7×05 – Masse mal Beschleunigung | Rush



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #180575
    danii
    Mitglied

    Als in einer Kleinstadt zwei Männer auf außerordentlich gewaltsame Weise ums Leben kommen, nehmen Fox Mulder und Dana Scully die Ermittlungen auf. Wie sich herausstellt, hat Max Harden, der Sohn des Sheriffs, in einer Höhle eine Kraftquelle gefunden, die ihm ungewöhnliche Schnelligkeit verleiht. Er bewegt sich so schnell, dass das menschliche Auge dies nicht mehr wahrnehmen kann. Und nun will sich Max an allen rächen, die ihm einmal Unrecht getan haben.

    Quelle: Kabel1

    #342615
    Stampede
    Mitglied

    Schwache Folge :-w
    Fing eigentlich gut an, als der Typ von den anderen beiden in den Wald geholt und dann dieser Cop umgebracht wird, indem ihm mit einem Schlag mit einer Taschenlampe das Gesicht so eingeschlagen wird, dass durch den Hinterkopf seine Brille ausgetreten ist #8o#
    Mulders erster Verdacht ist ein Poltergeist, weil die durch den psychischen Stress des Erwachsenwerdens angezogen werden #ugly#
    Die Sache mit diesem Video, wo nicht mal Chuck weiß, was los ist, war dann noch recht interessant, aber sonst war irgendwie alles 08/15. Highschool-Blabla und Langeweile, und was ich besonders schlecht fand war, dass der Sohn vom Sheriff da einfach so ein paar Leichen anhäuft, warum auch immer #hm# Klar, der hatte Probleme mit Autoritäten, aber warum das gleich so extrem gewalttätig ausarten muss? #hm# Fand ich einen großen Tick zu übertrieben #vertrag# War aber trotzdem witzig, wie es diesen Lehrer da zerrissen hat #devil2#
    Kraft = Masse mal Beschleunigung. In dieser Höhle ist eine Energiequelle, die die Kids extrem schnell werden lässt, warum wird nicht erklärt, weil die Energiequelle am Ende verschwunden ist /:)
    Und das Ende, als das Mädchen ihren Freund erschießt und sich dann vor die Kugel stellt, war absolut melodramatisch inszeniert /:)
    Also die Folge war nix, hat mir nicht gefallen. Die Sache mit dieser Schnelligkeit war zwar interessant, aber die ganze Highschool-Sache mit all ihren Übertriebenheiten fand ich extrem schwach.
    Witzig war aber noch die Erkenntnis, dass Scully früher mal neu heiße Braut war und Mulder das „früher mal“ bestätigt :D

    Stampede vergibt 1 X von 5

    #500389
    Noone
    Mitglied

    Coole Folge. Interessante Idee, gelungene Umsetzung. Nur dass man nichts über die mysteriöse Energiequelle erfährt fand ich schwach, da haben sich’s die Autoren etwas leicht gemacht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.