, zutrauen würde ich es ihm natürlich auch, aber wie könnte der Plan aussehen bzw was will er damit bezwecken, nun im Knast zu sein? :-?

    Ich denke Quinn wird da vielleicht den Fall sabotieren oder so :-?
    Und Dexter kann er ja auch immer noch mit in den Dreck ziehen, der hat also noch ein paar Trümpfe. Erledigt ist er noch lange nicht :-)

    #456775
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 550521 wrote:

    Da wussten sie ja noch nicht das der Besitzer des Bootes ein Blutspuren Experte ist :D [/quote]
    Stimmt natürlich :D Waren wohl auch keine Profis am Werk…

    @floppy 550521 wrote:

    Das vielleicht nicht aber ein wenig misstrauisch schaute sie schon als Debra die Fotos mitnehmen wollte :-? Aber vielleicht Interpretier ich in ihren Blick auch zu viel rein :p [/quote]
    Mmh, glaube ich nicht :-? Die wird ganz froh sein, dass Debra ihr hilft

    @floppy 550521 wrote:

    @Stampede 549626 wrote:

    @floppy 549602 wrote:

    Diese Season scheint eh Klasse zu werden. Ausnahmslos alle Seasons die ich schaue wissen zu überzeugen und es ist noch kein Flop dabei.

    Du bist halt leicht zu begeistern :p

    Findest du nicht? :-? [/quote]
    Ganz und gar nicht. Dexter gehört aber nicht dazu, ganz im Gegenteil, ist bisher sehr überzeugend #hallo#

    @floppy 550521 wrote:

    Ich denke Quinn wird da vielleicht den Fall sabotieren oder so :-?
    Und Dexter kann er ja auch immer noch mit in den Dreck ziehen, der hat also noch ein paar Trümpfe. Erledigt ist er noch lange nicht :-)

    Glaube ich beides nicht :-? Das mit Dexter ist doch schon ewig her und den Fall wird er wegen seiner Tussi da auch nicht sabotieren. Aber mal schauen :-)

    #456817
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 550602 wrote:

    @floppy 550521 wrote:

    Da wussten sie ja noch nicht das der Besitzer des Bootes ein Blutspuren Experte ist :D

    Stimmt natürlich :D Waren wohl auch keine Profis am Werk…

    Der Barbesitzer wurde ja geschickt :D

    @Stampede 550602 wrote:

    @floppy 550521 wrote:

    Das vielleicht nicht aber ein wenig misstrauisch schaute sie schon als Debra die Fotos mitnehmen wollte :-? Aber vielleicht Interpretier ich in ihren Blick auch zu viel rein :p

    Mmh, glaube ich nicht :-? Die wird ganz froh sein, dass Debra ihr hilft

    Aber sie weiß ja das der Killer aus dem Revier sein muss, evtl. schaut sie jetzt ein bisschen genauer auf Debra :-?

    @Stampede 550602 wrote:

    @floppy 550521 wrote:

    @Stampede 549626 wrote:

    @floppy 549602 wrote:

    Diese Season scheint eh Klasse zu werden. Ausnahmslos alle Seasons die ich schaue wissen zu überzeugen und es ist noch kein Flop dabei.

    Du bist halt leicht zu begeistern :p

    Findest du nicht? :-?

    Ganz und gar nicht. Dexter gehört aber nicht dazu, ganz im Gegenteil, ist bisher sehr überzeugend #hallo#

    Ok, du schaust wahrscheinlich auch mehr Aktuell aber ich für meinen Teil kann das schon sagen :-)

    @Stampede 550602 wrote:

    @floppy 550521 wrote:

    Ich denke Quinn wird da vielleicht den Fall sabotieren oder so :-?
    Und Dexter kann er ja auch immer noch mit in den Dreck ziehen, der hat also noch ein paar Trümpfe. Erledigt ist er noch lange nicht :-)

    Glaube ich beides nicht :-? Das mit Dexter ist doch schon ewig her und den Fall wird er wegen seiner Tussi da auch nicht sabotieren. Aber mal schauen :-)

    Vielleicht nicht für die Tussi aber für das viele Geld in seinem Auto ;)
    Und so lange her ist das doch gar nicht mit Dexter #hm#

    #456838
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 550789 wrote:

    Aber sie weiß ja das der Killer aus dem Revier sein muss, evtl. schaut sie jetzt ein bisschen genauer auf Debra :-? [/quote]
    Bestimmt, aber mir kam es in der Folge so vor, als ob sie froh wäre, dass sie endlich jemanden mit einbinden kann. Vielleicht ist ja Debra dann ihre Hauptverdächtige im BHB-Fall :D

    @floppy 550789 wrote:

    Und so lange her ist das doch gar nicht mit Dexter #hm#

    Staffel 5, kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor :D

    #456913
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 550831 wrote:

    @floppy 550789 wrote:

    Und so lange her ist das doch gar nicht mit Dexter #hm#

    Staffel 5, kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor :D

    Huh, Staffel 5? Ich glaube wir reden aneinander vorbei =)
    Ich meinte die Sache das er Dexter noch wegen den Mord an Victor verpfeifen kann oder zumindest in Bedrängnis bringen kann #hallo#

    #456932
    Noone
    Mitglied

    Die Folge hier empfand ich ehrlich gesagt aber als etwas langweilig. Handlungstechnisch war’s zwar schon irgendwie gut, keine Frage, aber es plätscherte imho etwas dahin.

    Isaac im Killing Spree war vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwie trotzdem sehr cool. Von der Inszenierung her (Ermittler rekonstruiert, wir sehen FBs) musste ich dabei an Boondock Saints denken :D

    #456958
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 550954 wrote:

    @Stampede 550831 wrote:

    @floppy 550789 wrote:

    Und so lange her ist das doch gar nicht mit Dexter #hm#

    Staffel 5, kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor :D

    Huh, Staffel 5? Ich glaube wir reden aneinander vorbei =)
    Ich meinte die Sache das er Dexter noch wegen den Mord an Victor verpfeifen kann oder zumindest in Bedrängnis bringen kann #hallo#

    Ach so =) Ich dachte, du meintest allgemein den Zwist zwischen Dexter und Quinn #hallo#

    @Noone 550987 wrote:

    Die Folge hier empfand ich ehrlich gesagt aber als etwas langweilig. Handlungstechnisch war’s zwar schon irgendwie gut, keine Frage, aber es plätscherte imho etwas dahin. [/quote]
    Jetzt geht das wieder los, wie geil =) War das in Staffel 5 oder 6, wo alle gemotzt haben nur du fandest es gut? Und jetzt ist es genau anders rum :D

    @Noone 550987 wrote:

    Isaac im Killing Spree war vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwie trotzdem sehr cool. Von der Inszenierung her (Ermittler rekonstruiert, wir sehen FBs) musste ich dabei an Boondock Saints denken :D

    Stimmt :D Haben eigentlich nur noch ein paar Gebete gefehlt :D

    #456978
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 551038 wrote:

    @Noone 550987 wrote:

    Die Folge hier empfand ich ehrlich gesagt aber als etwas langweilig. Handlungstechnisch war’s zwar schon irgendwie gut, keine Frage, aber es plätscherte imho etwas dahin.

    Jetzt geht das wieder los, wie geil =) War das in Staffel 5 oder 6, wo alle gemotzt haben nur du fandest es gut? Und jetzt ist es genau anders rum :D

    Naja, ich find die siebte Staffel ja schon gut. Auch diese Folge. Nur plätscherte es halt so bisschen :p

    #467470
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Ich mag bei Dexter immer wieder die Details, z.B. wie er Brother Sam bei seinem Lockanruf imitiert hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.