7×05 – Lisa als Vegetarierin | Lisa the Vegetarian



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #214407
    Hyde
    Mitglied

    Ein schwerer Schlag für die ganze Familie Simpson: Töchterchen Lisa ist entschlossen, ihre Familie zu verlassen – und zwar aus vegetarischen Gründen. Das Mädchen ist überzeugte Vegetarierin. Ihrer Meinung nach wird dies in ihrer Familie nicht richtig gewürdigt. Deshalb greift sie zur letzten Konsequenz. Doch dann wird sie eines Besseren belehrt – ausgerechnet von einem Herrn namens Paul McCartney.

    Quelle: ProSieben

    #395320
    ClaireB
    Mitglied

    Fing schon gut an mit dem Besuch in diesem Maerchenland, Grandpa macht erstmal ein Nickerchen. :D

    Jedenfalls findet Lisa die Laemmchen so suess, dass sie Vegetarierin wird.
    Highlight der Folge ist eindeutig der Film von Troy in der Schule, die „Bueffel-Etage“ =) =)
    Das BBQ war auch witzig, Wiggum der schon fast geplatzt ist und natuerlich die legendaere Szene mit dem Grillanzuender. =)
    Aber das schoene Schwein. #cry#

    Naja, das mit Apu und Co. war dann schon ein bisschen eigenartig, witzig aber, dass das hinter der Tuer mit dem alkoholfreien Bier war. :D

    ClaireB vergibt 5 Barts von 5

    #404478
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge #hallo#

    Das Märchenland am Anfang war ja echt bescheuert, das war ja nur noch dilettantisch /:)
    Witzig aber im Freigehege. „Friss schon die verdammte Dose“ :D Oder als sie erst das eine Lamm anhimmeln, dass dann aber wegschubsen, weil das andere noch viel niedlicher war :D

    Lisa will Vegeatarierin werden, und daraus entstanden urkomische Szenen:

    – Homer weiß nicht, dass Speck, Schinken und Scheinekottelets von ein- und demselben Tier stammen #ugly#
    – Der Freidenkerknopf in der Schule =) Und dann Skinners Ansage: „Ein gewisser Agitator….aus Personenschutzgründen nennen wir ihn Lisa S….. nein, das ist zu offensichtlich….sagen wie L.Simpson“ =)=)
    – Man findet keine Freunde mit Salahat (das krieg ich jetzt wieder ewig nicht aus dem Kopf raus #argh#)

    [YOUTUBE]aM6xVQwIOYQ[/YOUTUBE]

    #dance#

    – Homers BBBQ-Einladung, das Extra-B steht für BYOBB, inklusive Tippfehler #ugly# =)

    [YOUTUBE]oqqqJctNMVI[/YOUTUBE]

    – Und für mich die mit Abstand beste Szene der Folge und eine für mich beste Szene EVER bei den Simpsons ist der Dialog:
    Lisa: „Ich werde auf keinen Fall ein Lamm essen!!“
    Homer: „Lisa, nun reiß dich mal zusammen! Das ist Lamm. Nicht ein Lamm“

    #randy# #mh##mh##mh#

    Das BBBQ von Homer war auch klasse und viel besser als das BBQ von Flanders Sippschaft :p
    Barney bringt ein Fass zum Füllen mit #ugly#
    Einen Whopper für den Copper =)
    Oder als Lisa der Burger ins Gesicht fliegt =)
    Und der Hund isst ihre kalte Tomatensuppe :D
    Was sie mit dem Schwein gemacht hat war in der Tat krass.
    Schweine fliegen….hätte Burns ja fast 100 Mio an das Waisenhaus gespendet :D

    Das Ende mit Paul und Linda McCartney und Apu als 5. Beatle, dessen Vegetarierparadies hinter dem Kühlfach mit dem alkoholfreien Bier versteckt ist :D fand ich dann nicht mehr so gut, aber schön zu wissen, dass Lisa auch mal was über Toleranz gelernt hat #vertrag#
    Geil war ja noch, als Homer auf der Suche nach Lisa in den Kinderwagen schreit =)=)
    Und der Gag mit den dem Rezept für Linsensuppe, das man erhält, wenn man ein Beatles-Lied rückwärts abspielt, war auch cool. Gab ja früher mal so ein Gerücht :p

    Ansonsten:
    – Ralph ist einen Wurm /:)
    – Und essen die Kinder nach dem Unterricht Gedärme?! #8o# :-&

    ClaireB;397455 wrote:
    Fing schon gut an mit dem Besuch in diesem Maerchenland, Grandpa macht erstmal ein Nickerchen. :D

    War halt über 50 Grad im Auto :D

    ClaireB;397455 wrote:
    Highlight der Folge ist eindeutig der Film von Troy in der Schule, die „Bueffel-Etage“ =) =)

    Ja, das war einfach nur genial =) Troy, Jimmy/Billy/Bobby, die Büffel-Universität und der Ernährungskreislauf. Extrem böse, extrem geil #mh#

    [YOUTUBE]lsjrW4_Fojc[/YOUTUBE]

    ClaireB;397455 wrote:
    und natuerlich die legendaere Szene mit dem Grillanzuender. =)

    Jaaaaa =)=) Aber diesmal leider ohne Stichflamme #sad#:D

    #404558
    patrick4
    Mitglied

    Danke für die Clips Stampede :D
    Wohl eine der besten Szenen: „That’s a typo…“

    Die Büffel Universität :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.